Zitat von: Yorisou^ am 16 April 2009, 08:11:34Zitat von: PaleEmpress am 16 April 2009, 07:37:56Nun gebt ihm doch mal ne Chance, privat ist nachtaktiv bestimmt ganz nett. Lernt ihn doch erstmal aufm Stammtisch kennen. No. So ein Mensch, der sich einen derartigen Fauxpas leistet, kann im "richtigen Leben" niemals erträglicher sein als hier. Das merkt man doch schon am Benehmen! *nase rümpf* Meine Güte, was hast du nur wieder für ein Problem? Du gehörst also auch zu dieser "gewissen" schwarzen engstirnigen Klientel, die Menschen sofort verurteilt - und das einzig nur aufgrund eines kleineren humorvollen Textes (den du ja anscheinend auch nicht gepeilt hast): ein paar Worte, keine weiteren Hintergrundinfos, keinerlei Bilder, nichts Reales, nichts Persönliches. Es macht dir also Spass, krampfhaft, wohl aber mit Hingabe, fadenscheinige und völlig konstruierte Be- und Abwertungen, für dir doch gänzlich unbekannte Personen, abzugeben? Das ist arm, wirklich arm. Aber leider nicht zu ändern. Du kennst mich nicht, also hast du auch kein Recht mich zu ver- und beurteilen. Aber glaube mir, lieber Youssuf, oder wie du dich auch immer titulieren magst, solch einen fragwürdigen Typen wie du einer bist, möchte ich auch gar nicht kennen lernen. Und wenigsten hierbei stimmen wir beide voll und ganz überein, das ist doch schön, das freut mich wirklich sehr! Und ein "Fauxpas" ist definitiv eher das, was du dir geleistet hast. Man, man...dieser Thread nimmt ja Ausmaße an, damit hätte ich wahrlich nicht gerechnet. Und ich frage mich bis heute, wie man Schuhe (siehe Threadtitel) eigentlich "um die Ecke bringen" kann. Irgendwie ist es kalt geworden. verdammt kalt...Lieben Gruss und Drücker an das gesamte Chucks-Team!!!
Zitat von: PaleEmpress am 16 April 2009, 07:37:56Nun gebt ihm doch mal ne Chance, privat ist nachtaktiv bestimmt ganz nett. Lernt ihn doch erstmal aufm Stammtisch kennen. No. So ein Mensch, der sich einen derartigen Fauxpas leistet, kann im "richtigen Leben" niemals erträglicher sein als hier. Das merkt man doch schon am Benehmen! *nase rümpf*
Nun gebt ihm doch mal ne Chance, privat ist nachtaktiv bestimmt ganz nett. Lernt ihn doch erstmal aufm Stammtisch kennen.
Zitat von: Yorisou^ am 16 April 2009, 08:11:34Zitat von: PaleEmpress am 16 April 2009, 07:37:56Nun gebt ihm doch mal ne Chance, privat ist nachtaktiv bestimmt ganz nett. Lernt ihn doch erstmal aufm Stammtisch kennen. No. So ein Mensch, der sich einen derartigen Fauxpas leistet, kann im "richtigen Leben" niemals erträglicher sein als hier. Das merkt man doch schon am Benehmen! *nase rümpf* Meine Güte, was hast du nur wieder für ein Problem? Du gehörst also auch zu dieser "gewissen" schwarzen engstirnigen Klientel, die Menschen sofort verurteilt - und das einzig nur aufgrund eines kleineren humorvollen Textes (den du ja anscheinend auch nicht gepeilt hast): ein paar Worte, keine weiteren Hintergrundinfos, keinerlei Bilder, nichts Reales, nichts Persönliches. Es macht dir also Spass, krampfhaft, wohl aber mit Hingabe, fadenscheinige und völlig konstruierte Be- und Abwertungen, für dir doch gänzlich unbekannte Personen, abzugeben? Das ist arm, wirklich arm. Aber leider nicht zu ändern. Du kennst mich nicht, also hast du auch kein Recht mich zu ver- und beurteilen. Aber glaube mir, lieber Youssuf, oder wie du dich auch immer titulieren magst, solch einen fragwürdigen Typen wie du einer bist, möchte ich auch gar nicht kennen lernen. Und wenigsten hierbei stimmen wir beide voll und ganz überein, das ist doch schön, das freut mich wirklich sehr! Und ein "Fauxpas" ist definitiv eher das, was du dir geleistet hast.
Meine Güte, was hast du nur wieder für ein Problem?
Du gehörst also auch zu dieser "gewissen" schwarzen engstirnigen Klientel, die Menschen sofort verurteilt
- und das einzig nur aufgrund eines kleineren humorvollen Textes (den du ja anscheinend auch nicht gepeilt hast):
ein paar Worte, keine weiteren Hintergrundinfos, keinerlei Bilder, nichts Reales, nichts Persönliches.
Es macht dir also Spass, krampfhaft, wohl aber mit Hingabe, fadenscheinige und völlig konstruierte Be- und Abwertungen, für dir doch gänzlich unbekannte Personen, abzugeben?
Das ist arm, wirklich arm. Aber leider nicht zu ändern. Du kennst mich nicht, also hast du auch kein Recht mich zu ver- und beurteilen.
Aber glaube mir, lieber Youssuf, oder wie du dich auch immer titulieren magst,
solch einen fragwürdigen Typen wie du einer bist, möchte ich auch gar nicht kennen lernen.
Und wenigsten hierbei stimmen wir beide voll und ganz überein, das ist doch schön, das freut mich wirklich sehr!
Und ein "Fauxpas" ist definitiv eher das, was du dir geleistet hast.
Man, man...dieser Thread nimmt ja Ausmaße an, damit hätte ich wahrlich nicht gerechnet.
Und ich frage mich bis heute, wie man Schuhe (siehe Threadtitel) eigentlich "um die Ecke bringen" kann. Irgendwie ist es kalt geworden. verdammt kalt...
Lieben Gruss und Drücker an das gesamte Chucks-Team!!!
Kinners, nun gebt Euch doch alle mal ne Chance. Lernt Euch doch mal richtig kennen, beim Stammtisch oder so. Ich bin überzeugt davon, daß Ihr eigentlich bestimmt alle ganz nett seid! So, nun gebt Euch die Hände und singt gemeinsam ein schönes Lied.
Zitat von: PaleEmpress am 20 April 2009, 20:12:54Kinners, nun gebt Euch doch alle mal ne Chance. Lernt Euch doch mal richtig kennen, beim Stammtisch oder so. Ich bin überzeugt davon, daß Ihr eigentlich bestimmt alle ganz nett seid! So, nun gebt Euch die Hände und singt gemeinsam ein schönes Lied.Wie jetzt, "an jeder Stelle"? So ein Schweinkram! Das gehört sexualgemööpt!
ein schönes Lied.
So will es die Verfassung - so will es das Menschenrecht.
Zitat von: Yorisou^ am 20 April 2009, 18:12:14 So will es die Verfassung - so will es das Menschenrecht! Ich finde, da fehlt noch ein Ausrufezeichen. Sonst ist da gar nicht genug Pathos in dem Satz..
So will es die Verfassung - so will es das Menschenrecht!
soso... Chucks sehen also immer cool aus?https://www.0x1b.ch/galerie/beatimrock/parade2.jpeg/view?display=medium(Ich bin da ja leider immer noch anderer Meinung)
1. Willst du etwa behaupten du hättest als Kind über dein Handeln nachgedacht? Du tust mir leid ;-)