Schwarzes Hamburg

  • 30 Juni 2024, 20:47:52
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich.  (Gelesen 9995 mal)

Ronaroxana

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 42
    • Meine MySpace Welt
Re: Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich.
« Antwort #15 am: 26 Juni 2010, 23:02:07 »

Hab grad mal eben reingeschaut... Von der Beschreibung nicht ganz das was ich suche, aber vielleicht kann man den DJ ja wirklich nötigen *g*
Wie häufig ist diese Veranstaltung denn? Außgerechnet im Juli kann ich an dem Datum nicht...
Gespeichert

Ghost

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1022
Re: Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich.
« Antwort #16 am: 26 Juni 2010, 23:06:04 »

jeden 3. Freitag im Monat oder so


btw ist der DJ auch hier im Forum vertreten, anfragen kost ja bekanntlich nix
Gespeichert
**Alle Rechtschreibfehler sind reine absicht und dienen der Belustigung beim Lesen des Textes**

Tialys

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 792
  • ...
Re: Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich.
« Antwort #17 am: 26 Juni 2010, 23:37:32 »

Also so Sachen wie Faun & Qntal laufen da auch schonmal :) Andere Veranstaltungen in die Musikrichtung sind mir nicht bekannt, Interesse hätte ich an sowas aber auch ;)
Gespeichert
"Sie fragte sich, warum sie, die sich so schwertat, mit anderen Menschen zu reden, so unbekümmert ihre intimsten Geheimnisse im Internet diskutieren konnte. Doch wenn sie überhaupt eine Familie hatte, der sie sich zugehörig fühlte, dann waren es diese Verrückten."

MaschinenGewitter

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 313
  • Aberrant-Artistry
    • deviantart
Re: Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich.
« Antwort #18 am: 27 Juni 2010, 00:11:40 »

sToa ist nice - davon hab ich sogar 'ne Original-CD.
Gaaanz weit hinten versteckt, damit es Niemand bemerkt, hihi.
Zum entspannen aber das Richtige.
Top :>

Ergo: auch ein weiteres herzliches Willkommen.  :)

CubistVowel

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3175
  • The thing on the doorstep
Re: Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich.
« Antwort #19 am: 27 Juni 2010, 08:00:04 »

Na dann mal hallo!

Ein paar von deinen Bands höre ich auch gern. Aber ohne Rüschen ;) Ich freu mich über Leute aus dem Hamburger Umland, bin selbst aus Tostedt, und Lüneburg ist wirklich ein schöner kleiner Ort.

BTW, tolle Fotos hast du auf deiner Myspace-Seite.
Gespeichert
"Maybe this world is another planet's hell." (Aldous Huxley)

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich.
« Antwort #20 am: 27 Juni 2010, 10:32:24 »

Hmm, am ehesten kommt da wohl die Neofolk-Party "Entartet" hin vom Stil her, viele Neofolkstücke frönen ja auch der Romantik :)
Wann die nächste ist, weiß ich aber gar nicht ...

Reifröcke etc. habe ich hier in HH auch schon laaange nicht mehr gesehen. Ich denke auch, dass jene die es optisch mögen und die dazu passende Musik hören eher woanders unterwegs sind. Möglicherweise hie und da auf Mittelveranstaltungen, das würde ja auch zu den von dir angegebenen Bands wie die Faust aufs Auge passen. :)

Ansonsten, willkommen hier! So eine unkomplizierte, sympathische Vorstellung gab's hier schon lange nicht mehr. :)
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Ghost

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1022
Re: Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich.
« Antwort #21 am: 27 Juni 2010, 11:46:51 »

Messie ich war Jahrelang auf Mittelalterveranstaltungen unterwegs das hat recht wenig mit Neoromantik zu tun und sind ja auch völlig unterschiedliche Epochen
Gespeichert
**Alle Rechtschreibfehler sind reine absicht und dienen der Belustigung beim Lesen des Textes**

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich.
« Antwort #22 am: 27 Juni 2010, 13:15:37 »

Messie ich war Jahrelang auf Mittelalterveranstaltungen unterwegs das hat recht wenig mit Neoromantik zu tun und sind ja auch völlig unterschiedliche Epochen

Ich bezog es rein auf die Auswahl ihrer Bands. Eine "normale" Mittelalterveranstaltung ist üblicherweise zu laut und schrill, stimmt schon. Reines Mittelalter wird ebendort eh so gut wie nie nachgestellt, das Publikum nimmt es outfitmäßig auch nicht immer sooo genau, insofern finden sich Anteile hiervon schon mal hie und da.
Mehr jedenfalls als im Kir  :P
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Ronaroxana

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 42
    • Meine MySpace Welt
Re: Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich.
« Antwort #23 am: 27 Juni 2010, 15:47:22 »

Na dann mal hallo!

