Schwarzes Hamburg

  • 26 Juni 2024, 03:01:42
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Von Hausdurchsuchungen, Einschüchterungen und Terrorgesetzen  (Gelesen 103319 mal)

BlackSeven

  • Gast
Re: Von Hausdurchsuchungen, Einschüchterungen und Terrorgesetzen
« Antwort #660 am: 19 Juli 2007, 12:57:50 »

genau das meinte ich.
außerdem hab ich kopfschmerten.
name des models wird aus ebendiesen gründen auch nicht genannz.
schade. die hätte sich gefreut.
ist eine berlinerin.
Gespeichert

uriel

  • Gast
Re: Von Hausdurchsuchungen, Einschüchterungen und Terrorgesetzen
« Antwort #661 am: 19 Juli 2007, 13:02:24 »

wenn dir deine zeit zu schade ist und du unterm strich im grunde keine lust hast dich wirklich zu beteiligen...wieso treibst du dich dann hier noch rum???

um mal zurück zukommen zum thema...

frau angela merkel hat sich in ihrer ansprache am mittwoch eindeutig hinter ihren innenminister gestellt...

somit gesellt sich eine gleichgesinnte in den kleinen verdrehten kreis des herrn schäuble...

schade eigentlich...
Gespeichert

Iblis

  • Gast
Re: Von Hausdurchsuchungen, Einschüchterungen und Terrorgesetzen
« Antwort #662 am: 19 Juli 2007, 13:04:42 »

das war klar...solange Schäuble nicht WIRKLICH abdreht, bleibt sie hinter ihm...er wurde doch dafür engagiert...damit sich die CDU doch noch irgendwie von der SPD unterscheidet...die Law and order-Fraktion unter den Wählern bei der Stange hält, damit die nicht nach rechts abwandern...
Gespeichert

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: Von Hausdurchsuchungen, Einschüchterungen und Terrorgesetzen
« Antwort #663 am: 19 Juli 2007, 13:10:42 »

ich meinte deine beiträge im allgemeinen..
phantasielos.
Ich bin ja auch Realist, ist ja keine Dichter-Forum hier.

Zitat von: BlackSeven
naja, egal. irgendwie ist mir vorerst die zeit
zu schad.
Dir war deine Zeit hier immer schon zu Schade, denn ich kann mich nicht erinnern, das du dich hier jemals großartig beteiligt hättest.

Zitat von: ibis
wenn man aber einen persönlichen Erfahrungsbericht einbringt, recht viel von seiner Peron preisgibt und eine diskussion mit gewissem Anspruch wünschen würde, kommt nur schrott von euch...warum sollte seven sich dann die mühe geben und so handeln?
Ist Black ein Kumpel von dir ? Mal gemeinsam Steine geworfen ?  ;D

Mal im Ernst : Warum man sich die Mühe machen sollte ? Weil sie sich bei einigen hier ja offensichtlich gelohnt hat, zumindest wird mit denen relativ vernünftig diskutiert.Wenn nun jemand ganz seltsame Vorstellungen von dem hat, was die Welt im innersten zusammenhält, wird das eben auch so gesagt, damit sollte man halt leben können.

Nur wenn jemand wie Black hier auftaucht und aus der Anonymität heraus nichts bring ausser irgendwelcher Kurzkommentare, die wohl provozieren sollen, aber nur zum Gähnen sind, muß sich so jemand eben auch nicht über Antworten auf ähnlichem Niveau wundern.

Zitat von: BlackSeven
name des models wird aus ebendiesen gründen auch nicht genannt.
Mich interessierte, wenn überhaupt, auch eher dein Name.
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: Von Hausdurchsuchungen, Einschüchterungen und Terrorgesetzen
« Antwort #664 am: 19 Juli 2007, 13:18:36 »

Zitat von: ibis
er wurde doch dafür engagiert...damit sich die CDU doch noch irgendwie von der SPD unterscheidet.
Und was war mit Schily ?

