Schwarzes Hamburg

  • 29 September 2024, 01:18:15
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Von Hausdurchsuchungen, Einschüchterungen und Terrorgesetzen  (Gelesen 107511 mal)

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: Von Hausdurchsuchungen, Einschüchterungen und Terrorgesetzen
« Antwort #645 am: 17 Juli 2007, 14:25:55 »

es stimmt den vorherigen entscheidugen doch indirekt zu, ndem es wieder die selben idioten wählt...nicht, dass sie wirklich eine wahl hätten...was wieder auf das kernproblem hinweisen würde...
Welche "selben Idioten" ? Also in den letzten Jahren haben sich Politiker und Parteien ja schon einigermaßen abgewechselt.Vieleicht hat auch nur die Mehrzahl der Wähler andere Vorstellungen davon, was gute Politik ausmacht, im Vergleich zu deiner Ansicht ?

Und das mit der "Wahl haben" ist müßig zu diskutieren.Wenn du dich von der Politik nicht ausreichend Vertreten fühlst, werde selber Politker.Und wenn dir das Gesamtkonzept nicht gefällt, dann wander aus.
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

Iblis

  • Gast
Re: Von Hausdurchsuchungen, Einschüchterungen und Terrorgesetzen
« Antwort #646 am: 17 Juli 2007, 17:17:25 »

super ansicht auch...auswandern, anstatt was zu verändern...und vergleiche mal die politik der letzten und der jetztigen bundesregierung...selbst wenn die linke plötzlich an die macht kommen würde, würde sich NIX verändern...marginale dinge, um die wähler bei der stange zu halten...sonst nichts...
Gespeichert

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11835
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: Von Hausdurchsuchungen, Einschüchterungen und Terrorgesetzen
« Antwort #647 am: 17 Juli 2007, 17:31:07 »

Wenn Du was verändern willst, dann mach das, aber hör auf Straßen zu blockieren, um dafür zu demonstrieren, daß es andere für Dich tun.
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

BlackSeven

  • Gast
Re: Von Hausdurchsuchungen, Einschüchterungen und Terrorgesetzen
« Antwort #648 am: 17 Juli 2007, 17:38:56 »

@thomas
genau geh doch in die DDR.
außerdem: hinter jedem satzzeichchen folgt eine leerstelle.
Gespeichert

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
Re: Von Hausdurchsuchungen, Einschüchterungen und Terrorgesetzen
« Antwort #649 am: 17 Juli 2007, 17:55:38 »

die demokratie in deutschland ist und war immer schon ein schauspiel...die wirklichen entscheidungen werden durch lobbyarbeit gefällt, und dann duch Meinungsmache durch springer etc. an das Volk weitergegeben, wo es den entschiedungen dann zustimmt...das ist nicht nur deutschland intern so, sondern in allen hoher organisierten ländern, insbesondere der westliche welt, aber ach Russland, dem ehemaligen Ostblck und nahen Osten, wobei die dort teilweise so ehrlich sind, es nicht noch "demokratie" zu nennen...

Aber MANCHMAL funktionierts ja doch: Siehe die Auflösung der Tabaklobby in Deutschland. Es gibt nun mal lukrativere Zukunftsmärkte in der dritten Welt.
Gespeichert

Iblis

  • Gast
Re: Von Hausdurchsuchungen, Einschüchterungen und Terrorgesetzen
« Antwort #650 am: 17 Juli 2007, 18:51:47 »

manchmal...das es marginale verbesserungen etc. gibt bestreite ich garnicht...nur dass diese wirklich etwas verändern würden/werden...die großen Probleme werden übergangen, indem man kleine Dinge verbessert, eben damit jeder sagen kann "aber es ist doch nicht alles schlecht!"
Gespeichert

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: Von Hausdurchsuchungen, Einschüchterungen und Terrorgesetzen
« Antwort #651 am: 17 Juli 2007, 19:15:42 »

super ansicht auch...auswandern, anstatt was zu verändern...und vergleiche mal die politik der letzten und der jetztigen bundesregierung...selbst wenn die linke plötzlich an die macht kommen würde, würde sich NIX verändern...marginale dinge, um die wähler bei der stange zu halten...sonst nichts...
Vieleicht gib es so viele Gemeinsamkeiten in der Politik, weil die Probleme und Wünsche der Bürger so identisch sind ? Und vieleicht gibt es deswegen so wenig (gefühlte) Veränderungen, weil es so an sich schon recht gut ist (Stichwort jammern auf hohem Niveau und ähnliches) ?

Und wenn du dir nicht mal von der linken (also der Partei gleichen Namens) Veränderungen in deinem Sinne versprichst, was willst du dann ? Ein komplett anderes System ? Welches ?

Vor allem solltest du mal deutlich schreiben, was für Probleme und gewünschte Veränderungen du eigentlich meinst.Bis jetzt kann man deine Beiträge ja nur als pauschales "Alles Scheisse" zusammenfassen.

