Schwarzes Hamburg

  • 17 Juni 2024, 05:21:24
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Vor G8 - Wo sich die echten Chefs gerade treffen...  (Gelesen 20645 mal)

Slayer

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 774
Re: Vor G8 - Wo sich die echten Chefs gerade treffen...
« Antwort #30 am: 04 Juni 2007, 20:43:02 »

Ich wohne in Bielefeld.

DarkestMatter

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3241
Re: Vor G8 - Wo sich die echten Chefs gerade treffen...
« Antwort #31 am: 04 Juni 2007, 20:52:56 »

aber dir ist schon aufgefallen, dass die Plattform hier den Namen:
schwarzes-Hamburg.com trägt, oder?

ich mein.. Hamburg .. Bielefeld - da besteht nicht nur in anzahl und art der buchstaben ein unterschied.  ::)
Gespeichert
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

Nyarlatothep

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 67
Re: Vor G8 - Wo sich die echten Chefs gerade treffen...
« Antwort #32 am: 04 Juni 2007, 21:23:14 »

Da besteht auch einfach der Unterschied dass er somit Regierungsbeamter ist. Bielefeld ist eine Verschwörung! In Wirklichkeit wird in Bielefeld irgendwas unbeschreibliches gemacht, und damit wir nicht dahinterkommen wurde Bielefeld erfunden - Ein schienbar Sinnlos-langweiliger Ort den wirklich niemand besuchen will.

Bielefelder Autokennzeichen und  gefakte Satellitenbilder zeigen nur wie perfekt die Verschwörung ist.
Gespeichert

Slayer

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 774
Re: Vor G8 - Wo sich die echten Chefs gerade treffen...
« Antwort #33 am: 04 Juni 2007, 22:20:10 »

DarkestMatter:     Registrierungsdatum: Dezember 06, 2006, 09:54:04
Slayer:                     Registrierungsdatum:    März 21, 2006, 02:46:16


stfu. Pwned!
I = pro
U = naaaaaab!!!!!!!!!111111einself

DarkestMatter

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3241
Re: Vor G8 - Wo sich die echten Chefs gerade treffen...
« Antwort #34 am: 04 Juni 2007, 23:02:29 »

äääh - ja. und was genau versuchst du damit auszudrücken?
dass du augenscheinliche 8 Monate und 2 Wochen mehr auf dem Forenbuckel hast?

Gespeichert
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
Re: Vor G8 - Wo sich die echten Chefs gerade treffen...
« Antwort #35 am: 04 Juni 2007, 23:11:45 »

Ist mal wieder soweit, wie immer vor G8 treffen sich die eigentlichen Führer der Welt zum privaten Wellness-Wochenende in einem gemütlichen Hotel.
kann nicht sein, mir hat keiner bescheid gesagt. also ein hoax.
Wieso, ich hab' dich doch angemailt wg. zusammenfahren.Spam-Filter kontrolliert ?
Wieso fahren? Nehmen wir diesmal nicht den Heli?
Ich mein, wenn die CIA den samt Sprit schon sponsort?
Ach hat das jetzt doch geklappt ? Warum sagt mir das keiner.Schlechte Koordination, meine Herren.
Huch... ich seh grad, du bist aus versehen aus dem Verteiler gerutscht, der wurde gerade neu aufgesetzt und da hatte ich einen Buchstabendreher in der E-Mail Adresse...
an alle: code 14-strich-3. die sonne scheint, der adler fliegt zu seinem horst. gute nacht, lieber großmutter. ende.
Gespeichert

Slayer

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 774
Re: Vor G8 - Wo sich die echten Chefs gerade treffen...
« Antwort #36 am: 04 Juni 2007, 23:18:19 »

*krrrzttztz* Fat Bird an Hungry Antlion: Verliere an Höhe, schickt mehr Bier.
^^

kb

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1179
  • Yes, YOU.
    • http://kebby.org
Re: Vor G8 - Wo sich die echten Chefs gerade treffen...
« Antwort #37 am: 05 Juni 2007, 00:04:20 »

"Light BALLS? OH! I thought you said Light BEER!"

(na mal sehen, wer das kennt ;)
Gespeichert

Inverted

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 644
  • =]
Re: Vor G8 - Wo sich die echten Chefs gerade treffen...
« Antwort #38 am: 08 Juni 2007, 22:39:07 »

Da besteht auch einfach der Unterschied dass er somit Regierungsbeamter ist. Bielefeld ist eine Verschwörung! In Wirklichkeit wird in Bielefeld irgendwas unbeschreibliches gemacht, und damit wir nicht dahinterkommen wurde Bielefeld erfunden - Ein schienbar Sinnlos-langweiliger Ort den wirklich niemand besuchen will.

