Es liegt nicht daran, daß sich Saturn in den Fischen aufhält, sondern daran, daß ich momentan unter dem prä-menstruellen-Syndrom leide, sprich ich habe Krämpfe in der Lendengegend, und kann es nicht vertragen, heute am späten Abend von arbeitsscheuen Elementen vollgesülzt zu werden, also halts Maul, und schneid Dir erstmal die Hecke ausm Gesicht!
hihi, ein Troll! Ein Troll! - Nein, FALSCH: Eine Tröllin! Eine Tröllin! Eeendlich! (http://smiliestation.de/smileys/Huepfend/14.gif)
Zum Urthema: ich bin der Ansicht, das es in Hamburg mehrere gutaussehende Männer gibt, als hier, im toten Winkel, in dem ich mich gerade befinde!Ich habe lange genug bei den Fischköpfen gelebt, um das mit Sicherheit behaupten zu können!
Tschüss
Zitat von: "Vincent"Tschüssneeeiiin das ist toll... bitte weitermachen, so nen schönen thread gab es hier lange nicht mehr! (gut, das war gelogen, aber trotzdem....)
Zitat von: "lycanthropos"Zitat von: "Vincent"Tschüssneeeiiin das ist toll... bitte weitermachen, so nen schönen thread gab es hier lange nicht mehr! (gut, das war gelogen, aber trotzdem....)Kannst du dir vorstellen, wie langweilig es ist, eine neue Userin zu sehen, die sich offensichtlich nur angemeldet hat, um uns ihre physischen Probleme vorzuhalten und ihre psychischen an uns auszulassen?
Nein