Messie ich war Jahrelang auf Mittelalterveranstaltungen unterwegs das hat recht wenig mit Neoromantik zu tun und sind ja auch völlig unterschiedliche Epochen
Na dann mal hallo! Ein paar von deinen Bands höre ich auch gern. Aber ohne Rüschen Ich freu mich über Leute aus dem Hamburger Umland, bin selbst aus Tostedt, und Lüneburg ist wirklich ein schöner kleiner Ort.BTW, tolle Fotos hast du auf deiner Myspace-Seite.
Hmm, am ehesten kommt da wohl die Neofolk-Party "Entartet" hin vom Stil her, viele Neofolkstücke frönen ja auch der Romantik Wann die nächste ist, weiß ich aber gar nicht ...Reifröcke etc. habe ich hier in HH auch schon laaange nicht mehr gesehen. Ich denke auch, dass jene die es optisch mögen und die dazu passende Musik hören eher woanders unterwegs sind. Möglicherweise hie und da auf Mittelveranstaltungen, das würde ja auch zu den von dir angegebenen Bands wie die Faust aufs Auge passen. Ansonsten, willkommen hier! So eine unkomplizierte, sympathische Vorstellung gab's hier schon lange nicht mehr.
[…] davon hab ich sogar 'ne Original-CD.
Aufm Kiez in Reifrock... Das hätte ich ja gerne mal gesehen.Willkommen im schwarzen Hamburg
Zitat von: IvyDice am 27 Juni 2010, 23:16:09Aufm Kiez in Reifrock... Das hätte ich ja gerne mal gesehen.Willkommen im schwarzen HamburgNa nicht auslachen, das war wirklich schräg... Mal abgesehen von den Blicken auch auf Straße (und McDonalds) waren auch die Blicke auf der schwarzen Party merkwürdig... Was mich wohl mehr gestört hat als die Blicke draußen, das kenne ich schließlich schon