Zitat von: Iblis
...die Law and order-Fraktion unter den Wählern bei der Stange hält, damit die nicht nach rechts abwandern...
Also ich wäre auch ohne Schäuble bei der CDU geblieben...
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

BlackSeven

  • Gast
Re: Von Hausdurchsuchungen, Einschüchterungen und Terrorgesetzen
« Antwort #665 am: 19 Juli 2007, 13:36:35 »


Zitat von: Iblis
...die Law and order-Fraktion unter den Wählern bei der Stange hält, damit die nicht nach rechts abwandern...
Also ich wäre auch ohne Schäuble bei der CDU geblieben...
[/quote]

ach deswegen
Gespeichert

Iblis

  • Gast
Re: Von Hausdurchsuchungen, Einschüchterungen und Terrorgesetzen
« Antwort #666 am: 19 Juli 2007, 14:26:25 »

1.) nein, black kenne ich genausowenig wie du...wohl eher noch weniger...aber scheint ja einer der wenigen hier zu sein mit ein wenig moralischem anspruch und genug grips um ihn auch zu vertreten...selbst wenn auch nur in 2-zeilern...wenn man von so erzkonservativen halb-nazis wie dir hier nur in grund und Boden gelabert wird mit Flosken, die auch aus dem JU-Handbuch (oder dem der REPs) stammen könnten...nunja....da bin ich auch kurz davor, hier nix mehr langes zu schriben, da Menschen wie du leider völlig Erkenntnissresitent zu sein scheinen...

2.)schily war auch ein arsch..besonders bei seiner vergangenheit...fast genau so ein Kehrtwende wie Horst Mahler...

3.)Bis jetzt habe ich über meine ach so ungewöhnlichen anshichten darüber, wie diese welt funktioniert, noch nichts verlauten lassen, geschweige denn einen ernsthaften Kommentar darüber erhalten...ich frage mich ehrlich, woher du meine Überzeugungen kennen willst...weil ich ein pali trage? lol...ds tun heute auch so viele h&m-mädels, ohne einen hauch der Bedeutung zu kennen...die im Übrigen auch weit gefächert bis unmöglich festzustellen ist...
Gespeichert

Iblis

  • Gast
Re: Von Hausdurchsuchungen, Einschüchterungen und Terrorgesetzen
« Antwort #667 am: 19 Juli 2007, 14:29:24 »

und zum thema anonymität...von Black erfährt man genausovile wie von dir...also wenne s etwas mit mut zu tun haben sollte, hier sein foto etc reinzustellen ud mit seinem echten Namne und aussehen für das zu stehen, was man sagt (was ich in einem Forum wie diesem nicht wirklich für nötig erachte) dann bin ich der einzzeg von uns dreien, der dies tut...hat das nun irgendeinen 
Einfluss auf die Bewertung unserer Kommentare und Meinungen?...nein, ich denke nicht...
Gespeichert

uriel

  • Gast
Re: Von Hausdurchsuchungen, Einschüchterungen und Terrorgesetzen
« Antwort #668 am: 19 Juli 2007, 14:33:53 »

wieso muss eigentlich jeder, der eine scheinbar "links".-orientierte politische haltung hat, andere, die teils konservativ eingestellt sind gleich immer mit nazi oder halb-nazi bezeichnen...

sowas ist unnötig und gänzlich fehl am platz...

und nebenbei verharmlost es dieses wahllose rumschmeißen mit diesen bezeichnungen die eigentlichen problemgruppen mit rechtsextremer gesinnung...

