Thomas, diese "durchschnittlichen Bürger der westlichen Welt" sind einfach Benn'sche Glückspilze. Du zählst eben auch dazu.
Vielleicht, weil niemand gefragt hat, ob das so sein soll?
Ich lasse mich nicht gerne von jemandem vertreten, der nicht zur Wahl gestellt wurde.
Thomas, ich glaube Du bist kein Demokrat. Du würdest Dich in jeder Staatsform wohlfühlen, denke ich. Hauptsache Dir geht's gut.Dir ist das alles scheißegal.Und auch ein Diktator braucht einen Netzwerkadministrator.
Ist mal wieder soweit, wie immer vor G8 treffen sich die eigentlichen Führer der Welt zum privaten Wellness-Wochenende in einem gemütlichen Hotel.
Zitat von: Trakl am 01 Juni 2007, 12:05:47Ist mal wieder soweit, wie immer vor G8 treffen sich die eigentlichen Führer der Welt zum privaten Wellness-Wochenende in einem gemütlichen Hotel.kann nicht sein, mir hat keiner bescheid gesagt. also ein hoax.
Zitat von: olli am 03 Juni 2007, 13:38:14Zitat von: Trakl am 01 Juni 2007, 12:05:47Ist mal wieder soweit, wie immer vor G8 treffen sich die eigentlichen Führer der Welt zum privaten Wellness-Wochenende in einem gemütlichen Hotel.kann nicht sein, mir hat keiner bescheid gesagt. also ein hoax.Wieso, ich hab' dich doch angemailt wg. zusammenfahren.Spam-Filter kontrolliert ?
Zitat von: Thomas am 03 Juni 2007, 15:44:41Zitat von: olli am 03 Juni 2007, 13:38:14Zitat von: Trakl am 01 Juni 2007, 12:05:47Ist mal wieder soweit, wie immer vor G8 treffen sich die eigentlichen Führer der Welt zum privaten Wellness-Wochenende in einem gemütlichen Hotel.kann nicht sein, mir hat keiner bescheid gesagt. also ein hoax.Wieso, ich hab' dich doch angemailt wg. zusammenfahren.Spam-Filter kontrolliert ?Wieso fahren? Nehmen wir diesmal nicht den Heli?Ich mein, wenn die CIA den samt Sprit schon sponsort?
Zitat von: Eisbär am 04 Juni 2007, 01:22:07Zitat von: Thomas am 03 Juni 2007, 15:44:41Zitat von: olli am 03 Juni 2007, 13:38:14Zitat von: Trakl am 01 Juni 2007, 12:05:47Ist mal wieder soweit, wie immer vor G8 treffen sich die eigentlichen Führer der Welt zum privaten Wellness-Wochenende in einem gemütlichen Hotel.kann nicht sein, mir hat keiner bescheid gesagt. also ein hoax.Wieso, ich hab' dich doch angemailt wg. zusammenfahren.Spam-Filter kontrolliert ?Wieso fahren? Nehmen wir diesmal nicht den Heli?Ich mein, wenn die CIA den samt Sprit schon sponsort?Ach hat das jetzt doch geklappt ? Warum sagt mir das keiner.Schlechte Koordination, meine Herren.
K-ninchen:Du hast aber auch in Bielefeld bescheid gesagt, damit Elvis kommt. Der hat Urlaub verdient, er hat genug Mondlandungsbilder gefälscht.
Nyar, vorsicht. ich komme aus Bielefeld....