Zitat von: BlackSeven
@thomas
genau geh doch in die DDR.
außerdem: hinter jedem satzzeichchen folgt eine leerstelle.
Hast du auch etwas gehaltvolles beizutragen, oder bist du nur hier, um Gleichgesinnte in kurzen Sätzen hochzuloben ?
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

BlackSeven

  • Gast
Re: Von Hausdurchsuchungen, Einschüchterungen und Terrorgesetzen
« Antwort #652 am: 18 Juli 2007, 20:35:52 »


Zitat von: BlackSeven
@thomas
genau geh doch in die DDR.
außerdem: hinter jedem satzzeichchen folgt eine leerstelle.
Hast du auch etwas gehaltvolles beizutragen, oder bist du nur hier, um Gleichgesinnte in kurzen Sätzen hochzuloben ?
[/quote]

allzuviel kannst du von mir nicht erwarten.
2 knollen rotwein & etliche jonnys am tag..

immer in der abgerannztn harz4-bude..
http://de.pg.photos.yahoo.com/ph/geser_02/detail?.dir=1b4ere2&.dnm=f68cre2.jpg&.src=ph
scheisse.
du musst mehr arbeiten, damit die stüze mehr wird.
auf dem fodo siehst du auch wo mwin avata her komt.
Gespeichert

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: Von Hausdurchsuchungen, Einschüchterungen und Terrorgesetzen
« Antwort #653 am: 18 Juli 2007, 21:24:58 »

Zitat von: BlackSeven

Zitat von: Thomas
Zitat von: BlackSeven
@thomas
genau geh doch in die DDR.
außerdem: hinter jedem satzzeichchen folgt eine leerstelle.
Hast du auch etwas gehaltvolles beizutragen, oder bist du nur hier, um Gleichgesinnte in kurzen Sätzen hochzuloben ?

allzuviel kannst du von mir nicht erwarten.
2 knollen rotwein & etliche jonnys am tag..
Schön, hab' ich dich wenigstens gleich richtig eingeschätzt.Und seit wann gibt es Rotwein in Knollen ? Kiez Flaschen-Sharing ?

Zitat von: BlackSeven
immer in der abgerannztn harz4-bude..
http://de.pg.photos.yahoo.com/ph/geser_02/detail?.dir=1b4ere2&.dnm=f68cre2.jpg&.src=ph
scheisse.
du musst mehr arbeiten, damit die stüze mehr wird.
auf dem fodo siehst du auch wo mwin avata her komt.
Naja, wenn du das da auf dem Foto bist, könntest du ja immer noch gelegentlich deinen Körper verkaufen, um dein Einkommen aufzubessern, da fallen auch täglich shit&alk nicht allzu negativ in's Gewicht.

Dabei fällt mir gerade auf, das einige weibliche HartzIV-Dauerempfänger echt hoffen sollten, das Prostitution kein vollkommen normaler Beruf wird, sonst müssen einige von denen vieleicht in Zukunft auf Weisung vom Amt 'ne ganz neue Form von "Spargelstechen" ausführen  ;D
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

BlackSeven

  • Gast
Re: Von Hausdurchsuchungen, Einschüchterungen und Terrorgesetzen
« Antwort #654 am: 18 Juli 2007, 21:47:46 »

ach thomas, du bist echt schwer zufrieden
zu stellen.
wolltest doch etwas gehaltvolles.
passend zum thema haussuchung sogar.

ich hab das bild extra für dich gebaut!

mein gehörn funzt numa visuel.

modell gestanden hat mir...?
Gespeichert

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: Von Hausdurchsuchungen, Einschüchterungen und Terrorgesetzen
« Antwort #655 am: 19 Juli 2007, 08:15:16 »

ach thomas, du bist echt schwer zufrieden
zu stellen.
Tja, für mich bitte nur vom allerfeinsten  8)

Zitat von: BlackSeven
wolltest doch etwas gehaltvolles.
passend zum thema haussuchung sogar.

ich hab das bild extra für dich gebaut!
Naja, das Thema Hausdurchsuchung wird da ja nur in sofern angekratzt, als das da eine Dame vor einer siffigen Häuserwand steht, vieleicht hast du auch einfach nur das Theme diesen Threads völlig falsch interpretiert ? Oder hat das Bild eine politische Aussage, die sich mir nicht erschließt ?

Zitat von: BlackSeven
modell gestanden hat mir...?
Ja ?
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

BlackSeven

  • Gast
Re: Von Hausdurchsuchungen, Einschüchterungen und Terrorgesetzen
« Antwort #656 am: 19 Juli 2007, 12:38:45 »

ach thomi, thomi..
deine antworten lassen sich so einfach
vorrausberechnen.
das tut mir leid,ist mir auf dauer aber
zu langweilig.
Gespeichert

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: Von Hausdurchsuchungen, Einschüchterungen und Terrorgesetzen
« Antwort #657 am: 19 Juli 2007, 12:44:45 »

ach thomi, thomi..
deine antworten lassen sich so einfach
vorrausberechnen.
das tut mir leid,ist mir auf dauer aber
zu langweilig.
Was erwartest du bei deinen selten geschriebenen Einzeilern denn auch an großartigen Reaktionen ? Wenn du dich mal ernsthaft an einem Thema beteiligen würdest, oder mal etwas zu deiner Person erzählen würdest oder ähnliches, gäbe es auch etwas, auf das man eingehen könnte.

Aber die übliche Schiene deinesgleichen, aus der Anonymität heraus hier und da mal ein paar teilprovokante und relativ inhaltsleere Statements abzugeben lassen andere Reaktionen halt nicht zu.
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

BlackSeven

  • Gast
Re: Von Hausdurchsuchungen, Einschüchterungen und Terrorgesetzen
« Antwort #658 am: 19 Juli 2007, 12:51:34 »

ich meinte deine beiträge im allgemeinen..
phantasielos.
naja, egal. irgendwie ist mir vorerst die zeit
zu schade.
Gespeichert

Iblis

  • Gast
Re: Von Hausdurchsuchungen, Einschüchterungen und Terrorgesetzen
« Antwort #659 am: 19 Juli 2007, 12:55:05 »

wenn man aber einen persönlichen Erfahrungsbericht einbringt, recht viel von seiner Peron preisgibt und eine diskussion mit gewissem Anspruch wünschen würde, kommt nur schrott von euch...warum sollte seven sich dann die mühe geben und so handeln?
« Letzte Änderung: 19 Juli 2007, 12:58:06 von Iblis »
Gespeichert