Zitat von: abruptum am 22 März 2008, 21:55:09Zitat von: tyrannus am 22 März 2008, 21:51:16Zitat von: abruptum am 22 März 2008, 21:47:13Es schneit draußen es sind midestens -20 C° und meine Heizung ist ausgefallen. *bibber* [b]ICH brauch WÄRME[/b] *mistmistmistmist mist MIST* !ich werde die ganze Nacht frieren!Ich habe noch einen beheizten Vorflur, 'n Bad, 'ne Küche und 'n Wohnzimmer, die ich anbieten kann. Alle weiteren Räume wären gegen alle Vernunft und würden meine Seriösität aufs tiefste untergraben. Hatt das Wohnzimmer ein Sofa oder das Bad beheitzte Fliesen?BTW welche Seriösität?Das Wohnzimmer hat ein Sofa, derzeit sogar noch ein altes Schlafsofa, ne beheizte Fliesen gibbet nicht.
Zitat von: tyrannus am 22 März 2008, 21:51:16Zitat von: abruptum am 22 März 2008, 21:47:13Es schneit draußen es sind midestens -20 C° und meine Heizung ist ausgefallen. *bibber* [b]ICH brauch WÄRME[/b] *mistmistmistmist mist MIST* !ich werde die ganze Nacht frieren!Ich habe noch einen beheizten Vorflur, 'n Bad, 'ne Küche und 'n Wohnzimmer, die ich anbieten kann. Alle weiteren Räume wären gegen alle Vernunft und würden meine Seriösität aufs tiefste untergraben. Hatt das Wohnzimmer ein Sofa oder das Bad beheitzte Fliesen?BTW welche Seriösität?
Zitat von: abruptum am 22 März 2008, 21:47:13Es schneit draußen es sind midestens -20 C° und meine Heizung ist ausgefallen. *bibber* [b]ICH brauch WÄRME[/b] *mistmistmistmist mist MIST* !ich werde die ganze Nacht frieren!Ich habe noch einen beheizten Vorflur, 'n Bad, 'ne Küche und 'n Wohnzimmer, die ich anbieten kann. Alle weiteren Räume wären gegen alle Vernunft und würden meine Seriösität aufs tiefste untergraben.
Es schneit draußen es sind midestens -20 C° und meine Heizung ist ausgefallen. *bibber* [b]ICH brauch WÄRME[/b] *mistmistmistmist mist MIST* !ich werde die ganze Nacht frieren!
Zitat von: abruptum am 22 März 2008, 21:55:09Zitat von: tyrannus am 22 März 2008, 21:51:16Zweifelt hier irgendwer an meiner Seriösität? SAUEREI! Niemals! ( Obwohl für fehlende Bodenheizung....)
Zitat von: tyrannus am 22 März 2008, 21:51:16Zweifelt hier irgendwer an meiner Seriösität? SAUEREI! Niemals! ( Obwohl für fehlende Bodenheizung....)
Zweifelt hier irgendwer an meiner Seriösität? SAUEREI!
Her mit dem Schlüssel, ich zieh ein. ( wann ist deine Heizung das letzte mal ausgefalen)
Niemals! ( Obwohl für fehlende Bodenheizung....)
Zitat von: abruptum am 22 März 2008, 22:10:01Her mit dem Schlüssel, ich zieh ein. ( wann ist deine Heizung das letzte mal ausgefalen)Noch nie, nichtmal im Sommer, da machen die die nur wegen Wartung 1-2 Tage aus. Hier wird Wärme Mietvertraglich garantiert! Zitat von: abruptum am 22 März 2008, 22:10:01Niemals! ( Obwohl für fehlende Bodenheizung....)genau...man könnte auch sagen Kellerdeckenheizung...ielleicht wenn ich mir mal ein Eigenheim leisten sollte...wobei ich auch im Winter manchmal bei offenem Fenster schlafe und sowieso das ganze Jahr barfuss durch die Bude lauf...wär für mich zuviel Wärme
BTW:Ich prangere an, dass zu meiner leichten Hintergrundübelkeit heut Abend, nun auch noch die Karotte innen vergammelt war in die ich grad reingebissen hab ...BOAAAAAAH! EDEKA-Qualität!
schlächte
Zitat von: abruptum am 22 März 2008, 22:27:09schlächte*lol*
Zitat von: Yorisou^ am 22 März 2008, 22:46:32Zitat von: abruptum am 22 März 2008, 22:27:09schlächte*lol*Ja, ich lieb dich auch. * Ätz* Kotz* !IDIOT!
