(Jemand wie Claudia Schiffer ist nicht hässlich, aber für meinen Geschmack halt auch nicht schön, aus genanntem Grund.)
Deshalb wiederum kann ich mit dem Äußeren von Cindy Crawford nix anfangen, weil ihr das alles (meiner Meinung nach) fehlt; sie ist hübsch, aber nicht schön (für meinen Geschmack).
Sobald ich in HH wohne, möchte ich deswegen gern alle "ernsthaft" Diskutierenden zu mir einladen. Bei denjenigen, die ich kennenlernen konnte, fand ich das nämlich bisher sehr lohnenswert.
Die Crawford sieht viel zu "amerikanisch" aus. Ich weiß nicht, woran ich dieses "typisch Amerikanische" festmachen kann, aber es gefällt mir definitiv NICHT und fällt mir immer wieder bei diesen Ami-Stars auf.
Hübsche Möpse gibts hier aber! Also zumindest einen...
Die üblichen Jungens sind mir zu glatt, zu schleimig oder nichtssagend (z.B. Johnny Depp, Tom Cruise, Brad Pitt, Pierce Brosnan ...).
...Ich hatte ihr erstes Posting allerdings auch wirklich in erster Linie als Provokation verstanden, ...
Termin für den Umzug? Hilfe, keine Ahnung, kommt drauf an, (...) ob ich wider Erwarten Leute finde, die mir helfen wollen.
Zitat von: "DeLaGuerre"Termin für den Umzug? Hilfe, keine Ahnung, kommt drauf an, (...) ob ich wider Erwarten Leute finde, die mir helfen wollen. Also bitte!Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass wir Dich hängen lassen! Tztztz!! :evil:[/color]
Zitat von: "Killerqueen"Zitat von: "DeLaGuerre"Termin für den Umzug? Hilfe, keine Ahnung, kommt drauf an, (...) ob ich wider Erwarten Leute finde, die mir helfen wollen. Also bitte!Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass wir Dich hängen lassen! Tztztz!! :evil:[/color]sehe ich genauso. Und inzwischen sind wir ja äusserst umzugserprobt. =)
*seufz* MurMur und ich nehmen dann wieder die Waschmaschinen... Okay?
Das wäre wirklich ne große Hilfe!!!Und unter uns gesagt: Man munkelt, dass man bei DeLaGuerre gut was zu essen bekommt... soll sich ja niemand verausgaben :wink: