Schwarzes Hamburg

  • 04 Juli 2024, 06:09:15
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Album  (Gelesen 32664 mal)

psychocandy

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 144
Album
« Antwort #195 am: 23 Oktober 2006, 20:12:16 »

Zitat
Deine Postings interessieren hier auch kein Schwein, und ich habe genug zuspruch. Da bin ich auf Dich weniger angewiesen, und tschüss!

Kann nicht ernst von dir gemeint sein, oder?
Hatte mich bis jetzt ja immer vornehm zurück gehalten und wahrscheinlich ist es auch noch falsch, solchen Postings Aufmerksamkeit zu schenken, aber willkürlich jemanden weges seines Barts oder seiner "Hackfresse" anzumachen, grenzt echt an meiner Toleranzgrenze! Hat für mich im Übrigen auch nichts mit Meinungsfreiheit zu tun.
Mag alles konservativ klingen, aber ich lege immer noch Wert auf einen angemessenen Ton, auch wenn das hier alles nur virtuell von dannen geht! So, und ich geh jetzt nach Hause heulen, weil mein Posting eh nicht genug Zuspruch bekommt und kein Schwein interessiert! :biglaugh:
Gespeichert
The hardest walk you could ever take
Is the walk you take from A to B to C"

(Jesus and Mary Chain)

schwarze Katze

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4413
  • Felis Domesticus
    • http://www.apfelfront.de/
Album
« Antwort #196 am: 23 Oktober 2006, 20:26:28 »

Zitat von: "Vincent"
Zitat von: "lycanthropos"
Zitat von: "Vincent"
Tschüss


neeeiiin das ist toll... bitte weitermachen, so nen schönen thread gab es hier lange nicht mehr! (gut, das war gelogen, aber trotzdem....)


Kannst du dir vorstellen, wie langweilig es ist, eine neue Userin zu sehen, die sich offensichtlich nur angemeldet hat, um uns ihre physischen Probleme vorzuhalten und ihre psychischen an uns auszulassen?


ich vermute, diese Userin hat ernsthafte psychische Problemen :wink:
Gespeichert
Menschen haben als Spezies nicht mehr Wert als Nacktschnecken

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
Album
« Antwort #197 am: 23 Oktober 2006, 20:27:17 »

Zitat von: "psychocandy"
So, und ich geh jetzt nach Hause heulen, weil mein Posting eh nicht genug Zuspruch bekommt und kein Schwein interessiert! :biglaugh:

 (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/traurig/g045.gif)  Alles wird gut! :D[/color]
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

SuperTorus

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1843
    • http://www.beichte.de
Album
« Antwort #198 am: 23 Oktober 2006, 20:30:50 »

Zitat von: "Aenima-constructa"
Das ist doch das Tourette Syndrom, wenn man ohne Grund "Arschloch" sagt, oder?


Ja, aber Menschen mit Tourette schreiben nicht Arschloch, sie sagen es nur... (mal so anmerk).

 ST
Gespeichert
Eure Dummeheit kotzt mich an!
Nicht klicken: http://kevan.org/brain.cgi?supertorus

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Album
« Antwort #199 am: 23 Oktober 2006, 21:14:48 »

Zitat von: "SuperTorus"
Zitat von: "Aenima-constructa"
Das ist doch das Tourette Syndrom, wenn man ohne Grund "Arschloch" sagt, oder?


Ja, aber Menschen mit Tourette schreiben nicht Arschloch, sie sagen es nur... (mal so anmerk).

 ST


Vor allem sagen sie auch Dinge wie: "Fotze!", "Ficken!", "Scheißdreck!", "Heil Hitler!", "Aaahhh!", "Drecksau!", "Nutte!" weil das alles Dinge sind, die man normalerweise öffentlich nie sagen würde.
Soviel nur zum Thema "Tourette".
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!
Album
« Antwort #200 am: 23 Oktober 2006, 21:19:23 »

Ich kenn einen, der vorwiegend "Heil Hitler!", "Scheiss Juden!" und "alle in die Gaskammer!" brüllt, aber nur wenn er besoffen ist. Zählt das auch als Tourette? 8)
Gespeichert

Ali

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 688
Album
« Antwort #201 am: 23 Oktober 2006, 21:20:53 »

Zitat von: "K-Ninchen"
Zitat von: "SuperTorus"
Zitat von: "Aenima-constructa"
Das ist doch das Tourette Syndrom, wenn man ohne Grund "Arschloch" sagt, oder?


Ja, aber Menschen mit Tourette schreiben nicht Arschloch, sie sagen es nur... (mal so anmerk).

 ST


Vor allem sagen sie auch Dinge wie: "Fotze!", "Ficken!", "Scheißdreck!", "Heil Hitler!", "Aaahhh!", "Drecksau!", "Nutte!" weil das alles Dinge sind, die man normalerweise öffentlich nie sagen würde.
Soviel nur zum Thema "Tourette".



eine sache nur noch dazu
Gespeichert
Kurze Sätze. Gut zuhören. Ernst gucken. Nix verstehen.