Zitat von: abruptum am 22 März 2008, 22:59:18Zitat von: Yorisou^ am 22 März 2008, 22:46:32Zitat von: abruptum am 22 März 2008, 22:27:09schlächte*lol*Ja, ich lieb dich auch. * Ätz* Kotz* !IDIOT!Interpunktion, Baby!
ha ich brauche nicht mal die heizung an machen und hab hier min. 22°C in der wohnung.zudem bin ich ein wärmzwerg erster güte!wer brauch da ne heizung, mir wird es zum schlafen schon unter der normalen decke zuwarm. ;-)verschenke körperwärme, nur im direckttausch! ich prangere an das es oft zuwarm ist!
OI! ne kontaktanzeige zur gemeinschaftlichen wärmeproduktion?
Feiertage UND dass ich vergessen habe, mein Radio zumindest auf einen anderen Sender als NDR Info zu stellen.Weil da eben vormittags immer diese verdammte Gottesdienstscheiße kommt.Ich kann gar nicht ausdrücken, wie beschissen zum kotzen ich das immer wieder finde.Diese ganze Sektenkacke kann mir echt mal gestohlen bleiben... da hör ich mir noch lieber nen Beitrag von Scientology an, das wär wenigstens noch irgendwie interessant, als immer die selbe ätzende Sülze da, dieser lächerliche Versuch, uns doofen Lämmern beizubringen, wie man ein "guter Mensch" wird und die Erlösung im Glauben liegt, etc.Und dann dieser gruuuuuselige Gesang und das georgel! Kein Horrorfilm, den ich kenne hat gruseligere Musik als so ein Gottesdienst. Wenn die ganze Meute dann noch ganz schief mit einstimmt... *brrrrrr*Das gemeine, wenn man noch ganz müde im Halbschlaf ist, und sich noch nicht richtig dagegen wehren kann. Sowas kann einem echt die Freude verderben. Genau wie schimmeliges Brot, da gibt's nur ganz wenig unterschiede. Naja, vom schimmeligen Brot kann man wenigstens noch lustige Fotos machen.Jetzt muss ich erst mal was tun, um meine verdorbene Laune wieder ein wenig zu verbessern
Zitat von: K-Ninchen am 24 März 2008, 11:10:31Feiertage UND dass ich vergessen habe, mein Radio zumindest auf einen anderen Sender als NDR Info zu stellen.Weil da eben vormittags immer diese verdammte Gottesdienstscheiße kommt.Ich kann gar nicht ausdrücken, wie beschissen zum kotzen ich das immer wieder finde.Diese ganze Sektenkacke kann mir echt mal gestohlen bleiben... da hör ich mir noch lieber nen Beitrag von Scientology an, das wär wenigstens noch irgendwie interessant, als immer die selbe ätzende Sülze da, dieser lächerliche Versuch, uns doofen Lämmern beizubringen, wie man ein "guter Mensch" wird und die Erlösung im Glauben liegt, etc.Und dann dieser gruuuuuselige Gesang und das georgel! Kein Horrorfilm, den ich kenne hat gruseligere Musik als so ein Gottesdienst. Wenn die ganze Meute dann noch ganz schief mit einstimmt... *brrrrrr*Das gemeine, wenn man noch ganz müde im Halbschlaf ist, und sich noch nicht richtig dagegen wehren kann. Sowas kann einem echt die Freude verderben. Genau wie schimmeliges Brot, da gibt's nur ganz wenig unterschiede. Naja, vom schimmeligen Brot kann man wenigstens noch lustige Fotos machen.Jetzt muss ich erst mal was tun, um meine verdorbene Laune wieder ein wenig zu verbessern ...NDR Info... den Effekt hatte ich gestern, heut habe ich das fein ausgelassen...