Bielefelder Autokennzeichen und  gefakte Satellitenbilder zeigen nur wie perfekt die Verschwörung ist.
Gut, dass noch keiner das Enthüllungsvideo auf youtube gefunden hat, das die massive Verschwörung untermauert.

Wie konnte Marcus Antonius in dem Interview nach der Senatssitzung bei "Senat Brisant" bereits von der Existenz diese Ortes wissen?
Gespeichert

Trakl

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1824
    • http://www.1000jahremusik.de
Re: Vor G8 - Wo sich die echten Chefs gerade treffen...
« Antwort #39 am: 10 Juni 2007, 06:05:37 »

http://www.fdp-bundesverband.de/webcom/show_websiteprog.php/_c-648/_lkm-302/_nr-8388/bis-/i.html

Ups. Neuwahlen? Man will die SPD loswerden? Guido wird Kanzler oder Außenminister? Wir werden sehen. Meist passieren die Dinge nach Bilderberg sehr schnell...
Zum Beispiel Anfang Mai 2005 mit Merkel und Schröder. Zwei Wochen später Misstrauensvotum und Ankündigung von Neuwahlen...
Oder 1993. Tony Blair auf Bilderberg, zwei Wochen später stirbt der Labour-Vorsitzende, Blair wird Nachfolger.

Man darf gespannt sein. (Ja, das sind alles dumme Verschwörungstheorien, nichts davon ist wahr. Alles reiner Zufall.)
Gespeichert
Come on Baby, fight my lyre!" (Orpheus) ----- www.1000jahremusik.de

uriel

  • Gast
Re: Vor G8 - Wo sich die echten Chefs gerade treffen...
« Antwort #40 am: 10 Juni 2007, 12:01:07 »

nunja, indirekt den tot vom damaligen labour-vorsitzenden mit bilderberg in verbindung bringen ist schon hart an der grenze - wenn man das weiter denken würde, käme man dann ja ggf. zu dem schluss, das die bilderberg-konfi beschlossen hat, den alten durch blair zu ersetzen (ohne eigenes"nachhelfen" auszuschließen)
Gespeichert

Trakl

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1824
    • http://www.1000jahremusik.de
Re: Vor G8 - Wo sich die echten Chefs gerade treffen...
« Antwort #41 am: 10 Juni 2007, 14:55:12 »

Naja, war halt so. Ob da jemand nachgeholfen hat weiß ich nicht.
Gespeichert
Come on Baby, fight my lyre!" (Orpheus) ----- www.1000jahremusik.de

Trakl

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1824
    • http://www.1000jahremusik.de
Re: Vor G8 - Wo sich die echten Chefs gerade treffen...
« Antwort #42 am: 10 Juni 2007, 15:07:26 »

Oh sehr interessant: http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,487494,00.html

Der ist auch Bilderberger, wie die dort erwähnten Helmut Schmidt&Henry Kissinger :)
Gespeichert
Come on Baby, fight my lyre!" (Orpheus) ----- www.1000jahremusik.de

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Vor G8 - Wo sich die echten Chefs gerade treffen...
« Antwort #43 am: 10 Juni 2007, 19:29:02 »

Man darf gespannt sein. (Ja, das sind alles dumme Verschwörungstheorien, nichts davon ist wahr. Alles reiner Zufall.)
Tja, dein Problem der Sichtweise ist doch ein ganz einfaches, Trakl: Du stürzt dich praktisch ausschließlich auf Meldungen, die in das Raster "Verschwörung" passen und ignorierst mit einer Penetranz anderweitige Meldungen, das an Gründlichkeit kaum zu überbieten ist.

Bilderberg hier ist ein hübsches Beispiel: Natürlich bewegen diejenigen, die sich dort treffen, viel. Sind ja mächtige Leute. Und jedes Treffen solcher Spitzen bewirkt in der Politik etwas. Genaugenommen existieren massenhaft Treffen länderübergreifend, mal ganz davon ab dass sich auf tieferer Ebene ohnehin die Abgeordneten mehrere Länder immer wieder untereinander austauschen.
Nur weil Bilderberg etwas versteckter abläuft, ist das natürlich waahnsinnig wichtig.  ::)

Beispiel Merkel/Schröder: Wenn da die Entscheidung fürs Mißtrauensvotum ganze 2 Wochen vorher gefallen sein soll, dann wären die Leute aber ja ausgesprochen schlampig. So etwas bereitet man nicht mal eben zwischen Frühstück und Mittagessen vor. Nicht auszuschließen dass das Treffen die Politiker in ihrer Entscheidung bestärkte es zu tun. Aber es nun alleine als Auslöser dafür zu werten, halte ich für reichlich naiv.

