Na, na, na, wer wird denn so gehässig sein?! :zyklop:
Zitat von: "Aenima-constructa"Die Kamera wird wohl dei einzige "Person" sein, die mit Dir flirtet! Tja, Kallisti: ein Blick in den Spiegel, und die Frage, warum es mehr hässliche als schöne Menschen gibt, stellt sich erneut!
Die Kamera wird wohl dei einzige "Person" sein, die mit Dir flirtet!
Zitat von: "Kenaz"Na, na, na, wer wird denn so gehässig sein?! :zyklop:Jemand, die selber zu feige ist, Bilder von sich hochzuladen.
Und ich hoffe, das du nicht wie diese 0190-Hotline-Astrologinnen bzw. Wahrsagerinnen von Neun Live aussiehst =)
Zitat von: "Thomas"Und ich hoffe, das du nicht wie diese 0190-Hotline-Astrologinnen bzw. Wahrsagerinnen von Neun Live aussiehst =)Du wärst doch der erste, der darauf rumhacken würde
Btw guten Morgen Thomas, wieder auf Arbeit?
Jo, ich stehe jetzt wieder acht Stunden pro Tag für Diskussionen zur Verfügung
Was hältst du denn davon, nur noch komplett bearbeitete Fotos, die von einem professionellen Fotografen gemacht wurden, überhaupt in den Alben zuzulassen? Damit könnte man einerseits vorhandene Schönheitsfehler leicht retuschieren, andererseits auch nach außen hin ein besseres Bild der "Szene" liefern.
Das hat nichts mit Feigheit zu tun, denn immerhin bin ich hier die einzige, die die Offensive besitzt, ihre Wahrheiten im Vordergrund auszutragen, und nicht unter dem Deckmäntelchen der HINTERFOTZIGKEIT!!!
ZitatDas hat nichts mit Feigheit zu tun, denn immerhin bin ich hier die einzige, die die Offensive besitzt, ihre Wahrheiten im Vordergrund auszutragen, und nicht unter dem Deckmäntelchen der HINTERFOTZIGKEIT!!!hihihi ... *lach*Sicher, man kann direkt seine Meinung sagen. Aber falls du es nicht gemerkt haben solltest: Das tun die Leute in diesem Forum auch :wink: Und welche "Wahrheit" uns nun der Begriff "Pferdegesicht" nun enthüllt hat, das bleibt mal abzuwarten. Vielleicht findest du ja Pferde total toll und so und das war voll das geile Kompliment das sich kallisti jetzt über's Bett hängen sollte, wer weiß, wer weiß ... :?: Ja, ist gut! In Hamburg gibt es nur hässliche Leute, und nur fette, hässliche Männer! Wenn ihr euch den Schuh anziehen wollt, bitte!Ich habe jetzt übrigens auch ein Bild hochgeladen! Tja, wer von den beiden bin ich??? Achja, weswegen diese Beleidigungen da kamen, das haste auch nicht verraten. Augenkrebs gekriegt? Freund gehabt der dich für sie verlassen hat? Schreck bekommen weswegen du dir die Wade verbrüht hast weil dir der Kaffee entglitt? Langeweile gehabt und nicht gewusst wen beleidigen weil grade keiner ans Telefon geht?Fragen über Fragen ... :biglaugh: