Zitat von: Astuzia infernale am 21 März 2008, 15:15:13Ich prangere an, dass ich eine Piercingkugel verloren hab!!!! Das kenn ich sowas muss einem auch immer am We oder feiertagen passieren. Hab mir deswegen mal welche in reserve gekauft weil man wird doch schon doof angeschaut wenn man auf ner Baustelle mit nem Stackel am helix rumläuft
Ich prangere an, dass ich eine Piercingkugel verloren hab!!!!
Es ist Freitag ( und der letzte Ferientag)
Zitat von: abruptum am 21 März 2008, 19:36:46Es ist Freitag ( und der letzte Ferientag) Das Lobpreise ich...endlich wieder Ruhe vor den EMOs am Hauptbhf ausserhalb des WEs
Zitat von: tyrannus am 21 März 2008, 23:38:49Zitat von: abruptum am 21 März 2008, 19:36:46Es ist Freitag ( und der letzte Ferientag) Das Lobpreise ich...endlich wieder Ruhe vor den EMOs am Hauptbhf ausserhalb des WEs Wieso? Die sitzen doch unter der Woche auch jeden Nachmittag auf ihrer Emobrücke.
Zitat von: Yorisou^ am 22 März 2008, 11:17:49Zitat von: tyrannus am 21 März 2008, 23:38:49Zitat von: abruptum am 21 März 2008, 19:36:46Es ist Freitag ( und der letzte Ferientag) Das Lobpreise ich...endlich wieder Ruhe vor den EMOs am Hauptbhf ausserhalb des WEs Wieso? Die sitzen doch unter der Woche auch jeden Nachmittag auf ihrer Emobrücke.und das prangere ich an...
Wieso tritt dieses hamburger Wetter eigentlich keinen Arsch?
Es schneit draußen es sind midestens -20 C° und meine Heizung ist ausgefallen. *bibber* [b]ICH brauch WÄRME[/b] *mistmistmistmist mist MIST* !ich werde die ganze Nacht frieren!
Zitat von: abruptum am 22 März 2008, 21:47:13Es schneit draußen es sind midestens -20 C° und meine Heizung ist ausgefallen. *bibber* [b]ICH brauch WÄRME[/b] *mistmistmistmist mist MIST* !ich werde die ganze Nacht frieren!Ich habe noch einen beheizten Vorflur, 'n Bad, 'ne Küche und 'n Wohnzimmer, die ich anbieten kann. Alle weiteren Räume wären gegen alle Vernunft und würden meine Seriösität aufs tiefste untergraben.
Zitat von: tyrannus am 22 März 2008, 21:51:16Zitat von: abruptum am 22 März 2008, 21:47:13Es schneit draußen es sind midestens -20 C° und meine Heizung ist ausgefallen. *bibber* [b]ICH brauch WÄRME[/b] *mistmistmistmist mist MIST* !ich werde die ganze Nacht frieren!Ich habe noch einen beheizten Vorflur, 'n Bad, 'ne Küche und 'n Wohnzimmer, die ich anbieten kann. Alle weiteren Räume wären gegen alle Vernunft und würden meine Seriösität aufs tiefste untergraben. Hatt das Wohnzimmer ein Sofa oder das Bad beheitzte Fliesen?BTW welche Seriösität?