Schwarzes Hamburg

• 10 März 2025, 20:04:45
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Merkwürdige Meinungen über uns von "Unwissenden"?  (Gelesen 63445 mal)

Thomas

• > 10.000 Posts
  • Industrie und Technik
Merkwürdige Meinungen über uns von "Unwissenden"?
« Antwort #105 am: 26 Juni 2005, 18:27:30 »

Zitat
Luthienne hat folgendes geschrieben:
Einmal bin ich in der Bahn gefahren...ist schon länger her.

hab ich auch schon mal gemacht. krasse erfahrung...  

Jo, abhängig von der Strecke ist Bahnfahren heutzutage neben einer Polarexpedition und dem besteigen des Mount Everest die letzte wirkliche Herausforderung =)
„Das ist nur Ihre Meinung“

Lakastazar

• Gast
« Antwort #106 am: 12 Juli 2005, 14:43:34 »

Um diesen Thread um nochmal eine ganz andere Story zu ergänzen...

Als ich mit der schwarzen Szene anfing, trug ich noch so ein Pentagramm.
An sich nichts Ungewöhnliches und so kam es natürlich auch zu den üblichen Nachfragen und "Sataan"-Rufen.

In den meisten Fällen fielen die Begegnungen eher positiv aus.

Als ich jedoch auf dem Nachhauseweg von der Schule an meiner Station aussteigen wollte, waren da drei Türken, verhältnismäßig eleganter als ihre übrigen "Volksgenossen" gekleidet.

Aber dafür waren sie offensichtlich umso verblödeter.
Meinte einer von denen zu seinen Kollegen, nachdem er mein Pentagram erblickt hatte:
"hey schau mal, ein Jude!"
"Was ein Jude!?"

Ich versuchte denen natürlich beim Vorbeigehen, mit nem freundlichem Lächeln klar zu machen, dass ich kein Jude sei, aber dies interessierte nicht.

"Halts Maul, Scheiß Jude"
kams so in etwa zurück.

Ich bin verdutzt einfach weiter gegangen... und wusste nicht sorecht, wie ich da reagieren sollte, zumal die Bahn in Begriff war die Türen zu schließen und ich eigentlich nach hause wollte und nicht unbedingt mit denen im Wagon sitzen bleiben wollte.

Das war damals WIRKLICH unangenehm.
Und Gott sei Dank auch einmalig!!

Damals war es vielleicht höchstens ein halbes Jahr nach dem 11. Sept.
(Wetter fing an wieder wärmer zu werden)
und da haben sich natürlich die Leute alles mögliche ausgetauscht...
von wegen CIA, Freimaurer und Judenverschwörung
(Letzteres hat sich bei muslimen mit besonderer Beliebtheit durchgesetzt)

Das Schlimme daran war, ich wusste nicht worüber ich mich eigentlich mehr aufregen sollte.

Über ihre Unfähigkeit ein Pentagram von dem David-Stern unterscheiden zu können.

Über ihre Oberflächlichkeit, die sie den "Juden" entgegenbringen, von wegen alles Weltverschwörer

oder über ihren Antisemitismus und DAS in einem Land, dessen Vergangenheit gerade DESWEGEN etwas heikel gewesen ist...

Die Ironie der ganzen Sache ist, dass Türken und andere Migranten heute den sozialen Status innehaben, den Juden zu weimarer Zeit gehabt haben, wenn man mal von jenen Exemplaren absieht, die sich erfolgreich in die Bourgeosie haben einkaufen können.
Denn da waren die Juden erfolgreicher als heutige Türken...
wahrscheinlich weil sie neben den stereotypisch zugesprochenen Sinn fürs Geld auch mehr menschliche Kompetenz gehabt haben

(Öger Tours mal ganz außen vor gelassen)

Ich weiß noch, dass ich deswegen Monate noch in damals radikalerer Gesinnung versunken Gewaltfantasien auf jenes Szenario in meinem Gedächtnis projizierte.  :x

Die größten Faschisten hier in Deutschland sind meiner Erfahrung nach nicht nur Deutsche!  :evil:

Simia

• > 1000 Posts
  • I'm so Neofolk, I shit embers and charred logs.
« Antwort #107 am: 12 Juli 2005, 15:04:19 »

Zitat von: "Lakastazar"
Über ihre Unfähigkeit ein Pentagram von dem David-Stern unterscheiden zu können.

Es kann eben nicht jeder zählen.

oder über ihren Antisemitismus und DAS in einem Land, dessen Vergangenheit gerade DESWEGEN etwas heikel gewesen ist...

Seit der Gründung Israels halten weite Teile der islamischen Welt noch weniger von Juden als vorher. Je extremer, desto eher natürlich.

Die größten Faschisten hier in Deutschland sind meiner Erfahrung nach nicht nur Deutsche!  :evil:

Da magst Du recht haben. Multikulti sollten auch diejenigen praktizieren, die "Bestandteil" davon sind.
Wenn du feststellst, dass das Pferd das du reitest tot ist, steig ab.

vivere militare est
(Seneca) 8)

dunkler_engel

• Regelmäßiger Poster
  • **
« Antwort #108 am: 12 Juli 2005, 16:41:35 »

war neulich einkaufen...da läuft vor mir ein kleines kind mit Kinder einkaufswagen und vater. Kann gerade noch stehen bleiben als das kleine Kind einfach vor meine Füße läuft und lächle das auch noch ganz nett an als es mich anguckt. auf einmal meint der vater zu mir : "pass gefälligst auf und rämple mein kind nicht an du scheiß Satanist!"

naja....konnte nur den Kopf schütteln und bin einfach rausgegangen...

in Der schuloe wird mich auch sehr gerne mal satan nach gerufen...aber naja was solls..ich lass die leute denken was se wollen...sonst wären die doch nicht mehr glücklich....
ome´fuckin´times i feel like the alien in´fuckin´side of me!

>>The Killer in me is the Killer in you<<

Foolx

• Regelmäßiger Poster
  • **
« Antwort #109 am: 12 Juli 2005, 17:19:10 »

Vor einigen Tagen habe ich durch Zufall mitbekommen das meine direkte Nachbarin (Mehrfamilienhaus) am Ausziehen war (nicht Kleidung, sondern aus der Wohnung).
Die Ische ist nur paar Jährchen älter, vielleicht 25-27, also sprach ich sie einfach mal drauf an warum sie ausziehen würden (Ich nahm einfach an das sie mit ihrem Kerl zusammen weg zieht).

Jedenfalls sagte sie nur das sie alleine auszieht weil es nicht mehr klappt.
Naja die eigentliche Story kam einige Tage später (letzten Donnerstag) zustande. Ich kam gerade aus München und saß im Bus nach Hause. Beim Aussteigen bemerke ich zufälligerweise eben diese "Nachbarin".

Das Gespräch das sich daraus ergab war recht lustig und ich will es euch nicht vorenthalten, daher hier die auf das wichtigste gekürzte Version:

Ich: "Ich dachte du wärst ausgezogen"
Sie: "Bin ich auch, ich hol nur noch letzte Klamotten"
I: "Achso, wunderte mich schon"
S: "Dann habt ihr auch endlich wieder Ruhe"
I: "Wieso den Ruhe?
S: "Weil wir uns dann nicht mehr jeden Abend lauthals streiten"
I: "Davon hab ich nie etwas mitbekommen" (Zu meiner Verteidigung: Ich habe echt nicht 1x mitbekommen das die laut wurden)
S: "Kein Wunder, solltest halt weniger kiffen"
I: "Was? Ich rauch überhaupt nicht!"
S: "Nein ist schon klar.. *zwinker*"
I: "Ich habe vor über 2 Jahren das Rauchen aufgegeben und noch mehr als ein halbes Jahr vorher meine letzten Drogen konsumiert."
S: "Naja wenn du es sagst.."
I: "Das hat doch sicher die XY(Hausmeisterin) gesagt oder?" (Name von mir geändert ;) )
S: "Ne, die hat nur immer erzählt das ihr Satanisten seid und auf dem Dachboden Schwarze Messen abhaltet..."

