Schwarzes Hamburg

  • 06 Juli 2024, 21:06:23
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Album  (Gelesen 32690 mal)

Aenima-constructa

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 360
Album
« Antwort #165 am: 23 Oktober 2006, 17:57:34 »

Außerdem haben Männer mit Bärten Komplexe. Schneid´ Dir erstmal die Hecke ausm Gesicht, Muttersöhnchen :P  :P
Gespeichert
chön ist eigentlich alles, was wir nicht zu Gesicht bekommen.

Aenima-constructa

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 360
Album
« Antwort #166 am: 23 Oktober 2006, 18:01:35 »

Es liegt nicht daran, daß sich Saturn in den Fischen aufhält, sondern daran, daß ich momentan unter dem prä-menstruellen-Syndrom leide, sprich ich habe Krämpfe in der Lendengegend, und kann es nicht vertragen, heute am späten Abend von arbeitsscheuen Elementen vollgesülzt zu werden, also halts Maul, und schneid Dir erstmal die Hecke ausm Gesicht!
Gespeichert
chön ist eigentlich alles, was wir nicht zu Gesicht bekommen.

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Album
« Antwort #167 am: 23 Oktober 2006, 18:12:14 »

hihi, ein Troll! Ein Troll! - Nein, FALSCH: Eine Tröllin! Eine Tröllin! Eeendlich! (http://smiliestation.de/smileys/Huepfend/14.gif)
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Jinx

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4424
  • Just do it!
Album
« Antwort #168 am: 23 Oktober 2006, 18:14:59 »

Zitat von: "Aenima-constructa"
Es liegt nicht daran, daß sich Saturn in den Fischen aufhält, sondern daran, daß ich momentan unter dem prä-menstruellen-Syndrom leide, sprich ich habe Krämpfe in der Lendengegend, und kann es nicht vertragen, heute am späten Abend von arbeitsscheuen Elementen vollgesülzt zu werden, also halts Maul, und schneid Dir erstmal die Hecke ausm Gesicht!


Na, das Ritalin eigenmächtig abgesetzt?
Gespeichert
Das Leben sollte keine Reise mit dem Ziel sein, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper unter die Erde zu kommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Absinth in der anderen, unser Körper total verbraucht und dabei schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
_______________________-
Der Bullshit ist's, dem ich aus dem Wege gehe.

Aenima-constructa

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 360
Album
« Antwort #169 am: 23 Oktober 2006, 18:16:51 »

Na, das Ritalin eigenmächtig abgesetzt?[/quote]



öhm... was ist denn das bitte?
Gespeichert
chön ist eigentlich alles, was wir nicht zu Gesicht bekommen.

Aenima-constructa

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 360
Album
« Antwort #170 am: 23 Oktober 2006, 18:17:28 »

Das ist doch das Tourette Syndrom, wenn man ohne Grund "Arschloch" sagt, oder?
Gespeichert
chön ist eigentlich alles, was wir nicht zu Gesicht bekommen.

Aenima-constructa

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 360
Album
« Antwort #171 am: 23 Oktober 2006, 18:20:04 »

Zum Urthema: ich bin der Ansicht, das es in Hamburg mehrere gutaussehende Männer gibt, als hier, im toten Winkel, in dem ich mich gerade befinde!

Ich habe lange genug bei den Fischköpfen gelebt, um das mit Sicherheit behaupten zu können!
Gespeichert
chön ist eigentlich alles, was wir nicht zu Gesicht bekommen.

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Album
« Antwort #172 am: 23 Oktober 2006, 18:22:40 »

Du hast immer noch nicht verraten weswegen du dich genötigt fühltest, kallisti zu beleidigen. Dabei hattest du doch ganze 7 Beiträge lang schon Gelegenheit dazu. Fällt dir etwa keiner ein  :?:
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Vincent

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6149
  • Motivation durch Entsetzen
    • Facebook
Album
« Antwort #173 am: 23 Oktober 2006, 18:23:22 »

Zitat von: "messie"
hihi, ein Troll! Ein Troll! - Nein, FALSCH: Eine Tröllin! Eine Tröllin! Eeendlich! (http://smiliestation.de/smileys/Huepfend/14.gif)


 :(

sag das doch nicht......