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Album
« Antwort #202 am: 23 Oktober 2006, 21:22:17 »

Zitat von: "colourize"
Ich kenn einen, der vorwiegend "Heil Hitler!", "Scheiss Juden!" und "alle in die Gaskammer!" brüllt, aber nur wenn er besoffen ist. Zählt das auch als Tourette? 8)


Wie, den KENNST du? Das petz ich dem Friedmann ;)

Hm... klingt aber schon eher nach einem akuten Fall von Zelltod im grauen Bereich ;)
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

schwarze Katze

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4413
  • Felis Domesticus
    • http://www.apfelfront.de/
Album
« Antwort #203 am: 23 Oktober 2006, 21:34:37 »

Zitat von: "colourize"
Ich kenn einen, der vorwiegend "Heil Hitler!", "Scheiss Juden!" und "alle in die Gaskammer!" brüllt, aber nur wenn er besoffen ist. Zählt das auch als Tourette? 8)


kennst du Mel Gibson persönlich? :wink:
Gespeichert
Menschen haben als Spezies nicht mehr Wert als Nacktschnecken

Amalia

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 104
Album
« Antwort #204 am: 23 Oktober 2006, 22:45:11 »

<- amüsiert sich köstlich.
(nur mal so am rande erwähnt...)
mel gibson tut sowas? hätte ernsthaftes interesse, den mal persönlich kennenzulernen und ihn abzufüllen...so aus reiner neugier, was passiert. :biglaugh:  :biglaugh:
Gespeichert
ischers Fritze fischt frische Fische.
Frische Fische fischt Fischers Fritze.

toxic_garden

  • Gast
Album
« Antwort #205 am: 23 Oktober 2006, 22:46:15 »

Zitat von: "colourize"
Ich kenn einen, der vorwiegend "Heil Hitler!", "Scheiss Juden!" und "alle in die Gaskammer!" brüllt, aber nur wenn er besoffen ist. Zählt das auch als Tourette? 8)

in diesem Fall wohl eher als eine ganz üble Form von Persönlichkeitsstörung. Vor allem, wenn man wenige Minuten später betont, dass man es hasst, Deutscher zu sein und sich für dieses Land schämt. *g*
Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Album
« Antwort #206 am: 23 Oktober 2006, 23:05:12 »

Zitat von: "aenimas letzter Beitrag wurde ..."
Verfasst am: 23. Okt 2006 19:43


Interessant. Warum sie bloß vom Trollen aufgehalten wurde? "tochter, ab ins Bett, keine Widerrede!" etwa? :biglaugh:

Um mal zurück zum Thema zu kommen -das an sich auch schon albern genug ist- ...

Schönheit liegt im Auge des Betrachters.
Der Satz ist nicht nur dahingesagt. Er gilt eben auch wirklich für jeden, absolut _jeden_ Menschen.

Jeder wird nur eine bestimmte Sorte Mensch schön finden. Und demzufolge wird jeder zwangsläufig die Mehrheit nicht schön finden.
Aber so what? Es liegt an jedem selbst sich dort rumzutreiben wo sich die Leute rumdrücken die man persönlich als schön und für einen selbst attraktiv empfindet.

Tja, und wenn du, Kallisti, hier den Eindruck hast dass hier, in dieser Szene, sehr wenig für dich schöne Menschen aka Männer herumlaufen, dann - tja, dann sieh dich besser woanders um. Ernsthaft! Dann wirst du hier auch auf Dauer nicht fündig oder nur mit viel Glück.

Ich persönlich kann sagen dass hier in meinen Augen durchaus einige schöne Frauen sind. Nur: Attraktiv, also so wirklich *rrr*, wo es *hüpf* macht da links unten - da wird es sehr schnell ganz eng. Da schrumpft die "Auswahl" sofort beträchtlich zusammen. Glücklicherweise nicht auf 0 ... aber fast  :wink:
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

PlumBum

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1647
  • urbaner minimalist
    • K-Bom
Album
« Antwort #207 am: 24 Oktober 2006, 00:07:05 »

moment mal... ich hab hier doch nur einen Blick in die Scene geworfen, grad weil hier so viele schöne Menschen unterwegs sind??

Achwas, scherz beiseite.

Presswürste und Männer die wesentlich (also wirklich viel mehr als nötig) make up tragen und Frauen die eben dies nicht tun obwohl sie es wohl offensichtlich nötiger hätten... sind nicht unbedingt mein Fall.

Ich bin mehr der Typ, ich stehe einfach dazu das ich scheisse aussehe. Leute steht zu euch selbst, denn wenn ihr erst ans tageslicht kommt, tuts eh kein anderer mehr.

Nein ich habe diesen Thread nicht komplett gelesen... ich lag nach 2 Seiten lachend unterm Tisch.
Gespeichert
Percussive Maintenance Expert

BetterOf2Evils

  • Gast
Album
« Antwort #208 am: 24 Oktober 2006, 07:41:06 »

Zitat von: "messie"
Ich persönlich kann sagen dass hier in meinen Augen durchaus einige schöne Frauen sind.
Nur: Attraktiv, also so wirklich *rrr*, wo es *hüpf* macht da links unten - da wird es sehr schnell ganz eng.

Iiiiiiiiihhh..., messie!!!!  :shock:
Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Album
« Antwort #209 am: 24 Oktober 2006, 08:26:26 »

ähh, links oben meine ich natürlich. :mrgreen:
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.