*umfall vor Lachen*
img]http://mitglied.lycos.de/xtremecj/images/JD.gif[/img]

Thomas

• > 10.000 Posts
  • Industrie und Technik
« Antwort #110 am: 13 Juli 2005, 16:34:28 »

Zitat
auf einmal meint der vater zu mir : "pass gefälligst auf und rämple mein kind nicht an du scheiß Satanist!"

Wenn der das Wortwörtlich so gesagt hat, muß das ja auch ein absoluter Vollassi gewesen sein.Außerdem hätte ich dem erst mal pauschal mit Schlägen gedroht für derartige Beleidigungen (außer er würde zu kräftig wirken  :?  8) )
„Das ist nur Ihre Meinung“

Rick Deckard

• Regelmäßiger Poster
  • **
« Antwort #111 am: 13 Juli 2005, 16:57:00 »

Ich muss auch sagen, bei den Beispielen, die man hier teilweise zu lesen bekommt, wäre mir die Galle hochgekommen. Erst mal auf jeden Fall Paroli bieten und mindestens mit einem Voodoo-Fluch bedroht. Mal sehen, wer dann klein beigibt. Mal ehrlich, immer hübsch die Schnauze halten und "ich lass euch mal in dem Glauben, dass ihr mit mir umspringen könnt wie ihr wollt" denken geht gar nicht. Mindestens verbal sollte man sich wehren. Mindestens.
Ich bin vielleicht synthetisch, aber ich bin nicht blöde." Bishop (Aliens)

SuperTorus

• > 1000 Posts
    • http://www.beichte.de
« Antwort #112 am: 13 Juli 2005, 17:02:32 »

Zitat von: "Rick Deckard"
Mindestens verbal sollte man sich wehren. Mindestens.

Ich glaube, man sollte sich maximal ein Ei drauf braten..

(http://www.bad-ischl-verlag.de/pic/spiegei01.jpg)
Eure Dummeheit kotzt mich an!
Nicht klicken: http://kevan.org/brain.cgi?supertorus

Bombe

• > 5000 Posts
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
« Antwort #113 am: 13 Juli 2005, 18:07:18 »

Zitat von: "Rick Deckard"
[...] und mindestens mit einem Voodoo-Fluch bedroht.

Auch schön: Leise irgendwelche lateinischen Text-Passagen vor sich her murmeln, die ganze Zeit Augenkontakt halten, leicht süffisant lächeln und dann umdrehen/weg gehen.
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

Lakastazar

• Gast
« Antwort #114 am: 13 Juli 2005, 19:37:16 »

hmm... dabei fällt mir gerade eine Begegnung der etwas lustigeren Art ein.

Ein Freundin und ich waren unterwegs... ich glaub Ziel war das Kir oder die MaHA... oder so (etwas her)

Na jedenfalls saßen wir in der Bahn und in Ohlsdorf sind da aus einem anderen Wagon so Hip-Hopper oder derartiges Gesocks (Baggy-Pants) ausgestiegen und diese waren der Ansicht bei unserem Anblick lachen zu müssen, da sie wohl sowas wie Grufties entweder noch nie gesehen haben, oder zu der Sorte "Mensch" gehören, die alles was ansatzweise Anlass dazu bietet, dissen zu müssen.

Jedenfalls haben wir diese geflissentlich ignoriert, wie es sonst die gängige Art ist.

In selben Wagon direkt neben uns waren da so etwas wie "Tussen", die dann ihrerseits Kommentare brachten, aber diesmal mit uns solidarisierten und in ihrem Slang, den ich nicht rekonstruieren kann, in etwa folgendes brachten

"Die sollten sich mal an ihre eigene Nase fassen, vorallem bei den Hosen, die so assehen, als hätten sie reingeschissen oder wären beim wichsen erwischt worden"

Und in der Tat:
Bei diesen Typen musste man sich das Lachen selber verkneifen....  :twisted:

schwarze Katze

• > 2500 Posts
  • Felis Domesticus
    • http://www.apfelfront.de/
« Antwort #115 am: 13 Juli 2005, 19:47:00 »