Ein paar von deinen Bands höre ich auch gern. Aber ohne Rüschen ;) Ich freu mich über Leute aus dem Hamburger Umland, bin selbst aus Tostedt, und Lüneburg ist wirklich ein schöner kleiner Ort.

BTW, tolle Fotos hast du auf deiner Myspace-Seite.

Tostedt ist für mich - weil kein Automobil - auch immer eine kleine Weltreise. Aber im Reisen habe ich ja schon Übung *lächel*

Danke für das Kompliment *knicks*

Hmm, am ehesten kommt da wohl die Neofolk-Party "Entartet" hin vom Stil her, viele Neofolkstücke frönen ja auch der Romantik :)
Wann die nächste ist, weiß ich aber gar nicht ...

Reifröcke etc. habe ich hier in HH auch schon laaange nicht mehr gesehen. Ich denke auch, dass jene die es optisch mögen und die dazu passende Musik hören eher woanders unterwegs sind. Möglicherweise hie und da auf Mittelveranstaltungen, das würde ja auch zu den von dir angegebenen Bands wie die Faust aufs Auge passen. :)

Ansonsten, willkommen hier! So eine unkomplizierte, sympathische Vorstellung gab's hier schon lange nicht mehr. :)


Na da werde ich mal eine Auge drauf haben wenn die Entartet das nächste Mal ist.
Ich war wie gesagt vor ein-zwei Monaten in Hamburg, irgendwo auf dem Kiez, in Reifrock unterwegs. Hätte ich vorher gewusst, dass die meisten da nicht so positiv drauf reagieren hätte ich was weniger aufwendiges angezogen... Aber vielleicht sollte man auch einfach nicht aufgeben :-)

Vielen Dank schon mal für den Tipp!

Gespeichert

IvyDice

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1597
Re: Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich.
« Antwort #24 am: 27 Juni 2010, 23:16:09 »

Aufm Kiez in Reifrock... :D Das hätte ich ja gerne mal gesehen.

Willkommen im schwarzen Hamburg
Gespeichert
Gegen jede deiner Stärken, stellt sich eine Schwäche.
"Komm wir essen Opa" Satzzeichen retten Leben!

MaschinenGewitter

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 313
  • Aberrant-Artistry
    • deviantart
Re: Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich.
« Antwort #25 am: 27 Juni 2010, 23:37:58 »

Ist 'ne tolle Idee, da kann sich dann +1 mit in die Läden schummeln :-) .

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Re: Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich.
« Antwort #26 am: 28 Juni 2010, 09:38:11 »

[…] davon hab ich sogar 'ne Original-CD.

Äh, gibt’s auch andere CDs?
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

Philomel

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 983
  • Frau Fuchs
Re: Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich.
« Antwort #27 am: 28 Juni 2010, 09:42:36 »

Herzlich willkommen und viel Glück bei der Veranstaltungssuche!
Das Picknick hört sich nach ner schönen Idee an.
Gespeichert
I am offended by reality all the time.

Ronaroxana

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 42
    • Meine MySpace Welt
Re: Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich.
« Antwort #28 am: 28 Juni 2010, 10:52:43 »

Aufm Kiez in Reifrock... :D Das hätte ich ja gerne mal gesehen.

Willkommen im schwarzen Hamburg

Na nicht auslachen, das war wirklich schräg...  :-\
Mal abgesehen von den Blicken auch auf Straße (und McDonalds)  waren auch die Blicke auf der schwarzen Party merkwürdig... Was mich wohl mehr gestört hat als die Blicke draußen, das kenne ich schließlich schon  :D
Gespeichert

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich.
« Antwort #29 am: 28 Juni 2010, 16:04:00 »

Aufm Kiez in Reifrock... :D Das hätte ich ja gerne mal gesehen.

Willkommen im schwarzen Hamburg

Na nicht auslachen, das war wirklich schräg...  :-\
Mal abgesehen von den Blicken auch auf Straße (und McDonalds)  waren auch die Blicke auf der schwarzen Party merkwürdig... Was mich wohl mehr gestört hat als die Blicke draußen, das kenne ich schließlich schon  :D
Hier ist halt Elektro-City. Und selbst im Elektro-Bereich gilt: Mindestens 120bpm. Ja, mit Samtkleid ist man da mittlerweile fast Außenseiterin. Aber andererseits kenn ich das ja auch nicht anders ;)
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.