Zitat von: EL am 11 Oktober 2012, 09:45:59Interestingly, after reading this book I decided give the name Margarita to my daughter, if I will have a daughter. So, Margarita is 15 years old already - talented and beautiful girl. - Schau an, schau an! Die Pointe erschließt sich mir leider noch nicht zu voller Gänze, da ich, wie gesagt, noch nicht so weit vorgedrungen bin. Bislang ist nur "der Meister" aufgetaucht - auf Margarita warte ich noch. Ich musste meiner Begeisterung heute morgen trotzdem Luft machen, weil ich sonst Gefahr liefe, daran zu ersticken - und das, obwohl ich erst auf Seite 190 bin.
Interestingly, after reading this book I decided give the name Margarita to my daughter, if I will have a daughter. So, Margarita is 15 years old already - talented and beautiful girl.
Maybe have you edition, where the size of font is 50?
Zitat von: EL am 11 Oktober 2012, 17:39:10Maybe have you edition, where the size of font is 50? - Nein, meine Liebe, keineswegs. Vom Titel abgesehen ist der Name "Margarita" bislang noch nicht gefallen.
Das Buch hat über 600 eng geschriebene Seiten. Das ist die schlechte Nachricht.
[...] zusammenkartätschen [...]
Zitat von: messie am 24 Oktober 2012, 02:29:16Das Buch hat über 600 eng geschriebene Seiten. Das ist die schlechte Nachricht. was ist daran eine schlechte nachricht?
Zitat von: danny am 24 Oktober 2012, 21:49:04[...] zusammenkartätschen [...]- Mitmenschen, deren aktiver Wortschatz noch solche Begriffe umfasst, sind mir aus dem Stand heraus grundsympathisch. Das nur ganz am Rande, doch angemerkt werden musste es einfach.
Ich bin sicherlich kein Freund von Bestsellerlisten, und erst kein Freund von Komoedien.
In der Buchhandlung sprang mir schon allein der Einband Timur Verdes "Er ist wieder da" ins Auge . .