Schwarzes Hamburg

• 22 Januar 2025, 09:54:07
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ich prangere an:  (Gelesen 925192 mal)

DarkestMatter

• > 2500 Posts
Re: Ich prangere an:
« Antwort #5850 am: 24 März 2008, 13:05:57 »

ich prangere den flohmarkt an der zinnschmelze im schneetreiben an.

kalt kalt kalt kalt kalt kalt kalt kalt kalt windig windig kalt kalt kalt kalt kalt kalt

uaaaah... *bibber*

erstmal die erfrierungen rausschneiden....
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

tyrannus

• > 5000 Posts
  • tiefenentspannt
« Antwort #5851 am: 24 März 2008, 13:08:50 »

Feiertage UND dass ich vergessen habe, mein Radio zumindest auf einen anderen Sender als NDR Info zu stellen.
Weil da eben vormittags immer diese verdammte Gottesdienstscheiße kommt.
Ich kann gar nicht ausdrücken, wie beschissen zum kotzen ich das immer wieder finde.
Diese ganze Sektenkacke kann mir echt mal gestohlen bleiben... da hör ich mir noch lieber nen Beitrag von Scientology an, das wär wenigstens noch irgendwie interessant, als immer die selbe ätzende Sülze da, dieser lächerliche Versuch, uns doofen Lämmern beizubringen, wie man ein "guter Mensch" wird und die Erlösung im Glauben liegt, etc.
Und dann dieser gruuuuuselige Gesang und das georgel! Kein Horrorfilm, den ich kenne hat gruseligere Musik als so ein Gottesdienst. Wenn die ganze Meute dann noch ganz schief mit einstimmt... *brrrrrr*
Das gemeine, wenn man noch ganz müde im Halbschlaf ist, und sich noch nicht richtig dagegen wehren kann.  >:(
Sowas kann einem echt die Freude verderben. Genau wie schimmeliges Brot, da gibt's nur ganz wenig unterschiede. Naja, vom schimmeligen Brot kann man wenigstens noch lustige Fotos machen.
Jetzt muss ich erst mal was tun, um meine verdorbene Laune wieder ein wenig zu verbessern  ::)

:D ...NDR Info... den Effekt hatte ich gestern, heut habe ich das fein ausgelassen...

Ja, vor allem... ich denke ja, dass die für Reportagen, Nachrichten & Kultur da sind und so ne Sektenkacke ruhig weglassen könnten.
"Ja, aber die ganzen Ommas und Opas, die das so gerne hören..." sollen doch Bibel-TV gucken oder NDR-Info soll den Scheiß ausschließlich auf AM statt FM senden, geht ja auch. Für sowas möchte ich keine Gebühren zahlen. Schließlich zahl ich auch keine Kirchensteuer.
Für mein subjektives Empfinden stellt das einen ziemlichen Bruch dar zu dem, was der Sender für mich ansonsten bedeutet: Seriosität, Information, Sachlichkeit. Da fühl ich mich doch als Atheistin in meinem Religionsempfinden sehr gestört und im hohen Maße belästigt! :P

Aber das passt doch: Von meinen GEZ Gebühren belästigen die mich mit Religionszeugs, mit BRUCE, mit Marienhof, mit JBK, mit... etc. pp. ...dagegen ist Musikantenstadl noch recht nobel und ausgereift. Die haben zumindest ein breites Publikum, der Rest der Sendungen ist dafür da um den Privaten aus ähnlich gelagerten Sendungen die Zuschauer abzuluxen  >:(

Besser als BibelTV finde ich diesen merkwürdigen Sektensender, den es in NDS im Kabel gibt, da kann man etwas für seienn Energieausgleich machen indem man eine 0900-er Nummer anruft und somit dem Mann in Anzug dort Geld spendet, damit er weiterhin über goldenen Glaspyramiden predigen kann und sich mit seinen Häkel-Strumpfhosen-Pädagokik-Studentinnen an den Händen fassen kann  :D
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.

tyrannus

• > 5000 Posts
  • tiefenentspannt
« Antwort #5852 am: 24 März 2008, 20:13:33 »

