Schwarzes Hamburg

  • 30 Juni 2024, 18:04:15
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Tötet Chucks!!!  (Gelesen 19404 mal)

Chefin der Nachtwache

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1212
Re: Tötet Chucks!!!
« Antwort #105 am: 20 April 2009, 13:50:02 »

Nun gebt ihm doch mal ne Chance, privat ist nachtaktiv bestimmt ganz nett. Lernt ihn doch erstmal aufm Stammtisch kennen.  :D
No. So ein Mensch, der sich einen derartigen Fauxpas leistet, kann im "richtigen Leben" niemals erträglicher sein als hier. Das merkt man doch schon am Benehmen! *nase rümpf*
 ;D

Meine Güte, was hast du nur wieder für ein Problem?

Du gehörst also auch zu dieser "gewissen" schwarzen engstirnigen Klientel, die Menschen sofort verurteilt - und das einzig nur aufgrund eines kleineren humorvollen Textes (den du ja anscheinend auch nicht gepeilt hast): ein paar Worte, keine weiteren Hintergrundinfos, keinerlei Bilder, nichts Reales, nichts Persönliches. Es macht dir also Spass, krampfhaft, wohl aber mit Hingabe, fadenscheinige und völlig konstruierte Be- und Abwertungen, für dir doch gänzlich unbekannte Personen, abzugeben? Das ist arm, wirklich arm. Aber leider nicht zu ändern. Du kennst mich nicht, also hast du auch kein Recht mich zu ver- und beurteilen. Aber glaube mir, lieber Youssuf, oder wie du dich auch immer titulieren magst, solch einen fragwürdigen Typen wie du einer bist, möchte ich auch gar nicht kennen lernen. Und wenigsten hierbei stimmen wir beide voll und ganz überein, das ist doch schön, das freut mich wirklich sehr!  :) Und ein "Fauxpas" ist definitiv eher das, was du dir geleistet hast.


Man, man...dieser Thread nimmt ja Ausmaße an, damit hätte ich wahrlich nicht gerechnet.  ;D
Und ich frage mich bis heute, wie man Schuhe (siehe Threadtitel) eigentlich "um die Ecke bringen" kann.  ;D
Irgendwie ist es kalt geworden. verdammt kalt...

Lieben Gruss und Drücker an das gesamte Chucks-Team!!!
 :)



Bla blablaaabla bla aaaaa bla bla blaaaaaaaaaa.........
Gespeichert
Wer Wind säht, wird Sturm ernten.

kb

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1179
  • Yes, YOU.
    • http://kebby.org
Re: Tötet Chucks!!!
« Antwort #106 am: 20 April 2009, 14:05:15 »

Hört gefälligst auf, ich sterb hier gerade an ner Überdosis Popcorn!
Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Tötet Chucks!!!
« Antwort #107 am: 20 April 2009, 16:24:22 »

Öhm, nur mal so nebenbei, nachtaktiv: Du sagst man sollte dieses Thema mit Humor sehen und mal deine Beiträge aus diesem Blickwinkel lesen, und dann fällt dir nicht mal selbst auf, dass yourisous Beitrag genau das tut was du zuvor selbst gemacht hast, nämlich einfach mal zum Spaß ein wenig übertreiben? - Da misst ja wohl einer mit zweierlei Maß, nech? ;)
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Philomel

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 983
  • Frau Fuchs
Re: Tötet Chucks!!!
« Antwort #108 am: 20 April 2009, 17:38:21 »

Nun gebt ihm doch mal ne Chance, privat ist nachtaktiv bestimmt ganz nett. Lernt ihn doch erstmal aufm Stammtisch kennen.  :D
No. So ein Mensch, der sich einen derartigen Fauxpas leistet, kann im "richtigen Leben" niemals erträglicher sein als hier. Das merkt man doch schon am Benehmen! *nase rümpf*
 ;D

Meine Güte, was hast du nur wieder für ein Problem?