also bitte erst denken, dann mit sowas umsichwerfen
Gespeichert

Iblis

  • Gast
Re: Von Hausdurchsuchungen, Einschüchterungen und Terrorgesetzen
« Antwort #669 am: 19 Juli 2007, 14:41:29 »

geh mal von meinem standpunkt aus...von mir aus gesehen auf halber strecke zum nazi liegt...ja, die CDU samt schwesternpartei...eine Partei, die Zwangsabschiebungen befürwortet und durchsetzt, die eine starke Bindung an sogenannte "Wertkonservative" vereinigung wie Burschenschaften etc. hat, die im Übrigen immer wieder selbst vom Verfassungsschutz als "rechtsextrem" eingestuft werden...in partei, in deren reihen alle paar wochen wieder einmal ein abgeordneter bei NPD-demos gesehen wird und dieses sogar an die Öffentlickeit kommt...einer solchen Partei attestiere ich um die 50% NSDAP...die haben auch nicht mit der Forderung angefangen, alle Juden in europa umzulegen...
Gespeichert

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11830
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: Von Hausdurchsuchungen, Einschüchterungen und Terrorgesetzen
« Antwort #670 am: 19 Juli 2007, 14:49:37 »

Iblis:
Der Punkt ist recht einfach:
Keiner glaubt Dir. Nicht mal die traditionelle Linke im Forum hat sich positiv zu Dir geäußert.
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: Von Hausdurchsuchungen, Einschüchterungen und Terrorgesetzen
« Antwort #671 am: 19 Juli 2007, 14:52:02 »

1.) nein, black kenne ich genausowenig wie du...wohl eher noch weniger...aber scheint ja einer der wenigen hier zu sein mit ein wenig moralischem anspruch und genug grips um ihn auch zu vertreten...selbst wenn auch nur in 2-zeilern...
Ach, und das kannst du aus seinem leeren Gelaber also herauslesen ? Deine Menschenkenntniss scheint ja ungeahnt umfangreich zu sein.Mir scheint eher, das du da unterschwellige Sympathie für jemanden hast, der sich hier genauso dusselig verhält wie du.

Zitat von: iblis
wenn man von so erzkonservativen halb-nazis wie dir hier nur in grund und Boden gelabert wird mit Flosken, die auch aus dem JU-Handbuch (oder dem der REPs) stammen könnten...nunja....da bin ich auch kurz davor, hier nix mehr langes zu schriben, da Menschen wie du leider völlig Erkenntnissresitent zu sein scheinen...
Dann schreib doch bitte einfach nichts mehr, aber halte dich dann auch konsequent daran.Im Netz gibt's genügend Foren, wo solche Jungrevoluzzer wie du unter sich sind, da könnt ihr dann in trauter Einigkeit über die böse imperialistisch-kapitalistische Welt abkotzen.Es gibt in jedem Profil so einen schönen Button namens "Account löschen", warum benutzt du den nicht ?

Zitat von: iblis
2.)schily war auch ein arsch..besonders bei seiner vergangenheit...fast genau so ein Kehrtwende wie Horst Mahler...
Darum ging es aber nicht.Es ging darum, das auch die SPD ihren Schäuble hatte, weil du irgendwas von Unterschieden zwischen CDU und SPD schriebst.

Zitat von: iblis
3.)Bis jetzt habe ich über meine ach so ungewöhnlichen anshichten darüber, wie diese welt funktioniert, noch nichts verlauten lassen, geschweige denn einen ernsthaften Kommentar darüber erhalten...ich frage mich ehrlich, woher du meine Überzeugungen kennen willst...weil ich ein pali trage? lol...ds tun heute auch so viele h&m-mädels, ohne einen hauch der Bedeutung zu kennen...die im Übrigen auch weit gefächert bis unmöglich festzustellen ist...
Bitte ? Weiß du nicht mal mehr, was du selber hier mal von Stapel gelassen hast ? Zum Thema "Sonntagsfrage 2006" hast du irgendwas von Marxismus und Anarcho-Gewerkschaft geschrieben.Dein Vorstellungsthread war inhaltlich auch ein einziger Witz.Und deine div. Rechtschreibfehler tun ihr übriges.Da kann man sich schon mal ein gewisses Bild von machen.