Beispiel Tod des Labour-Vorsitzenden: Da gab es also ein Bilderberg-Treffen und später stirbt da einer. Wow. Du reichst "ob da nachgeholfen wurde weiß ich nicht" nach, womit du aber deine vorige Aussage
Zitat
Tony Blair auf Bilderberg, zwei Wochen später stirbt der Labour-Vorsitzende, Blair wird Nachfolger
, natürlich von dir unkommentiert stehengelassen, selbst disqualifiziert. Denn wenn du da keinen Zusammenhang unterstellst, wäre diese Aussage bar jeder Logik.
Da ist jemand gestorben und Blair hat die Gelegenheit genutzt. Und? Bilderberg war sicher eine von vielen Möglichkeiten, sich bei anderen wichtigen Persönlichkeiten bekannt zu machen. Aber auch davon gibt es unzählige andere. Nur, den ganzen Rest vernachlässigst du selbstverständlich, weil es ja nicht nach Verschwörung riecht und damit für dich anzweifelbar ist.

Nur bei jenen Theorien selbst zweifelst du merkwürdigerweise niemals. Komisch, nicht?  ::)
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Trakl

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1824
    • http://www.1000jahremusik.de
Re: Vor G8 - Wo sich die echten Chefs gerade treffen...
« Antwort #44 am: 10 Juni 2007, 19:58:25 »

Tja, dein Problem der Sichtweise ist doch ein ganz einfaches, Trakl: Du stürzt dich praktisch ausschließlich auf Meldungen, die in das Raster "Verschwörung" passen und ignorierst mit einer Penetranz anderweitige Meldungen, das an Gründlichkeit kaum zu überbieten ist.
Das Problem an Eurer Sichtweise ist, dass Ihr Euch nicht vorstellen könnt, dass Menschen eiskalt und strategisch vorgehen. Wo das Geld ist ist die Macht, also bei den Banken und bei den größten Unternehmen.
Das Problem ist, dass Ihr immer mit "Verschwörungstheorie" kommt. Das soll abwerten und beinhaltet Außerirdische und gefälschte Mondlandungen. Tatsache ist aber, dass es jede Menge Verschwörungen gibt und gab. Es handelt sich um nichts Besonderes! Ich rufe lediglich dazu auf, nicht immer die offiziellen Aussagen für bare Münze zu nehmen, sondern die Strukturen mal genauer anzusehen. Das ist doch wohl nicht zu viel verlangt.
Und wenn sich auf Bilderberg Burda, Springer, Zeit mit Rockefeller, Rothschild, Morgan und Microsoft treffen, dann ist doch klar, dass hier Globale Strategien besprochen werden, die sicher nicht dem Wohle der Menschheit dienen sollen, sondern allein dem Machterhalt und der Dominanz genüber dem Rest der Welt.
Kissinger ist ein eiskalter Stratege, der auch Allende auf dem Gewissen hat, und tief in fragwürdige Rüstungsgeschäfte verwickelt ist.
Und das alles hat keine demokratische Legitimation. Nochmal: das ist keine Verschwörung, sondern einfach die oberen 200 der westlichen Welt. So wie auch Frau Merkel nicht alles bestimmen kann, was wir so machen, können diese 200 auch nicht alles lenken. Aber sie versuchen es und sind verdammt erfolgreich damit.
Immerhin haben wir denen die Römischen Verträge, den Euro und die Wiedervereinigung zu verdanken. Und wohin das führen soll ist doch klar, das wird offen kommuniziert: eine Weltregierung mit einer großen Wirtschaft - allerdings mit den westlichen Wirtschaftsoberhäuptern als Chefs.

“We are grateful to the Washington Post, the New York Times, Time magazine and other great publications whose directors have attended our meetings and respected the promises of discretion for almost forty years. It would have been impossible for us to develop our plan for the world if we had been subject to the bright lights of publicity during those years. But, the world is now more sophisticated and prepared to march towards a world-government. The supranational sovereignty of an intellectual elite and world bankers is surely preferable to the National auto-determination practiced in past centuries”.

