... Was auch heißt die sollen gefälligst ihre eigenen Muhaschedin bezahlen die mit ein paar gepflegten Stinger Raketen neben dem Kraftwerk Wache schieben falls da mal die Kollegen ein Flugzeug reinrammen.
Mir persönlich sind die U-Bahn Wachpatrolien ja schon ein Dorn im Auge.
Das Recht der Demonstranten liegt im Grundgesetz begründet.
Zitat von: "Drachenkind"Das Recht der Demonstranten liegt im Grundgesetz begründet. Wo denn bitte da?Auf das Recht zur Versammlungsfreiheit können sie sich wohl kaum berufen, da ihre 'Versammlungen' weder gewaltfrei noch unbewaffnet sind.
Solange keine wirkliche Alternative existiert wird es kein wirklich glaubhaftes Ausstiegszenario geben.
ZitatAtomkraft? Nee danke. Ich habe Tschernobyl nicht vergessen.Hm, ich bin ja auch gegen Kernenergie.Aber das "Totschlagargument" Tschernobyl zieht bei niemandem, der Ahnung von der Materie hat.Tschernobyl war ein ganz anderer Reaktortyp, in dem auch noch herumexperimentiert wurde.Tschernobyl auf deutschem Boden ist physikalisch und technisch nicht möglich.Das einzige Argument, was gegen friedliche Nutzung der Kernenergie spricht, ist der entstehende Abfall.Und der ist m.E. ein verdammt gutes Argument.Wo wir bei Resourchen sind... das spaltbare Material reicht auch nur noch 30 Jahre (der Ausstieg ist also sicher), Öl hingegen reicht schon seit den 30er Jahren immer etwa 40 Jahre in die Zukunft GrüßeLars
Atomkraft? Nee danke. Ich habe Tschernobyl nicht vergessen.