ich möchte dennoch bilder von der "wahren" kallisti sehen!
Zitat von: "cloude"ich möchte dennoch bilder von der "wahren" kallisti sehen!Das möchte ich allerdings auch
Zitat von: "K-Ninchen"Zitat von: "cloude"ich möchte dennoch bilder von der "wahren" kallisti sehen!Das möchte ich allerdings auch *sich mal unverstohlen anschließ*
Über das Glücks- oder Leidempfinden anderer Menschen kann man selbst nichts sagen bzw. nicht darüber urteilen, ob oder welches Leid in welcher Intensität einen Suizid rechtfertigt oder nicht. Man kann auch aus demselben Grund nicht pauschal den Freitod generell verurteilen, weil kein Mensch das fühlt und so fühlt wie ein anderer - insbesondere dann nicht, wenn es sich um Schmerz bzw. Verzweiflung, Hoffnungslosigkeit, Leid, Lebensmüdigkeit handelt!
(...)immer wieder die Erfahrung gemacht zu haben, dass mein Typ zwar auch hübsch gefunden wird, aber leider nicht immer so behandelt, wie man manchmal behandelt werden möchte...
\o/ INZEST \o/
Gutaussehend finde ich jedoch noch einige andere:Eric Roberts, Clint Eastwood, Keanu Reeves, Matt Dillon, Kevin Costner, Christian Slater, Daniel Day-Lewis, James Caviezel, Ethan Hawke, Paul Newman, Robert Redford
Ist klar, dass ich jetzt keine Bilder von mir in die gallery stelle. Versteht sich von selbst, denke ich.