@ Aenimas Bild: Schlimmer gehts nimmer, oder wie war das? :P

Zitat
Zum Urthema: ich bin der Ansicht, das es in Hamburg mehrere gutaussehende Männer gibt, als hier, im toten Winkel, in dem ich mich gerade befinde!

Ich habe lange genug bei den Fischköpfen gelebt, um das mit Sicherheit behaupten zu können!


schleimen hilft nichts mehr, du bist als ignorierenswert eingestuft. Tschüss
Gespeichert
"Was machst du hier?" - "Mir sind draußen die Gegner ausgegangen, da dachte ich, ich komme einfach rein."

Ali

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 688
Album
« Antwort #174 am: 23 Oktober 2006, 18:26:00 »

Zitat von: "Vincent"
Tschüss


neeeiiin das ist toll... bitte weitermachen, so nen schönen thread gab es hier lange nicht mehr! (gut, das war gelogen, aber trotzdem....)
Gespeichert
Kurze Sätze. Gut zuhören. Ernst gucken. Nix verstehen.

Vincent

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6149
  • Motivation durch Entsetzen
    • Facebook
Album
« Antwort #175 am: 23 Oktober 2006, 18:28:12 »

Zitat von: "lycanthropos"
Zitat von: "Vincent"
Tschüss


neeeiiin das ist toll... bitte weitermachen, so nen schönen thread gab es hier lange nicht mehr! (gut, das war gelogen, aber trotzdem....)


Kannst du dir vorstellen, wie langweilig es ist, eine neue Userin zu sehen, die sich offensichtlich nur angemeldet hat, um uns ihre physischen Probleme vorzuhalten und ihre psychischen an uns auszulassen?
Gespeichert
"Was machst du hier?" - "Mir sind draußen die Gegner ausgegangen, da dachte ich, ich komme einfach rein."

Ali

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 688
Album
« Antwort #176 am: 23 Oktober 2006, 18:33:38 »

Zitat von: "Vincent"
Zitat von: "lycanthropos"
Zitat von: "Vincent"
Tschüss


neeeiiin das ist toll... bitte weitermachen, so nen schönen thread gab es hier lange nicht mehr! (gut, das war gelogen, aber trotzdem....)


Kannst du dir vorstellen, wie langweilig es ist, eine neue Userin zu sehen, die sich offensichtlich nur angemeldet hat, um uns ihre physischen Probleme vorzuhalten und ihre psychischen an uns auszulassen?


Nein
Gespeichert
Kurze Sätze. Gut zuhören. Ernst gucken. Nix verstehen.

Aenima-constructa

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 360
Album
« Antwort #177 am: 23 Oktober 2006, 18:33:58 »

Vincent: Du scheinst Dich dieser unlösbaren Probleme aber gern und freiwillig anzunehmen, habe ich den Eindruck!

messie: ich bin nicht hier um Süßholz zu raspeln, oder Schleim zu scheißen!

Die Themen erscheinen mir zu trocken, als das ich mich dazu ermuntert fühle, mal frischen Wind herein zu bringen, ins Forum der SÜßHOLZRASPLER! :twisted:
Gespeichert
chön ist eigentlich alles, was wir nicht zu Gesicht bekommen.

Aenima-constructa

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 360
Album
« Antwort #178 am: 23 Oktober 2006, 18:36:48 »

das wars dann.
Gespeichert
chön ist eigentlich alles, was wir nicht zu Gesicht bekommen.

Vincent

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6149
  • Motivation durch Entsetzen
    • Facebook
Album
« Antwort #179 am: 23 Oktober 2006, 18:41:54 »

Zitat von: "lycanthropos"
Nein


Ich schon, vor allem weil meiner Meinung nach dieses "Konstrukt" zu irgendeinem frustrierten, fettleibigen, schüchternem User gehört, der sich in der Anonymität des Internets auslebt

meine Meinung
Gespeichert
"Was machst du hier?" - "Mir sind draußen die Gegner ausgegangen, da dachte ich, ich komme einfach rein."