Schwarzes Hamburg

  • 05 Oktober 2024, 11:48:59
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Album  (Gelesen 33591 mal)

Kenaz

  • Gast
Album
« Antwort #150 am: 22 Oktober 2006, 15:41:32 »

Na, na, na, wer wird denn so gehässig sein?!  :zyklop:
Gespeichert

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11835
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Album
« Antwort #151 am: 23 Oktober 2006, 00:28:20 »

Zitat von: "Kenaz"
Na, na, na, wer wird denn so gehässig sein?!  :zyklop:
Jemand, die selber zu feige ist, Bilder von sich hochzuladen.

Aber bestimmt tut sie das nur nicht, weil der Saturn gerade in den Fischen steht :roll:
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

Vincent

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6149
  • Motivation durch Entsetzen
    • Facebook
Album
« Antwort #152 am: 23 Oktober 2006, 01:00:34 »

Zitat von: "Aenima-constructa"
Zitat von: "Aenima-constructa"
Die Kamera wird wohl dei einzige "Person" sein, die mit Dir flirtet! :P  :P  :P




Tja, Kallisti: ein Blick in den Spiegel, und die Frage, warum es mehr hässliche als schöne Menschen gibt, stellt sich erneut!


Autsch, wie arm.....
Gespeichert
"Was machst du hier?" - "Mir sind draußen die Gegner ausgegangen, da dachte ich, ich komme einfach rein."

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Album
« Antwort #153 am: 23 Oktober 2006, 08:23:01 »

Zitat von: "Eisbär"
Zitat von: "Kenaz"
Na, na, na, wer wird denn so gehässig sein?!  :zyklop:
Jemand, die selber zu feige ist, Bilder von sich hochzuladen.

Das meine ich aber auch.Also, Aenima-Dingenskirchen, zeig uns erst mal deine Astrologinnen-Fresse, bevor du hier weiter über die Optik anderer nörgelst.

Und ich hoffe, das du nicht wie diese 0190-Hotline-Astrologinnen bzw. Wahrsagerinnen von Neun Live aussiehst =)
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

Vincent

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6149
  • Motivation durch Entsetzen
    • Facebook
Album
« Antwort #154 am: 23 Oktober 2006, 12:19:55 »

Zitat von: "Thomas"

Und ich hoffe, das du nicht wie diese 0190-Hotline-Astrologinnen bzw. Wahrsagerinnen von Neun Live aussiehst =)


Du wärst doch der erste, der darauf rumhacken würde :P

Btw guten Morgen Thomas, wieder auf Arbeit?
Gespeichert
"Was machst du hier?" - "Mir sind draußen die Gegner ausgegangen, da dachte ich, ich komme einfach rein."

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Album
« Antwort #155 am: 23 Oktober 2006, 13:38:05 »

Zitat von: "Vincent"
Zitat von: "Thomas"

Und ich hoffe, das du nicht wie diese 0190-Hotline-Astrologinnen bzw. Wahrsagerinnen von Neun Live aussiehst =)


Du wärst doch der erste, der darauf rumhacken würde :P

Jetzt schon  :wink:

Zitat von: "Vincent"
Btw guten Morgen Thomas, wieder auf Arbeit?
Jo, ich stehe jetzt wieder acht Stunden pro Tag für Diskussionen zur Verfügung  8)
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

Vincent

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6149
  • Motivation durch Entsetzen
    • Facebook
Album
« Antwort #156 am: 23 Oktober 2006, 13:51:58 »

Zitat von: "Thomas"
Jo, ich stehe jetzt wieder acht Stunden pro Tag für Diskussionen zur Verfügung  8)


Wie aufmerksam von dir.

Was hältst du denn davon, nur noch komplett bearbeitete Fotos, die von einem professionellen Fotografen gemacht wurden, überhaupt in den Alben zuzulassen? Damit könnte man einerseits vorhandene Schönheitsfehler leicht retuschieren, andererseits auch nach außen hin ein besseres Bild der "Szene" liefern.
Gespeichert
"Was machst du hier?" - "Mir sind draußen die Gegner ausgegangen, da dachte ich, ich komme einfach rein."

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!
Album
« Antwort #157 am: 23 Oktober 2006, 13:58:24 »

Wees nech.. wer austeilt muss auch einstecken können.
Gespeichert

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Album
« Antwort #158 am: 23 Oktober 2006, 14:01:11 »

Zitat von: "Vincent"

Was hältst du denn davon, nur noch komplett bearbeitete Fotos, die von einem professionellen Fotografen gemacht wurden, überhaupt in den Alben zuzulassen? Damit könnte man einerseits vorhandene Schönheitsfehler leicht retuschieren, andererseits auch nach außen hin ein besseres Bild der "Szene" liefern.
Ist mir ziemlich egal, ich hatte mich ja nicht darüber beschwert, das angeblich so viele häßliche Bilder in der Gallerie wären  :wink:

Außerdem war ja die Gallerie wohl ursprünglich mal dazu gedacht, das man die Leute wiedererkennt, und wenn nun aus jedem Quasimodo ein (lediglich digitaler) Mister World wird, würde dieser Sinn vermutlich verlorengehen =)
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

Kallisti

  • Gast
Album
« Antwort #159 am: 23 Oktober 2006, 14:34:27 »

@Aenima-constructa

... alles, was zu deinen letzten zwei, drei "Äußerungen" bezüglich meiner Fotos zu sagen war, wurde hier freundlicherweise schon von anderen gesagt.