Du gehörst also auch zu dieser "gewissen" schwarzen engstirnigen Klientel, die Menschen sofort verurteilt - und das einzig nur aufgrund eines kleineren humorvollen Textes (den du ja anscheinend auch nicht gepeilt hast): ein paar Worte, keine weiteren Hintergrundinfos, keinerlei Bilder, nichts Reales, nichts Persönliches. Es macht dir also Spass, krampfhaft, wohl aber mit Hingabe, fadenscheinige und völlig konstruierte Be- und Abwertungen, für dir doch gänzlich unbekannte Personen, abzugeben? Das ist arm, wirklich arm. Aber leider nicht zu ändern. Du kennst mich nicht, also hast du auch kein Recht mich zu ver- und beurteilen. Aber glaube mir, lieber Youssuf, oder wie du dich auch immer titulieren magst, solch einen fragwürdigen Typen wie du einer bist, möchte ich auch gar nicht kennen lernen. Und wenigsten hierbei stimmen wir beide voll und ganz überein, das ist doch schön, das freut mich wirklich sehr!  :) Und ein "Fauxpas" ist definitiv eher das, was du dir geleistet hast.

*lol* Erst mäkelst du rum, dass keiner von uns deinen ach so lustigen Humor versteht, und dann schnallst du es nicht, wenn einer in einer ähnlich überdrehten Form, aber deutlich mit Smiley als Humor markiert, antwortet?
Um darauf folgend der Person etwas vorzuwerfen, was du im gleichen Atemzug selber praktizierst?  ::)

Wenn du dich das nächste Mal an Forumsdiskussionen beteiligen möchtest, solltest du wahrscheinlich erstmal lesen lernen... es sei denn natürlich, es ist unter deiner Würde, andere Menschen mit ihren richtigen (Spitz)Namen anzusprechen.
Gespeichert
I am offended by reality all the time.

Yorisou^

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2820
  • Fuchskönig
    • Kuro To Shiro - Schwarz und Weiß
Re: Tötet Chucks!!!
« Antwort #109 am: 20 April 2009, 18:12:14 »

Oh mein Gott! :o Ich bin entsetzt! :o
Ich bin mal so überaus "dreist" und gebe eine umfassende Erklärung ab, bevor ich aufgrund meines eigenen Ekels vor mir selbst in den nächsten Abgrund stürze ;):

Meine Güte, was hast du nur wieder für ein Problem?
Ich weiß es nicht. Wahrscheinlich bin ich einfach zu engstirnig und verbittert von dieser Welt, als dass ich nichts Schönes mehr an ihr finden kann... :D
Zitat
Du gehörst also auch zu dieser "gewissen" schwarzen engstirnigen Klientel, die Menschen sofort verurteilt
Scheinbar. Vielleicht gehöre ich auch zu weit schlimmeren Menschen als jene. Vielleicht neige ich, wie manche hier, zu dreisten Übertreibungen um der Nichtigkeit zu hohen Tribut zu zollen.
Sei es drum! Ich erlaube mir nicht ernsthaft zu urteilen. Weder über Mensch, noch Strauch oder Tier. Besser als sie sich selbst, werde ich sie nie kennenlernen. Dennoch steht mir das Recht zu Parodie und Witz frei. So will es die Verfassung - so will es das Menschenrecht. ;D
Zitat
- und das einzig nur aufgrund eines kleineren humorvollen Textes (den du ja anscheinend auch nicht gepeilt hast):
Verstanden habe ich ihn schon. Leider war er nicht so anspruchsvoll wie meiner, denn sonst hättest Du meinen auch "gepeilt" und nicht diesen Text geschrieben, oder? :P
Zitat
ein paar Worte, keine weiteren Hintergrundinfos, keinerlei Bilder, nichts Reales, nichts Persönliches.
Wozu auch? Für sowas bedarf es solcher Inhalte nicht. Oder? Muss man für ein bisschen Spaß alle Informationen besitzen? :-\
Zitat
Es macht dir also Spass, krampfhaft, wohl aber mit Hingabe, fadenscheinige und völlig konstruierte Be- und Abwertungen, für dir doch gänzlich unbekannte Personen, abzugeben?
Naja, ich habe Spaß am Leben und jeder, der mindestens genauso viel Spaß daran hat, hat auch kein Problem mal auf die Schippe genommen zu werden. So empfindlich wie Du Dich wegen sowas zeigst, gibt mir das Bild eines relativ humorlosen und irgendwie verbitterten Menschen. Tut mir leid...
Zitat
Das ist arm, wirklich arm. Aber leider nicht zu ändern. Du kennst mich nicht, also hast du auch kein Recht mich zu ver- und beurteilen.
Natürlich ist das arm. Aber viel ärmer als Dein Einganspost ist das noch lange nicht. Du beschwerst Dich, dass ich Dich "verurteile", obwohl Du das auf ähnliche, zumindest vom Niveau her gleichartige, Weise in Bezug auf Menschen, die gern Chucks tragen, gemacht hast. Kannst Du nicht einstecken wie Du austeilst? Nein? Nun, das finde ich "arm"...
Zitat
Aber glaube mir, lieber Youssuf, oder wie du dich auch immer titulieren magst,
Achalamalaaaaaaaaaaaaaaaah! ;D *scnr*
Zitat
solch einen fragwürdigen Typen wie du einer bist, möchte ich auch gar nicht kennen lernen.
Schade, wir hätten bestimmt mordmäßig viel Spaß. ;)
Zitat
Und wenigsten hierbei stimmen wir beide voll und ganz überein, das ist doch schön, das freut mich wirklich sehr!  :)
...oder vielleicht auch nicht...
Zitat
Und ein "Fauxpas" ist definitiv eher das, was du dir geleistet hast.
Findest Du, ich habe eher das Gefühl, die Masse findet es "lustig". panem et circenses
Zitat
Man, man...dieser Thread nimmt ja Ausmaße an, damit hätte ich wahrlich nicht gerechnet.  ;D
Nicht? Also ich finde, das war definitiv vorhersehbar. ;D
Zitat
Und ich frage mich bis heute, wie man Schuhe (siehe Threadtitel) eigentlich "um die Ecke bringen" kann.  ;D
Irgendwie ist es kalt geworden. verdammt kalt...
Hochdruckgebiet? So ist das Wetter nun mal. Ich finde es heute noch recht ansprechend, weswegen ich mich auch gleich nach draußen setze.
Zitat
Lieben Gruss und Drücker an das gesamte Chucks-Team!!!
 :)

Liebe Grüße zurück! ;D


So, und für alle, denen eventuell mein Humor verborgen geblieben ist, denen möchte ich hier den Humorwert dieses Postings anhand einer Grafik verdeutlichen:
 ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D 9/10
Gespeichert
Be creative - invent a perversion

PaleEmpress

  • Gast
Re: Tötet Chucks!!!
« Antwort #110 am: 20 April 2009, 20:12:54 »

Kinners, nun gebt Euch doch alle mal ne Chance. Lernt Euch doch mal richtig kennen, beim Stammtisch oder so. Ich bin überzeugt davon, daß Ihr eigentlich bestimmt alle ganz nett seid! So, nun gebt Euch die Hände und singt gemeinsam ein schönes Lied.
Gespeichert

Dalia

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 128
  • aka BetterOf2Evils
Re: Tötet Chucks!!!
« Antwort #111 am: 20 April 2009, 20:24:19 »

Hoch leben Chucks!!

Praktisch, abwechslungsreich, gut zum Tanzen und zum Rumlümmeln.
Gespeichert
we are all dead ~ but dancing

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Tötet Chucks!!!
« Antwort #112 am: 20 April 2009, 20:52:45 »

Kinners, nun gebt Euch doch alle mal ne Chance. Lernt Euch doch mal richtig kennen, beim Stammtisch oder so. Ich bin überzeugt davon, daß Ihr eigentlich bestimmt alle ganz nett seid! So, nun gebt Euch die Hände und singt gemeinsam ein schönes Lied.

