Schwarzes Hamburg

• 22 Januar 2025, 10:42:23
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ich prangere an:  (Gelesen 925221 mal)

abruptum

• Regelmäßiger Poster
  • **
  • Arnold - schwarz aber nicht egger
Re: Ich prangere an:
« Antwort #5835 am: 22 März 2008, 22:10:01 »

Es schneit draußen es sind midestens -20 C° und meine Heizung ist ausgefallen. *bibber* 
[b]ICH brauch WÄRME[/b]   *mistmistmistmist mist MIST*   

!ich werde die ganze Nacht frieren!

Ich habe noch einen beheizten Vorflur, 'n Bad, 'ne Küche und 'n Wohnzimmer, die ich anbieten kann. Alle weiteren Räume wären gegen alle Vernunft und würden meine Seriösität aufs tiefste untergraben.  :D

Hatt das Wohnzimmer ein Sofa oder das Bad beheitzte Fliesen?

BTW welche Seriösität?

Das Wohnzimmer hat ein Sofa, derzeit sogar noch ein altes Schlafsofa, ne beheizte Fliesen gibbet nicht.

Her mit dem Schlüssel, ich zieh ein. ( wann ist deine Heizung das letzte mal ausgefalen)

Zweifelt hier irgendwer an meiner Seriösität? SAUEREI!  :)

Niemals! ( Obwohl für fehlende Bodenheizung....)
Arnold ist entlaufen. Irgend wo zwischen Hong Kong und Aukland *heuel*

tyrannus

• > 5000 Posts
  • tiefenentspannt
« Antwort #5836 am: 22 März 2008, 22:14:44 »

Her mit dem Schlüssel, ich zieh ein. ( wann ist deine Heizung das letzte mal ausgefalen)
Noch nie, nichtmal im Sommer, da machen die die nur wegen Wartung 1-2 Tage aus. Hier wird Wärme Mietvertraglich garantiert!  8)

genau...man könnte auch sagen Kellerdeckenheizung...ielleicht wenn ich mir mal ein Eigenheim leisten sollte...wobei ich auch im Winter manchmal bei offenem Fenster schlafe und sowieso das ganze Jahr barfuss durch die Bude lauf...wär für mich zuviel Wärme
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.

tyrannus

• > 5000 Posts
  • tiefenentspannt
« Antwort #5837 am: 22 März 2008, 22:25:22 »

BTW:

Ich prangere an, dass zu meiner leichten Hintergrundübelkeit heut Abend, nun auch noch die Karotte innen vergammelt war in die ich grad reingebissen hab  :o ...BOAAAAAAH! EDEKA-Qualität!

abruptum

• Regelmäßiger Poster
  • **
« Antwort #5838 am: 22 März 2008, 22:27:09 »

Noch nie, nichtmal im Sommer, da machen die die nur wegen Wartung 1-2 Tage aus. Hier wird Wärme Mietvertraglich garantiert!  8)

genau...man könnte auch sagen Kellerdeckenheizung...ielleicht wenn ich mir mal ein Eigenheim leisten sollte...wobei ich auch im Winter manchmal bei offenem Fenster schlafe und sowieso das ganze Jahr barfuss durch die Bude lauf...wär für mich zuviel Wärme

Oh Gott.Das klingt als lebest du im Himmel. Noch nie Heizungsausfall... TOLL. Wenn ich groß bin hab ich eine Wohnung wie  tyrannus

BTW:

Ich prangere an, dass zu meiner leichten Hintergrundübelkeit heut Abend, nun auch noch die Karotte innen vergammelt war in die ich grad reingebissen hab  :o ...BOAAAAAAH! EDEKA-Qualität!
Tja man kann nicht alles haben. Auch im Himmel scheint es schlechte Karotten zu geben.
« Letzte Änderung: 22 März 2008, 22:57:32 von abruptum »

Yorisou^

• > 2500 Posts
  • Fuchskönig
    • Kuro To Shiro - Schwarz und Weiß
« Antwort #5839 am: 22 März 2008, 22:46:32 »

Be creative - invent a perversion

abruptum

• Regelmäßiger Poster
  • **
« Antwort #5840 am: 22 März 2008, 22:59:18 »

schlächte
*lol*

Ja ich lieb dich auch  :(  * Ätz* Kotz*
!IDIOT!

