Und ich dachte schon, ich wäre hier der einzige "Verschwörungsspinner".
edit: merkel war beim bilderberg-treffen 2005, obama 2008... jeweils VOR der wahl..
Zitatedit: merkel war beim bilderberg-treffen 2005, obama 2008... jeweils VOR der wahl..Auch die deutsche Nationalmannschaft macht manchmal "Geheimtrainings". Was die da wohl aushecken, he? Vielleicht wollen die dann auch die Weltherrschaft besprechen?
Zitat von: messie am 28 September 2009, 23:14:53Zitatedit: merkel war beim bilderberg-treffen 2005, obama 2008... jeweils VOR der wahl..Auch die deutsche Nationalmannschaft macht manchmal "Geheimtrainings". Was die da wohl aushecken, he? Vielleicht wollen die dann auch die Weltherrschaft besprechen? Jetzt sag noch, dass die mal Geheimtrainings gemacht haben, bevor sie eine Meisterschaft gewonnen haben. Ich bin schockiert. Verschwörung Verschwörung!
Zitat von: Svendra am 28 September 2009, 23:30:59Zitat von: messie am 28 September 2009, 23:14:53Zitatedit: merkel war beim bilderberg-treffen 2005, obama 2008... jeweils VOR der wahl..Auch die deutsche Nationalmannschaft macht manchmal "Geheimtrainings". Was die da wohl aushecken, he? Vielleicht wollen die dann auch die Weltherrschaft besprechen? Jetzt sag noch, dass die mal Geheimtrainings gemacht haben, bevor sie eine Meisterschaft gewonnen haben. Ich bin schockiert. Verschwörung Verschwörung! Und wie! Jedes Mal haben die das vor einer Meisterschaft gemacht! Nur nicht mit dem Völler, da haben sie dann auch prompt nix gewonnen. Suspekt, suspekt das alles ...
Zitat von: messie am 28 September 2009, 23:34:49Zitat von: Svendra am 28 September 2009, 23:30:59Zitat von: messie am 28 September 2009, 23:14:53Zitatedit: merkel war beim bilderberg-treffen 2005, obama 2008... jeweils VOR der wahl..Auch die deutsche Nationalmannschaft macht manchmal "Geheimtrainings". Was die da wohl aushecken, he? Vielleicht wollen die dann auch die Weltherrschaft besprechen? Jetzt sag noch, dass die mal Geheimtrainings gemacht haben, bevor sie eine Meisterschaft gewonnen haben. Ich bin schockiert. Verschwörung Verschwörung! Und wie! Jedes Mal haben die das vor einer Meisterschaft gemacht! Nur nicht mit dem Völler, da haben sie dann auch prompt nix gewonnen. Suspekt, suspekt das alles ...Krasse Sache, das. Meinst du, da steckt die CIA hinter? Oder doch der Mossad? *grübel*
Es ist geheim, also böse. Das ist nicht lustig!Und genauso ist das auch, wenn ihr heimlich verbotene Dateien aus dem Internet ladet, dann seit ihr auch böse.
Was hätte z.B. Angela Merkel davon, die Menschheit zu unterjochen?
ZitatWas hätte z.B. Angela Merkel davon, die Menschheit zu unterjochen?Macht? Kompensation anderer Defizite? Was bringt denn einen Menschen dazu sich über Andere stellen zu wollen?
Zitat von: sYntiq am 29 September 2009, 08:10:26ZitatWas hätte z.B. Angela Merkel davon, die Menschheit zu unterjochen?Macht? Kompensation anderer Defizite? Was bringt denn einen Menschen dazu sich über Andere stellen zu wollen?Unkenntnis über den Streß und die Verantwortung? Oder einfach Langeweile?