es stimmt den vorherigen entscheidugen doch indirekt zu, ndem es wieder die selben idioten wählt...nicht, dass sie wirklich eine wahl hätten...was wieder auf das kernproblem hinweisen würde...
die demokratie in deutschland ist und war immer schon ein schauspiel...die wirklichen entscheidungen werden durch lobbyarbeit gefällt, und dann duch Meinungsmache durch springer etc. an das Volk weitergegeben, wo es den entschiedungen dann zustimmt...das ist nicht nur deutschland intern so, sondern in allen hoher organisierten ländern, insbesondere der westliche welt, aber ach Russland, dem ehemaligen Ostblck und nahen Osten, wobei die dort teilweise so ehrlich sind, es nicht noch "demokratie" zu nennen...
super ansicht auch...auswandern, anstatt was zu verändern...und vergleiche mal die politik der letzten und der jetztigen bundesregierung...selbst wenn die linke plötzlich an die macht kommen würde, würde sich NIX verändern...marginale dinge, um die wähler bei der stange zu halten...sonst nichts...
@thomasgenau geh doch in die DDR.außerdem: hinter jedem satzzeichchen folgt eine leerstelle.
Zitat von: ThomasZitat von: BlackSeven @thomasgenau geh doch in die DDR.außerdem: hinter jedem satzzeichchen folgt eine leerstelle.Hast du auch etwas gehaltvolles beizutragen, oder bist du nur hier, um Gleichgesinnte in kurzen Sätzen hochzuloben ? allzuviel kannst du von mir nicht erwarten.2 knollen rotwein & etliche jonnys am tag..
Zitat von: BlackSeven @thomasgenau geh doch in die DDR.außerdem: hinter jedem satzzeichchen folgt eine leerstelle.Hast du auch etwas gehaltvolles beizutragen, oder bist du nur hier, um Gleichgesinnte in kurzen Sätzen hochzuloben ?
immer in der abgerannztn harz4-bude..http://de.pg.photos.yahoo.com/ph/geser_02/detail?.dir=1b4ere2&.dnm=f68cre2.jpg&.src=phscheisse.du musst mehr arbeiten, damit die stüze mehr wird.auf dem fodo siehst du auch wo mwin avata her komt.
ach thomas, du bist echt schwer zufrieden zu stellen.
wolltest doch etwas gehaltvolles.passend zum thema haussuchung sogar.ich hab das bild extra für dich gebaut!
modell gestanden hat mir...?
ach thomi, thomi..deine antworten lassen sich so einfachvorrausberechnen.das tut mir leid,ist mir auf dauer aber zu langweilig.