Yorisou^

• > 2500 Posts
  • Fuchskönig
    • Kuro To Shiro - Schwarz und Weiß
« Antwort #5841 am: 22 März 2008, 23:03:04 »

Be creative - invent a perversion

abruptum

• Regelmäßiger Poster
  • **
« Antwort #5842 am: 22 März 2008, 23:08:31 »

schlächte
*lol*

Ja, ich lieb dich auch.  :(  * Ätz* Kotz*
!IDIOT!
Interpunktion, Baby! ;D
Ahrg :( Wenn du so weitemachst pack ich deine ach so schönen Haare, und reiße dir den Kopf ab.
Und wenn du schon rumkorigieren musst, dann bitte ganz. Nach dem Punkt wird großgeschrieben.
« Letzte Änderung: 22 März 2008, 23:17:34 von abruptum »

weak

• > 1000 Posts
« Antwort #5843 am: 22 März 2008, 23:16:12 »

ha ich brauche nicht mal die heizung an machen und hab hier min. 22°C in der wohnung.
zudem bin ich ein wärmzwerg erster güte!
wer brauch da ne heizung, mir wird es zum schlafen schon unter der normalen decke zuwarm. ;-)

verschenke körperwärme, nur im direckttausch! ;D

ich prangere an das es oft zuwarm ist!
wege die ein führen,
entscheidungen die man trifft.
was ist falsch was ist richtig?
zukunftsbestimmend ist es alles,
das falsche und das richtige.
alles hat eine auswirkung auf alles,
auch wenn man es nicht sieht, spürt oder glaubt.
zukunft ergibt sich aus dem was vorher war.
kann man entscheidugen treffen?

welcher ist der richtige weg?

danny

• > 2500 Posts
  • lustiger glückshase
    • geflickr
« Antwort #5844 am: 22 März 2008, 23:22:40 »

migräne...
"life would be easier if i didn't give a shit. but i do."
(nick hornby, "slam")

anyway

• > 10.000 Posts
    • Nix da, leck mich! Auf gehts!
« Antwort #5845 am: 23 März 2008, 09:42:16 »

ha ich brauche nicht mal die heizung an machen und hab hier min. 22°C in der wohnung.
zudem bin ich ein wärmzwerg erster güte!
wer brauch da ne heizung, mir wird es zum schlafen schon unter der normalen decke zuwarm. ;-)

verschenke körperwärme, nur im direckttausch! ;D

ich prangere an das es oft zuwarm ist!
OI!  :o ne kontaktanzeige zur gemeinschaftlichen wärmeproduktion?  ;D

...ich prangere meine osterliche eiersuche an... noch nichts gefunden... *weiterhoppel*
Da der Sloganizer nicht funktioniert, muss ich wohl bla bla bla bla bla nla

tyrannus

• > 5000 Posts
  • tiefenentspannt
« Antwort #5846 am: 23 März 2008, 11:41:26 »

OI!  :o ne kontaktanzeige zur gemeinschaftlichen wärmeproduktion?  ;D

...das dachte ich auch schon, man hätt sie auch weniger offesichtlich und schöner verpacken können ;D

Ich prangere weisse Fusseln auf schwarzen Hemden an  >:(

K-Ninchen

• > 10.000 Posts
  • broken creature
« Antwort #5847 am: 24 März 2008, 11:10:31 »