- Danke an Eisbär, Vincent und Thomas btw. :)

Zur Sache: Ja klar, wenn man sich selbst in der Anonymität versteckt, kann man leicht die Klappe aufreißen... Naja, auf dein Urteil lege ich halt mal keinen Wert.
Im Übrigen habe ich mich selbst nie als "Schönheit" bezeichnet, aber doch schon "das ein oder andere" Kompliment von anderen bekommen. :) Und ja: hässlich finde ich mich nun nicht unbedingt (von einigen Tagen mal abgesehen... ;) ).

@colourize

Klar, aber so flach hab ich nicht ausgeteilt (wie Ännemie-constructionismus).


  :mrgreen:
Gespeichert

Aenima-constructa

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 360
Album
« Antwort #160 am: 23 Oktober 2006, 17:23:02 »

Bild von mir gibts im schwarzen Thüringen!

Hat sich noch keiner beklagt! Ich habe mich hier nicht angemeldet, um Profilneurotischen Zwängen nachzugehen (wie einige andere).

Das hat nichts mit Feigheit zu tun, denn immerhin bin ich hier die einzige, die die Offensive besitzt, ihre Wahrheiten im Vordergrund auszutragen, und nicht unter dem Deckmäntelchen der HINTERFOTZIGKEIT!!!


Ich stelle mich offen jeder Kritik! Und Thomas: Deine Fresse ist nun auch nicht alözusehr für die Öffentlichkeit geeignet!!!

Ende der Durchsage, Ami! :P
Gespeichert
chön ist eigentlich alles, was wir nicht zu Gesicht bekommen.

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Album
« Antwort #161 am: 23 Oktober 2006, 17:40:13 »

Zitat
Das hat nichts mit Feigheit zu tun, denn immerhin bin ich hier die einzige, die die Offensive besitzt, ihre Wahrheiten im Vordergrund auszutragen, und nicht unter dem Deckmäntelchen der HINTERFOTZIGKEIT!!!

hihihi ... *lach*

Sicher, man kann direkt seine Meinung sagen. Aber falls du es nicht gemerkt haben solltest: Das tun die Leute in diesem Forum auch  :wink:

Und welche "Wahrheit" uns nun der Begriff "Pferdegesicht" nun enthüllt hat, das bleibt mal abzuwarten. Vielleicht findest du ja Pferde total toll und so und das war voll das geile Kompliment das sich kallisti jetzt über's Bett hängen sollte, wer weiß, wer weiß ...  :?:

Achja, weswegen diese Beleidigungen da kamen, das haste auch nicht verraten. Augenkrebs gekriegt? Freund gehabt der dich für sie verlassen hat? Schreck bekommen weswegen du dir die Wade verbrüht hast weil dir der Kaffee entglitt? Langeweile gehabt und nicht gewusst wen beleidigen weil grade keiner ans Telefon geht?
Fragen über Fragen ... :biglaugh:
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Aenima-constructa

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 360
Album
« Antwort #162 am: 23 Oktober 2006, 17:46:19 »

Zitat von: "messie"
Zitat
Das hat nichts mit Feigheit zu tun, denn immerhin bin ich hier die einzige, die die Offensive besitzt, ihre Wahrheiten im Vordergrund auszutragen, und nicht unter dem Deckmäntelchen der HINTERFOTZIGKEIT!!!

hihihi ... *lach*

Sicher, man kann direkt seine Meinung sagen. Aber falls du es nicht gemerkt haben solltest: Das tun die Leute in diesem Forum auch  :wink:

Und welche "Wahrheit" uns nun der Begriff "Pferdegesicht" nun enthüllt hat, das bleibt mal abzuwarten. Vielleicht findest du ja Pferde total toll und so und das war voll das geile Kompliment das sich kallisti jetzt über's Bett hängen sollte, wer weiß, wer weiß ...  :?:



Ja, ist gut! In Hamburg gibt es nur hässliche Leute, und nur fette, hässliche Männer! Wenn ihr euch den Schuh anziehen wollt, bitte!

Ich habe jetzt übrigens auch ein Bild hochgeladen! Tja, wer von den beiden bin ich??? :P

Achja, weswegen diese Beleidigungen da kamen, das haste auch nicht verraten. Augenkrebs gekriegt? Freund gehabt der dich für sie verlassen hat? Schreck bekommen weswegen du dir die Wade verbrüht hast weil dir der Kaffee entglitt? Langeweile gehabt und nicht gewusst wen beleidigen weil grade keiner ans Telefon geht?
Fragen über Fragen ... :biglaugh:
Gespeichert
chön ist eigentlich alles, was wir nicht zu Gesicht bekommen.

sober

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2538
  • huch, ich auch hier?
Album
« Antwort #163 am: 23 Oktober 2006, 17:49:56 »

da man im schwarzes osten angemeldet sein muss um die bilder zu sehen, und dein avatar nicht so groß ist, daß man viel erkennen kann würd sich sagen: Das einzige, was man da erkennen kann ist, daß du noch ein wenig älter werden solltest, bevor du dein maul aufreißt.
Nagut, nun gibbet das auch in groß, ändert aber nix an der aussage :p
Gespeichert
Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning!



Leider kann man Gehirn nicht bei Ebay kaufen...

Aenima-constructa

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 360
Album
« Antwort #164 am: 23 Oktober 2006, 17:56:46 »

Spiel weiter Happy Metal. Da ist Dir geholfen!
Gespeichert
chön ist eigentlich alles, was wir nicht zu Gesicht bekommen.