Deine Postings interessieren hier auch kein Schwein, und ich habe genug zuspruch. Da bin ich auf Dich weniger angewiesen, und tschüss!
Zitat von: "lycanthropos"Zitat von: "Vincent"Tschüssneeeiiin das ist toll... bitte weitermachen, so nen schönen thread gab es hier lange nicht mehr! (gut, das war gelogen, aber trotzdem....)Kannst du dir vorstellen, wie langweilig es ist, eine neue Userin zu sehen, die sich offensichtlich nur angemeldet hat, um uns ihre physischen Probleme vorzuhalten und ihre psychischen an uns auszulassen?
Zitat von: "Vincent"Tschüssneeeiiin das ist toll... bitte weitermachen, so nen schönen thread gab es hier lange nicht mehr! (gut, das war gelogen, aber trotzdem....)
Tschüss
So, und ich geh jetzt nach Hause heulen, weil mein Posting eh nicht genug Zuspruch bekommt und kein Schwein interessiert! :biglaugh:
Das ist doch das Tourette Syndrom, wenn man ohne Grund "Arschloch" sagt, oder?
Zitat von: "Aenima-constructa"Das ist doch das Tourette Syndrom, wenn man ohne Grund "Arschloch" sagt, oder?Ja, aber Menschen mit Tourette schreiben nicht Arschloch, sie sagen es nur... (mal so anmerk). ST
Zitat von: "SuperTorus"Zitat von: "Aenima-constructa"Das ist doch das Tourette Syndrom, wenn man ohne Grund "Arschloch" sagt, oder?Ja, aber Menschen mit Tourette schreiben nicht Arschloch, sie sagen es nur... (mal so anmerk). STVor allem sagen sie auch Dinge wie: "Fotze!", "Ficken!", "Scheißdreck!", "Heil Hitler!", "Aaahhh!", "Drecksau!", "Nutte!" weil das alles Dinge sind, die man normalerweise öffentlich nie sagen würde.Soviel nur zum Thema "Tourette".
Ich kenn einen, der vorwiegend "Heil Hitler!", "Scheiss Juden!" und "alle in die Gaskammer!" brüllt, aber nur wenn er besoffen ist. Zählt das auch als Tourette?
Verfasst am: 23. Okt 2006 19:43
Ich persönlich kann sagen dass hier in meinen Augen durchaus einige schöne Frauen sind. Nur: Attraktiv, also so wirklich *rrr*, wo es *hüpf* macht da links unten - da wird es sehr schnell ganz eng.