Du hast immer noch nicht verraten weswegen du dich genötigt fühltest, kallisti zu beleidigen. Dabei hattest du doch ganze 7 Beiträge lang schon Gelegenheit dazu. Fällt dir etwa keiner ein :?:
Zitat von: "lycanthropos"NeinIch schon, vor allem weil meiner Meinung nach dieses "Konstrukt" zu irgendeinem frustrierten, fettleibigen, schüchternem User gehört, der sich in der Anonymität des Internets auslebtmeine Meinung
Nein
Klar, aber so flach hab ich nicht ausgeteilt (wie Ännemie-constructionismus).
Zitat von: "Kallisti"Klar, aber so flach hab ich nicht ausgeteilt (wie Ännemie-constructionismus).Flach genug, dass Dein Posting offenbar von Vielen hier ohne größere Probleme als das dechiffriert werden konnte, was es ist: Eine flache Provokation.Ich sehe da ehrlich gesagt keinen großen Unterschied zwischen Deinen Postings in diesem Thread und denen von Aenima-constructa.
"Wer in den Wind spuckt..., darf sich nicht wundern, wenn er naß wird".
Und die Kallisti Themen haben immer einen Touch von Oberlehrerinnemmäßiger Zurechtweisung! :twisted:
Zitat von: "Aenima-constructa"Und die Kallisti Themen haben immer einen Touch von Oberlehrerinnemmäßiger Zurechtweisung! :twisted:Und deshalb muss man darauf wie ein ungehobelter kleiner Schulbengel antworten? Na wenn Du meinst..
Ich kann doch ein eigenes sprachliches Niveau entwickeln. Wenn ich Klugscheißer sein will, bin ich Klugscheißer.Wenn´s schnell gehen muß, spreche ich Straßendeutsch. Oder herrscht hier GLEICHSCHALTUNG?
Die Themen erscheinen mir zu trocken, als das ich mich dazu ermuntert fühle, mal frischen Wind herein zu bringen, ins Forum der SÜßHOLZRASPLER! :twisted:
... und ich habe genug zuspruch...