Nen schönen Kaffee bekommst Du, messie!
Toxic prügelt mich jeden Abend Und er bringt mir nie Alkohol mit!DAS Thema kann nicht ernst enden! Ich nehme ein Nogger!
Zitat von: Chefin der Nachtwache am 16 April 2009, 23:08:45Toxic prügelt mich jeden Abend Und er bringt mir nie Alkohol mit!DAS Thema kann nicht ernst enden! Ich nehme ein Nogger!*augenbraue hochzieh*Also für dich kein Vanille-Eis,ja? *snort*
Zitat von: banquo am 18 April 2009, 11:59:20Zitat von: Chefin der Nachtwache am 16 April 2009, 23:08:45Toxic prügelt mich jeden Abend Und er bringt mir nie Alkohol mit!DAS Thema kann nicht ernst enden! Ich nehme ein Nogger!*augenbraue hochzieh*Also für dich kein Vanille-Eis,ja? *snort*der war so schlecht, dass es schon fast wieder lustig ist.
Ich hatte als Kind mal Chucks.Es ist unglaublich wie wiederstandslos ein Nagel durch diese luschige, hauchdünne Gummisohle flutscht.Ich habe jetzt eine Phobie vor Chucks und trage nur noch schwere Kampfstiefel mit Durchtrittschutz...
Wer diese Schuhe kennt oder trägt, weiss, wie ich leide.
Zitat von: nachtaktiv am 14 April 2009, 11:27:58Wer diese Schuhe kennt oder trägt, weiss, wie ich leide....um dich noch mehr leiden zu lassen werde ich mir unbedingt vorm nächsten wiedersehen genau die zulegen --->http://www.moloko-shop.de/xtcommerce/images/product_images/info_images/466_1.jpggut gell?
Zitat von: AntiKuschelFanatikerin am 18 April 2009, 17:28:53Zitat von: nachtaktiv am 14 April 2009, 11:27:58Wer diese Schuhe kennt oder trägt, weiss, wie ich leide....um dich noch mehr leiden zu lassen werde ich mir unbedingt vorm nächsten wiedersehen genau die zulegen --->http://www.moloko-shop.de/xtcommerce/images/product_images/info_images/466_1.jpggut gell? Hippie!
Zitat von: Oswald am 18 April 2009, 14:27:11Ich hatte als Kind mal Chucks.Es ist unglaublich wie wiederstandslos ein Nagel durch diese luschige, hauchdünne Gummisohle flutscht.Ich habe jetzt eine Phobie vor Chucks und trage nur noch schwere Kampfstiefel mit Durchtrittschutz...Man könnte auch einfach hingucken, wo man hintritt. Und wann warst Du das letzte mal barfuß?
Zitat von: PaleEmpress am 16 April 2009, 07:37:56Nun gebt ihm doch mal ne Chance, privat ist nachtaktiv bestimmt ganz nett. Lernt ihn doch erstmal aufm Stammtisch kennen. No. So ein Mensch, der sich einen derartigen Fauxpas leistet, kann im "richtigen Leben" niemals erträglicher sein als hier. Das merkt man doch schon am Benehmen! *nase rümpf*
Nun gebt ihm doch mal ne Chance, privat ist nachtaktiv bestimmt ganz nett. Lernt ihn doch erstmal aufm Stammtisch kennen.