Zitat von: Iblis
und zum thema anonymität...von Black erfährt man genausovile wie von dir...also wenne s etwas mit mut zu tun haben sollte, hier sein foto etc reinzustellen ud mit seinem echten Namne und aussehen für das zu stehen, was man sagt (was ich in einem Forum wie diesem nicht wirklich für nötig erachte) dann bin ich der einzzeg von uns dreien, der dies tut...hat das nun irgendeinen 
Einfluss auf die Bewertung unserer Kommentare und Meinungen?...nein, ich denke nicht...
Du bist schon ziemlich merkbefreit, oder ? Guck mal weiter oben auf der Seite, da gibt es einen Link zur Usergallerie, und da wiederum gibt es auch Bilder von mir.Des weiteren kann man sich, wenn man mal meine bisherigen Beiträge durchforstet, ebenfalls ein Bild über meine Einstellung machen oder wo man mich mal treffen könnte, das ist bei BlackSeven nicht möglich, weil nichts an Quellmaterial da ist, bei dir ist es nur minimal besser.Das meine ich mit Anonymität.Begriffen ?
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

uriel

  • Gast
Re: Von Hausdurchsuchungen, Einschüchterungen und Terrorgesetzen
« Antwort #672 am: 19 Juli 2007, 14:52:53 »

du weißt aber schon, das es in jeder partei sowas wie flügel gibt, die entweder linker oder rechter orientiert sind innerhalb der jeweiligen partei?

eine partei ist immernoch ein zusammenschluss von gleichgesinnten bis hin zu leuten mit ähnlichen ansichten...

nur weil thomas der ansicht ist, die cdu vertritt seine interessen am ehesten, lässt das noch lange nicht den schluss zu, er wäre rechtsradikal eingestellt...

und das kommt auch in seinen beiträgen nicht zum ausdruck...

wenn er der ansicht ist, das schäuble für ihn ein grund ist, in der cdu zu bleiben...nunja, DARÜBER kann man streiten, da herr schäuble ja nunmal ein gestörtes verhältnis zur sicherheit hat...aber es gehört mehr dazu als EINE person...

okay, das programm der cdu ist durch die bank neoliberal eingestellt und stinkt teilweise indirekt nach noch stärkerer demontage des sozialstaates...wenn aber thomas der ansicht ist, mit der cdu fährt er persönlich derzeit am besten und es geht mit seinen ansichten konform, ist das durchaus legitim...meinungsfreiheit ;)

achja, es geht mir grad um was grundsätzliches...

verteidigen kann thomas sich selbst und ich stimme bei weitem nicht immer mit ihm überein...
Gespeichert

BlackSeven

  • Gast
Re: Von Hausdurchsuchungen, Einschüchterungen und Terrorgesetzen
« Antwort #673 am: 19 Juli 2007, 15:02:50 »

Iblis:
Der Punkt ist recht einfach:
Keiner glaubt Dir. Nicht mal die traditionelle Linke im Forum hat sich positiv zu Dir geäußert.

abschaffen.

hast du mal ne cola ?
oder verkaufst du nur engros
Gespeichert

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: Von Hausdurchsuchungen, Einschüchterungen und Terrorgesetzen
« Antwort #674 am: 19 Juli 2007, 15:17:05 »

Zitat von: uriel

nur weil thomas der ansicht ist, die cdu vertritt seine interessen am ehesten, lässt das noch lange nicht den schluss zu, er wäre rechtsradikal eingestellt...

und das kommt auch in seinen beiträgen nicht zum ausdruck...
Vor allem hat das konzentrieren auf Leute wie mich zur Folge, das man die wirklichen und offensichtlichen Nazis weniger im Blick hat.Aber mit denen geht's der Linken vermutlich zu unentspannt ab, weswegen man sich lieber an politisch und körperlich umgänglichere Typen wie mich hält.
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“