..., dass meine Fitnessstudio wegen Feiertag um 20h zumacht und ich deswegen nachher noch bei Frost joggen gehen muss  >:(

DarkestMatter

• > 2500 Posts
« Antwort #5853 am: 25 März 2008, 13:07:16 »

..., dass meine Fitnessstudio wegen Feiertag um 20h zumacht und ich deswegen nachher noch bei Frost joggen gehen muss  >:(
"muss" ...

ihr sporttreibenden habt doch echt alle n dachschaden  :P
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

K-Ninchen

• > 10.000 Posts
  • broken creature
« Antwort #5854 am: 25 März 2008, 14:55:50 »

"muss" ...

ihr sporttreibenden habt doch echt alle n dachschaden  :P

Und jetzt überleg mal: Sport ist Mord. Sich zum Sport zu zwingen ist demnach... total EMO! ;D
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

tyrannus

• > 5000 Posts
  • tiefenentspannt
« Antwort #5855 am: 25 März 2008, 15:06:06 »

Und jetzt überleg mal: Sport ist Mord. Sich zum Sport zu zwingen ist demnach... total EMO! ;D

F.U.C.K.

...aber mom. das sind ja echte Schmerzen, also kein EMO, nur bekloppt  ;D

K-Ninchen

• > 10.000 Posts
  • broken creature
« Antwort #5856 am: 25 März 2008, 15:10:31 »

F.U.C.K.

Außer man legt sich öfter mal beim Joggen auf die Nase und schafft es, sich den Arm aufzuschrammen. Dann ist man doch wieder direkt in die Emo-Schulbade geschlittert ;)
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

tyrannus

• > 5000 Posts
  • tiefenentspannt
« Antwort #5857 am: 25 März 2008, 15:20:46 »

F.U.C.K.

Außer man legt sich öfter mal beim Joggen auf die Nase und schafft es, sich den Arm aufzuschrammen. Dann ist man doch wieder direkt in die Emo-Schulbade geschlittert ;)

Gut, dass dort wo ich gerade bin der Schnee einfach nicht liegen bleibt, wie heut morgen in HH, und ich heut auch nicht Gefahr laufe Joggen gehen zu wollen, so dass mir das nicht passieren wird.  :)

Aber EMOs würden sich doch vorsätzlich den Arm aufschrammen und dann ein trauriges Gesicht machen um bemitleidet zu werden?  :'(  ;)
Ich hingegen reisse mir regelmässig beim Nachtjogging die Beine an Gestrüpp und Ästen auf und ignoriere das, Dusche und Waschmaschine werden es schon richten  8)  ;)

TeeRabe

• > 2500 Posts
  • お茶レーブ
« Antwort #5858 am: 25 März 2008, 15:43:10 »

Weiß ich ned.
".de Elite"

messie

• > 10.000 Posts
  • hrhrhr
« Antwort #5859 am: 25 März 2008, 18:09:39 »

bescheuerte Paketboten
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

SoylentHolger

• > 10.000 Posts
  • Electric Eel
« Antwort #5860 am: 25 März 2008, 18:19:10 »

Den Autofahrer an sich.

PaleEmpress

• Gast
« Antwort #5861 am: 25 März 2008, 18:27:51 »

F.U.C.K.

Manche fallen beim Joggen auch einfach tot um.

Thomas

• > 10.000 Posts
  • Industrie und Technik
« Antwort #5862 am: 25 März 2008, 18:55:37 »

Den Autofahrer an sich.
Gehörst du nicht auch zu dieser Spezies ?
„Das ist nur Ihre Meinung“

SoylentHolger

• > 10.000 Posts
  • Electric Eel
« Antwort #5863 am: 25 März 2008, 19:03:22 »

Den Autofahrer an sich.
Gehörst du nicht auch zu dieser Spezies ?

Ausgenommen sind Individuen  ;D

danny

• > 2500 Posts
  • lustiger glückshase
    • geflickr
« Antwort #5864 am: 25 März 2008, 23:12:01 »

briefmarkenautomaten...
"life would be easier if i didn't give a shit. but i do."
(nick hornby, "slam")