eisbär, der allwissende (fehlt da jetzt ein komma oder muss ich alles getrennt schreiben oder alles gross oder nur die mittleren buchSTaben klein?)
Du mußt einfach nur weniger saufen, dann baust Du vielleicht weniger scheiße.
auf die frage warum ich denn eine satanistin sei und warum ich ein normales kreuz tragen würde, meinte man nur, ein satanist würde soetwas ja niemals tragen, aber ich wäre ja trotzdem eine*grml*
dann hat mitmal eine neben mir gesessen und mich gefracht was ich denn hätte und wir müssten doch alle zusammen halten und son zeug da wusste ich auch nicht ob ich nun weglaufen oder mich freuen soll,
seither springt die gute dame im dreieck vor freude wenn die mich sieht...
Dann sag Du mir bitte mal ganz klar, wer hier wen was gefragt hat:
Und den Übergang von hier Zitat: dann hat mitmal eine neben mir gesessen und mich gefracht was ich denn hätte und wir müssten doch alle zusammen halten und son zeug da wusste ich auch nicht ob ich nun weglaufen oder mich freuen soll, nach da Zitat:seither springt die gute dame im dreieck vor freude wenn die mich sieht... wüßte ich auch gerne. Also da muß doch was dazwischen gewesen sein, oder?
Ich habe explizit im betreffenden Posting gesagt, daß ich dem Inhalt ihres Postings so nicht folgen kann.
Vielleicht kannst Du es mir ja mal erzählen, was sie dort schreibt. Ich verstehe Jantje da nähmlich wirklich nicht.
Zitat von: "lansaris"eisbär, der allwissende (fehlt da jetzt ein komma oder muss ich alles getrennt schreiben oder alles gross oder nur die mittleren buchSTaben klein?)Du mußt einfach nur weniger saufen, dann baust Du vielleicht weniger scheiße.
Ich habe explizit im betreffenden Posting gesagt, daß ich dem Inhalt ihres Postings so nicht folgen kann. Vielleicht kannst Du es mir ja mal erzählen, was sie dort schreibt. Ich verstehe Jantje da nähmlich wirklich nicht.
wer nämlich mit 'h' schreibt ist ... na, du weisst schon, was ich meine.Wer andern ihre fehler vorhalten will, sollte erst mal bei sich selbst anfangen...
Jaja, bloß nicht sachlich argumentieren, das würde ja Hirnschmalz fordern.
*ggg* ach eisbär, ich bin so froh, dass es dich gibt.
wer nämlich mit 'h' schreibt ist ... na, du weisst schon, was ich meine.