“Wir sind dankbar gegenüber der Washington Post, New York Times, Time Magazine und anderen, großen Publikationen, deren Vorsitzende unseren Treffen beigewohnt und ihre Versprechen der Diskretion für beinahe 40 Jahre gehalten haben. Es wäre unmöglich gewesen, unseren Plan für die Welt zu entwickeln, wären wir in diesen Jahren dem Rampenlicht der Öffentlichkeit ausgesetzt gewesen. Doch die Welt ist nun fortgeschrittener und bereit, in Richtung einer Weltregierung zu marschieren. Die übernationale Herrschaft einer intellektuellen Elite und der Weltbankiers ist sicherlich vorzuziehen gegenüber der in früheren Jahrhunderten praktizierten nationalen Selbstbestimmung.”

–David Rockefeller, Bilderberger-Konferenz 1991, Baden-Baden

“For more than a century, ideological extremists at either end of the political spectrum have seized upon well-publicized incidents to attack the Rockefeller family for the inordinate influence they claim we wield over American political and economic institutions. Some even believe we are part of a secret cabal working against the best interests of the United States, characterizing my family and me as ‘internationalists’ and of conspiring with others around the world to build a more integrated global political and economic structure - one world, if you will.

If that’s the charge, I stand guilty, and I am proud of it.”

“Über ein Jahrhundert lang haben ideologische Extremisten von beiden Seiten des politischen Spektrums gut publizierte Ereignisse wahrgenommen, die Rockefeller-Familie für den übermäßigen Einfluss, den wir laut ihnen auf amerikanische politische und wirtschaftliche Institutionen ausüben, anzugreifen. Manche glauben gar, wir seien Teil einer geheimen Kabale, die entgegen der besten Interessen der USA arbeitet, charakterisieren mich und meine Familie als “Internationalisten” und Verschwörer, die gemeinsam mit anderen weltweit eine integriertere globale politische und wirtschaftliche Struktur schaffen — Eine Welt, wenn sie so wollen.

Wenn das die Anklage ist, dann bin ich schuldig, und ich bin stolz darauf.”

–David Rockefeller’s Autobiographie, “Memoiren”, 2006


Also!!! Wo ist da die "spinnerte Verschwörungstheorie"?

Mir geht es darum, dass die Strukturen erkannt werden und - Danke Colourize für die Foucault-Inspiration - die Bewachten erkennen, dass sie bewacht werden und ihr Verhalten anpassen, damit die Allmächtigen im Inneren des Gefängnisturms dieses Innere mehr und mehr selbst als Gefängnis wahrnehmen.

Zitat
Nur weil Bilderberg etwas versteckter abläuft, ist das natürlich waahnsinnig wichtig.  ::)
Nein. Die Wichtigkeit misst sich an den Teilnehmern. Hast Du Dir die Liste mal angesehen?? Das Problem ist auch, dass die meisten politisch in eine Richtung marschieren wollen.


Zitat
Beispiel Tod des Labour-Vorsitzenden: Da gab es also ein Bilderberg-Treffen und später stirbt da einer. Wow. Du reichst "ob da nachgeholfen wurde weiß ich nicht" nach, womit du aber deine vorige Aussage
Zitat
Tony Blair auf Bilderberg, zwei Wochen später stirbt der Labour-Vorsitzende, Blair wird Nachfolger
, natürlich von dir unkommentiert stehengelassen, selbst disqualifiziert. Denn wenn du da keinen Zusammenhang unterstellst, wäre diese Aussage bar jeder Logik.
Da ist jemand gestorben und Blair hat die Gelegenheit genutzt. Und?

Ähm wie kann man eine Gelegenheit nutzen, bei der man gewählt werden muss? Aber in Ordnung. Ich weiß auch nicht ob beim Tod nachgeholfen wurde. Kannst Dir ja mal Gedanken machen: http://en.wikipedia.org/wiki/John_Smith_%28UK_politician%29

Zitat
Bilderberg war sicher eine von vielen Möglichkeiten, sich bei anderen wichtigen Persönlichkeiten bekannt zu machen.

Nein. Zu Bilderberg muss man eingeladen werden. Wenn man eingeladen wird, steht man schon auf der Liste der vielversprechenden Kandidaten. Bill Clinton hatte es damals auch dahin geschafft.
Deswegen frage ich mich, warum Westerwelle dort war...
Gespeichert
Come on Baby, fight my lyre!" (Orpheus) ----- www.1000jahremusik.de