wobei da eher die jüngeren "aufgeklärten" die dummen sprüche bringen ..
zustimm! (gerade bei jungen türkischen Mitbürgern und meinen unaufgeklärten Landsleuten). Und auch besoffene Penner, die an U-Bahn rumlungern, die haben auch immer einen blöden Spruch parat.
Was ich aber wirklich zum Kotzen finde, ist die hirnlose Anmache von den älteren Herrschaften auf Kiez, die mich für eine Bordsteinschwalbe halten, nur weil ich Lackhosen trage
Dazu muss auch angemerkt werden, dass die Leute aus dem Ausland (vor allem südlich von Hannover) potentiell alles für Dienstleisterinnen halten, was auf dem Kiez rumläuft und unter 60 ist.
Und auch besoffene Penner, die an U-Bahn rumlungern, die haben auch immer einen blöden Spruch parat.
Was ich aber wirklich zum Kotzen finde, ist die hirnlose Anmache von den älteren Herrschaften auf Kiez, die mich für eine Bordsteinschwalbe halten, nur weil ich Lackhosen trage.
ehrlichgesagt kann ich mit EBM immer noch nix anfangen
was sollten besoffene Penner auch sonst machen? Saufen und blöde Sprüche abziehen... das ist ihr Leben.
Mein seltsamstes Erlebnis hatte ich am Bahnhof Altona, als mich ein interessierter junger Türke ansprach und mich fragte, was es mit meiner Kleidung auf sich hätte. Anscheinend hatte der Gute mal einen U-Bahn Flirt mit einer Dame, die angeblich ähnlich gekleidet war wie ich und die entpuppte sich dann als Domina, die ihn mit auf eine Orgie schleppte... Nun wollte er von mir wissen, ob das bei schwarz gekleideten Gestalten so üblich wäre. Ich wusste in dem Moment nicht, ob ich lachen oder weinen sollte, im nachhinein kann ich nur noch amüsiert den Kopf schütteln *g*
das beste was ich in bezug auf diese kommentare wie satanistin oder so erlebt habe war jemand der auf eins meiner keltischen kreutze geguckt hat überlegt hat und dann laut heil satan gebrüllt hat,
naja der hat in dem moment eine geklebt bekommen weils mir nur gegen den strich ging,
naja
und auf die frage warum ich denn eine satanistin sei
und warum ich ein normales kreuz tragen würde,
meinte man nur,
ein satanist würde soetwas ja niemals tragen,
aber ich wäre ja trotzdem eine*grml*
kein wunder das es heißt die jugend verblödet...
naja und sons wenn man mit schwarzen lippen halsband und kreuz durch die schule wandert oder so wissen viele erstrecht nicht mehr was sie sagen sollen,
aber die sind da inzwischen glaub ich auch schon abgehärtet...
naja und das omas oder mitbürger die straßenseite wecheln kenn ich zu genüge,
aber viele sind so hartnäckig wenn sie einmal angefangen haben einen anzusprechen das is übel...
und etwas sehr interessantes hatte ich neulich in der schule, hab ziemlich deprimiert und naja heulend aufm gang gesessen
und dann hat mitmal eine neben mir gesessen und mich gefracht was ich denn hätte und wir müssten doch alle zusammen halten und son zeug
da wusste ich auch nicht ob ich nun weglaufen oder mich freuen soll,
seither springt die gute dame im dreieck vor freude wenn die mich sieht...
die den Unterschied zwischen Links und Rechts nicht kennen.