Feiertage UND dass ich vergessen habe, mein Radio zumindest auf einen anderen Sender als NDR Info zu stellen.
Weil da eben vormittags immer diese verdammte Gottesdienstscheiße kommt.
Ich kann gar nicht ausdrücken, wie beschissen zum kotzen ich das immer wieder finde.
Diese ganze Sektenkacke kann mir echt mal gestohlen bleiben... da hör ich mir noch lieber nen Beitrag von Scientology an, das wär wenigstens noch irgendwie interessant, als immer die selbe ätzende Sülze da, dieser lächerliche Versuch, uns doofen Lämmern beizubringen, wie man ein "guter Mensch" wird und die Erlösung im Glauben liegt, etc.
Und dann dieser gruuuuuselige Gesang und das georgel! Kein Horrorfilm, den ich kenne hat gruseligere Musik als so ein Gottesdienst. Wenn die ganze Meute dann noch ganz schief mit einstimmt... *brrrrrr*
Das gemeine, wenn man noch ganz müde im Halbschlaf ist, und sich noch nicht richtig dagegen wehren kann.  >:(
Sowas kann einem echt die Freude verderben. Genau wie schimmeliges Brot, da gibt's nur ganz wenig unterschiede. Naja, vom schimmeligen Brot kann man wenigstens noch lustige Fotos machen.
Jetzt muss ich erst mal was tun, um meine verdorbene Laune wieder ein wenig zu verbessern  ::)
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

tyrannus

• > 5000 Posts
  • tiefenentspannt
« Antwort #5848 am: 24 März 2008, 12:54:24 »

Feiertage UND dass ich vergessen habe, mein Radio zumindest auf einen anderen Sender als NDR Info zu stellen.
Ich kann gar nicht ausdrücken, wie beschissen zum kotzen ich das immer wieder finde.
Diese ganze Sektenkacke kann mir echt mal gestohlen bleiben... da hör ich mir noch lieber nen Beitrag von Scientology an, das wär wenigstens noch irgendwie interessant, als immer die selbe ätzende Sülze da, dieser lächerliche Versuch, uns doofen Lämmern beizubringen, wie man ein "guter Mensch" wird und die Erlösung im Glauben liegt, etc.
Und dann dieser gruuuuuselige Gesang und das georgel! Kein Horrorfilm, den ich kenne hat gruseligere Musik als so ein Gottesdienst. Wenn die ganze Meute dann noch ganz schief mit einstimmt... *brrrrrr*
Das gemeine, wenn man noch ganz müde im Halbschlaf ist, und sich noch nicht richtig dagegen wehren kann.  >:(
Sowas kann einem echt die Freude verderben. Genau wie schimmeliges Brot, da gibt's nur ganz wenig unterschiede. Naja, vom schimmeligen Brot kann man wenigstens noch lustige Fotos machen.
Jetzt muss ich erst mal was tun, um meine verdorbene Laune wieder ein wenig zu verbessern  ::)

:D ...NDR Info... den Effekt hatte ich gestern, heut habe ich das fein ausgelassen...

K-Ninchen

• > 10.000 Posts
  • broken creature
« Antwort #5849 am: 24 März 2008, 13:01:01 »

:D ...NDR Info... den Effekt hatte ich gestern, heut habe ich das fein ausgelassen...

Ja, vor allem... ich denke ja, dass die für Reportagen, Nachrichten & Kultur da sind und so ne Sektenkacke ruhig weglassen könnten.
"Ja, aber die ganzen Ommas und Opas, die das so gerne hören..." sollen doch Bibel-TV gucken oder NDR-Info soll den Scheiß ausschließlich auf AM statt FM senden, geht ja auch. Für sowas möchte ich keine Gebühren zahlen. Schließlich zahl ich auch keine Kirchensteuer.
Für mein subjektives Empfinden stellt das einen ziemlichen Bruch dar zu dem, was der Sender für mich ansonsten bedeutet: Seriosität, Information, Sachlichkeit. Da fühl ich mich doch als Atheistin in meinem Religionsempfinden sehr gestört und im hohen Maße belästigt! :P
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.