Wie jetzt, "an jeder Stelle"? So ein Schweinkram! Das gehört sexualgemööpt!
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

PaleEmpress

  • Gast
Re: Tötet Chucks!!!
« Antwort #113 am: 20 April 2009, 21:00:17 »

Kinners, nun gebt Euch doch alle mal ne Chance. Lernt Euch doch mal richtig kennen, beim Stammtisch oder so. Ich bin überzeugt davon, daß Ihr eigentlich bestimmt alle ganz nett seid! So, nun gebt Euch die Hände und singt gemeinsam ein schönes Lied.

Wie jetzt, "an jeder Stelle"? So ein Schweinkram! Das gehört sexualgemööpt!
Auch Zellen an intimen Stellen haben ein Recht darauf, sich gutzufühlen. Nun sei mal nicht so!
Gespeichert

Yorisou^

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2820
  • Fuchskönig
    • Kuro To Shiro - Schwarz und Weiß
Re: Tötet Chucks!!!
« Antwort #114 am: 20 April 2009, 21:25:29 »

Gespeichert
Be creative - invent a perversion

banquo

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2581
  • utterly amoral in the service of his own curiosity
Re: Tötet Chucks!!!
« Antwort #115 am: 21 April 2009, 09:36:05 »

So will es die Verfassung - so will es das Menschenrecht. ;D


Ich finde, da fehlt noch ein Ausrufezeichen. Sonst ist da gar nicht genug Pathos in dem Satz..
Gespeichert
"Ile call vpon you straight: abide within,
It is concluded: Banquo, thy Soules flight,
If it finde Heauen, must finde it out to Night."

nachtaktiv

  • Gast
Re: Tötet Chucks!!!
« Antwort #116 am: 21 April 2009, 14:09:58 »

soso... Chucks sehen also immer cool aus?

https://www.0x1b.ch/galerie/beatimrock/parade2.jpeg/view?display=medium


(Ich bin da ja leider immer noch anderer Meinung)
Gespeichert

Dalia

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 128
  • aka BetterOf2Evils
Re: Tötet Chucks!!!
« Antwort #117 am: 21 April 2009, 14:33:47 »

Najanu, für den Träger können die armen Chucks ja nichts.
Die sehen nämlich gut aus! (Ich preferiere schwarze)
So losgelöst vom Träger.
Gespeichert
we are all dead ~ but dancing

Yorisou^

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2820
  • Fuchskönig
    • Kuro To Shiro - Schwarz und Weiß
Re: Tötet Chucks!!!
« Antwort #118 am: 21 April 2009, 16:11:44 »

So will es die Verfassung - so will es das Menschenrecht! ;D


Ich finde, da fehlt noch ein Ausrufezeichen. Sonst ist da gar nicht genug Pathos in dem Satz..
Besser? ;D

soso... Chucks sehen also immer cool aus?

https://www.0x1b.ch/galerie/beatimrock/parade2.jpeg/view?display=medium


(Ich bin da ja leider immer noch anderer Meinung)
Also die Chucks auf dem Bild sind sehr cool! Ich mag rot. :D
Gespeichert
Be creative - invent a perversion

Vincent

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6149
  • Motivation durch Entsetzen
    • Facebook
Re: Tötet Chucks!!!
« Antwort #119 am: 22 April 2009, 06:56:53 »

1. Willst du etwa behaupten du hättest als Kind über dein Handeln nachgedacht? Du tust mir leid ;-)

Das tue ich nichtmal heute und kann damit sehr gut leben.

Und nachtaktiv postet doch nur so leidenschaftlich, weil er selbst mit HartzIV leben muss und damit viel zu viel Zeit in seinem Leben hat. Posten entsteht aus Langeweile.
Gespeichert
"Was machst du hier?" - "Mir sind draußen die Gegner ausgegangen, da dachte ich, ich komme einfach rein."