"Die sollten sich mal an ihre eigene Nase fassen, vorallem bei den Hosen, die so assehen, als hätten sie reingeschissen oder wären beim wichsen erwischt worden"

Und in der Tat:
Bei diesen Typen musste man sich das Lachen selber verkneifen....  :twisted:

:lol:  :ROFL:   :D

Die Tussen (die mir sofort sympatisch sind) haben es auf den Punkt gebracht.
Menschen haben als Spezies nicht mehr Wert als Nacktschnecken

Killerqueen

• > 5000 Posts
  • Cricket lover
« Antwort #116 am: 13 Juli 2005, 19:59:59 »

Mir ist es mal in der UBahn-Station passiert, dass ich unfreiwillig mitbekam wie ein Mädel ein gutes Stück hinter mir zu einem Typen sagte: "Boah, schau dir mal die Stiefel an!! Du stehst doch so auf Stiefel!" (Ich trug New Rocks)

Daraufhin drehte ich mich mitten auf der Treppe um und rief unüberhörbar: "Tja, aber leider stehen die Stiefel nicht auf ihn!", drehte mich um und ging seelenruhig weiter.
(Ein inneres Grinsen konnte ich mir jedoch nicht verkneifen)
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

lisseth

• > 1000 Posts
« Antwort #117 am: 13 Juli 2005, 23:40:47 »

Ich bin mit meinem Freund von so R`n´B- Schnicksen angesprochen worden:
"sagt mal seid Ihr Gothic oder Bambule oder so oder tötet Tiere?"
Daraufhin meinten wir einfach nur "ja" und ließen Genaueres offen. Die eine meinte dann "oh, äh, danke" und dann sind wir alle wieder unseres Weges gezogen :? .

TheAlchemist

• Regelmäßiger Poster
  • **
« Antwort #118 am: 14 Juli 2005, 10:32:50 »

kann ich nur unterschreiben. musste mir letztens auch von nem türken anhören, wie scheisse doch alle deutschen sind. und der ärger zwischen türken und deutschen würde immer von den deutschen provoziert werden usw.

ich hatte den eindruck, meine argumentationsweise, mit der ich ihn dann als rassisten bezeichnet hab und gemeintt hab, er kann ja gehen, wenn hier alles so scheisse ist hat er, glaube ich, nicht einmal begriffen.

Manchmal glaube ich, auch wenn das jetzt von meiner seite rassistisch ist, die meisten Türken sind noch dümmer als der durchschnitts-deutsche Standardidiot. Ein Kumpel von mir, mit nem Bilderbuch-Punk outfit wurde in unserer Kleinstadt eine Zeitlang von Türken als "Nazi" angemacht, wegen seiner Frisur (Iro) und den Springerstiefeln mit roten Schnürsenkeln.

@ andere storys:

über so viel dummheit kann man sich doch nur amüsieren! da kann man nur hoffen, daß einem gerade ein guter konter einfällt und die leute dumm stehen lassen.
've seen the towers
lying crumbled at my feet
and I've seen the cities
and the wastelands that remain
and I've seen the victory
and the prize that none shall keep
and the short time
that the glory hides the pain

Killerqueen

• > 5000 Posts
  • Cricket lover
« Antwort #119 am: 14 Juli 2005, 13:01:24 »

Zitat
Manchmal glaube ich, auch wenn das jetzt von meiner seite rassistisch ist, die meisten Türken sind noch dümmer als der durchschnitts-deutsche Standardidiot.

Das glaubst du nicht nur, zum allergrößten Teil ist das auch so; und das wird dir jeder in der Türkei verbliebene Landsmann bestätigen. O-Ton eines Türken in der Türkei (im Februar dieses Jahres):
"Nach Deutschland gehen nur die Versager, die zu blöd waren sich in der Heimat eine Existenz aufzubauen, weil sie meinen, in Deutschland fliegt einem das Geld auch ohne Leistung zu." Was ja leider oft auch so ist...
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.