Schwarzes Hamburg

  • 17 Juni 2024, 17:27:23
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: thread vermisst  (Gelesen 16848 mal)

toxic_garden

  • Gast
thread vermisst
« Antwort #15 am: 02 Oktober 2006, 18:59:05 »

Zitat von: "sober"
Sorry, bevor ich wegen falscher Behauptungen mecker bekomm, es ging nicht um nen Anwalt sondern um einen Gang zu Polizei aka Anklage.

das gibt sich ja nix. Was ich befürchte ist eine art Zensur, die zukünftig immer dann greifen wird, wenn dieser Vollspack sich in irgendeiner Form beleidigt oder angegriffen fühlt. Dann wird halt wieder mit Anzeige gedroht, der Thread verschwindet und das wars. Und das bin ich mit Sicherheit nicht bereit zu akzeptieren.
Gespeichert

PaleEmpress

  • Gast
thread vermisst
« Antwort #16 am: 02 Oktober 2006, 19:00:34 »

Zitat von: "toxic_garden"
Und das bin ich mit Sicherheit nicht bereit zu akzeptieren.

Dem schließe ich mich an.
Gespeichert

Aeritia

  • Gast
thread vermisst
« Antwort #17 am: 02 Oktober 2006, 19:06:07 »

Ach da ist der Thread geblieben :roll:

Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass mit dem was dort geschrieben wurde eine Anklage überhaupt ernstgenommen worden wäre. Ich kann mir lebhaft vorstellen wie ein amüsierter Polizist Omas Spruch "Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus" von sich gibt ;)

Schade nur das die Diskussion weg ist wegen sowas.
Gespeichert

PaleEmpress

  • Gast
thread vermisst
« Antwort #18 am: 02 Oktober 2006, 19:09:33 »

Zitat von: "Aeritia"

Schade nur das die Diskussion weg ist wegen sowas.

Sie war eh nur sehr einseitig. Bei der "anderen Seite" kam nicht viel an, und die Reaktion war, daß man nicht miteinander reden müsse, und die anderen hätten angefangen, und es sind sowieso alle doof.
Gespeichert

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
thread vermisst
« Antwort #19 am: 02 Oktober 2006, 19:10:00 »

Lol, ich stell mir auch gerade vor, wie da jemand zur Davidswache rennt und dem freundlichen Polizisten sagt "Wääähhh... jemand in so nem Internetforum hat mich beleidigt!"

Und der Polizist dann ganz schnell ne Razzia in der Talstrasse abbricht, damit sich die Kollegen um den schwerwiegenden Fall kümmern können...
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Nietenfrettchen

  • Gast
thread vermisst
« Antwort #20 am: 02 Oktober 2006, 19:11:27 »

Zitat von: "K-Ninchen"
Lol, ich stell mir auch gerade vor, wie da jemand zur Davidswache rennt und dem freundlichen Polizisten sagt "Wääähhh... jemand in so nem Internetforum hat mich beleidigt!"

Und der Polizist dann ganz schnell ne Razzia in der Talstrasse abbricht, damit sich die Kollegen um den schwerwiegenden Fall kümmern können...


Tja ja, typischer Fall von Selbstüberschätzung und Wichtigtuerei.
Gespeichert

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11829
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
thread vermisst
« Antwort #21 am: 02 Oktober 2006, 19:39:46 »

Tja, tut mir leid, Euch da enttäuschen zu müssen, aber ich habe hier ein Schreiben der Polizei, weil ich angeblich in diesem Forum eine ehrverletzende Äußerung getätigt habe... Die müssen Anzeigen nämlich nachgehen, egal, wie lächerlich die sind.

Ich bin nur neugierig, was der zuständige Amtsanwalt dann sagt.
Wenn das ganze gegessen ist, kann ich ja mal die Scans der Schreiben mit geschwärzten Namen hochladen...
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

Nietenfrettchen

  • Gast
thread vermisst
« Antwort #22 am: 02 Oktober 2006, 19:47:06 »

Ernsthaft? Na super! Alles wegen diesem kleinen, miesen Wichtigtuer? Er hat doch mit "Riesenarschloch" angefangen .... Das ist doch die Höhe!
Gespeichert

sYntiq

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 8168
  • タチコマ
    • blindsicht
thread vermisst
« Antwort #23 am: 02 Oktober 2006, 19:50:42 »

Zitat von: "Nietenfrettchen"
Ernsthaft? Na super! Alles wegen diesem kleinen, miesen Wichtigtuer? Er hat doch mit "Riesenarschloch" angefangen .... Das ist doch die Höhe!


MEEEP

Ich glaube du bekommst da etwas durcheinander gerade. Eisbär hat mit keinem Wort erwähnt um wen es sich dreht. Ebenso auch nicht das es sich um besagten Thread handelt. (Soweit ich mitbekommen habe hat es bei Eisbär mit etwas anderem zu tun.)

Er bezog ich hierbei NUR darauf das die Polizei jeglicher anzeige nachgehen muss und das demnach nicht, wie hier behauptet, als lächerlich abgestempelt wird.
Gespeichert
Wer eine Message rüberbringen will, sollte Postbote werden.

XBL: sYntiq       PSN: sYntiq       N-ID: sYntiq

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11829
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
thread vermisst
« Antwort #24 am: 02 Oktober 2006, 20:25:24 »

Zitat von: "sYntiq"
Zitat von: "Nietenfrettchen"
Ernsthaft? Na super! Alles wegen diesem kleinen, miesen Wichtigtuer? Er hat doch mit "Riesenarschloch" angefangen .... Das ist doch die Höhe!


MEEEP

Ich glaube du bekommst da etwas durcheinander gerade. Eisbär hat mit keinem Wort erwähnt um wen es sich dreht. Ebenso auch nicht das es sich um besagten Thread handelt. (Soweit ich mitbekommen habe hat es bei Eisbär mit etwas anderem zu tun.)

Er bezog ich hierbei NUR darauf das die Polizei jeglicher anzeige nachgehen muss und das demnach nicht, wie hier behauptet, als lächerlich abgestempelt wird.
Stimmt!
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

Aeritia

  • Gast
thread vermisst
« Antwort #25 am: 02 Oktober 2006, 20:38:24 »

Zitat von: "Eisbär"
Tja, tut mir leid, Euch da enttäuschen zu müssen, aber ich habe hier ein Schreiben der Polizei, weil ich angeblich in diesem Forum eine ehrverletzende Äußerung getätigt habe... Die müssen Anzeigen nämlich nachgehen, egal, wie lächerlich die sind.


 :shock:

Na dann..wieder was gelernt :roll:
Gespeichert

Ookami

  • Gast
thread vermisst
« Antwort #26 am: 02 Oktober 2006, 20:54:12 »

Moin,

Ich weiss, ich sage selten etwas zu solchen sachen, aber in diesem Fall muss ich.

Ich bin ich wie meine Vorredner der Meinung, das Personen, die mit diesem Verhalten das Forenleben stören, aus der Gemeinschaft des Forums auzuschliessen sind.
Gespeichert

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
thread vermisst
« Antwort #27 am: 02 Oktober 2006, 21:22:44 »

Zitat von: "Ookami"
Ich bin ich wie meine Vorredner der Meinung, das Personen, die mit diesem Verhalten das Forenleben stören, aus der Gemeinschaft des Forums auzuschliessen sind.

Dito!

Ich hab zwar - leider - nichts davon mitbekommen, aber wenn der Herr, der so schlecht einstecken kann, selbst immer schön austeilt, kann er doch nicht im Ernst erwarten, dass er mit seiner Anzeige durchkommt. Die Beweislast spricht gegen ihn![/color]
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

AntiKuschelFanatikerin

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4073
thread vermisst
« Antwort #28 am: 02 Oktober 2006, 21:41:32 »

Zitat von: "Eisbär"
Tja, tut mir leid, Euch da enttäuschen zu müssen, aber ich habe hier ein Schreiben der Polizei, weil ich angeblich in diesem Forum eine ehrverletzende Äußerung getätigt habe...


Ach du Schande...wos isn des?! Muss man hier jez mit Maulkorb durch die Forumlandschaft rennen?  :shock:

Nietenfrettchen

  • Gast
thread vermisst
« Antwort #29 am: 02 Oktober 2006, 21:49:38 »

Zitat von: "Eisbär"
Zitat von: "sYntiq"
Zitat von: "Nietenfrettchen"
Ernsthaft? Na super! Alles wegen diesem kleinen, miesen Wichtigtuer? Er hat doch mit "Riesenarschloch" angefangen .... Das ist doch die Höhe!


MEEEP

Ich glaube du bekommst da etwas durcheinander gerade. Eisbär hat mit keinem Wort erwähnt um wen es sich dreht. Ebenso auch nicht das es sich um besagten Thread handelt. (Soweit ich mitbekommen habe hat es bei Eisbär mit etwas anderem zu tun.)

Er bezog ich hierbei NUR darauf das die Polizei jeglicher anzeige nachgehen muss und das demnach nicht, wie hier behauptet, als lächerlich abgestempelt wird.
Stimmt!


Ok.
Gespeichert