Zitat von: tyrannus am 24 März 2008, 12:54:24Zitat von: K-Ninchen am 24 März 2008, 11:10:31Feiertage UND dass ich vergessen habe, mein Radio zumindest auf einen anderen Sender als NDR Info zu stellen.Weil da eben vormittags immer diese verdammte Gottesdienstscheiße kommt.Ich kann gar nicht ausdrücken, wie beschissen zum kotzen ich das immer wieder finde.Diese ganze Sektenkacke kann mir echt mal gestohlen bleiben... da hör ich mir noch lieber nen Beitrag von Scientology an, das wär wenigstens noch irgendwie interessant, als immer die selbe ätzende Sülze da, dieser lächerliche Versuch, uns doofen Lämmern beizubringen, wie man ein "guter Mensch" wird und die Erlösung im Glauben liegt, etc.Und dann dieser gruuuuuselige Gesang und das georgel! Kein Horrorfilm, den ich kenne hat gruseligere Musik als so ein Gottesdienst. Wenn die ganze Meute dann noch ganz schief mit einstimmt... *brrrrrr*Das gemeine, wenn man noch ganz müde im Halbschlaf ist, und sich noch nicht richtig dagegen wehren kann. Sowas kann einem echt die Freude verderben. Genau wie schimmeliges Brot, da gibt's nur ganz wenig unterschiede. Naja, vom schimmeligen Brot kann man wenigstens noch lustige Fotos machen.Jetzt muss ich erst mal was tun, um meine verdorbene Laune wieder ein wenig zu verbessern ...NDR Info... den Effekt hatte ich gestern, heut habe ich das fein ausgelassen...Ja, vor allem... ich denke ja, dass die für Reportagen, Nachrichten & Kultur da sind und so ne Sektenkacke ruhig weglassen könnten."Ja, aber die ganzen Ommas und Opas, die das so gerne hören..." sollen doch Bibel-TV gucken oder NDR-Info soll den Scheiß ausschließlich auf AM statt FM senden, geht ja auch. Für sowas möchte ich keine Gebühren zahlen. Schließlich zahl ich auch keine Kirchensteuer.Für mein subjektives Empfinden stellt das einen ziemlichen Bruch dar zu dem, was der Sender für mich ansonsten bedeutet: Seriosität, Information, Sachlichkeit. Da fühl ich mich doch als Atheistin in meinem Religionsempfinden sehr gestört und im hohen Maße belästigt!
Zitat von: K-Ninchen am 24 März 2008, 11:10:31Feiertage UND dass ich vergessen habe, mein Radio zumindest auf einen anderen Sender als NDR Info zu stellen.Weil da eben vormittags immer diese verdammte Gottesdienstscheiße kommt.Ich kann gar nicht ausdrücken, wie beschissen zum kotzen ich das immer wieder finde.Diese ganze Sektenkacke kann mir echt mal gestohlen bleiben... da hör ich mir noch lieber nen Beitrag von Scientology an, das wär wenigstens noch irgendwie interessant, als immer die selbe ätzende Sülze da, dieser lächerliche Versuch, uns doofen Lämmern beizubringen, wie man ein "guter Mensch" wird und die Erlösung im Glauben liegt, etc.Und dann dieser gruuuuuselige Gesang und das georgel! Kein Horrorfilm, den ich kenne hat gruseligere Musik als so ein Gottesdienst. Wenn die ganze Meute dann noch ganz schief mit einstimmt... *brrrrrr*Das gemeine, wenn man noch ganz müde im Halbschlaf ist, und sich noch nicht richtig dagegen wehren kann. Sowas kann einem echt die Freude verderben. Genau wie schimmeliges Brot, da gibt's nur ganz wenig unterschiede. Naja, vom schimmeligen Brot kann man wenigstens noch lustige Fotos machen.Jetzt muss ich erst mal was tun, um meine verdorbene Laune wieder ein wenig zu verbessern ...NDR Info... den Effekt hatte ich gestern, heut habe ich das fein ausgelassen...
Feiertage UND dass ich vergessen habe, mein Radio zumindest auf einen anderen Sender als NDR Info zu stellen.Weil da eben vormittags immer diese verdammte Gottesdienstscheiße kommt.Ich kann gar nicht ausdrücken, wie beschissen zum kotzen ich das immer wieder finde.Diese ganze Sektenkacke kann mir echt mal gestohlen bleiben... da hör ich mir noch lieber nen Beitrag von Scientology an, das wär wenigstens noch irgendwie interessant, als immer die selbe ätzende Sülze da, dieser lächerliche Versuch, uns doofen Lämmern beizubringen, wie man ein "guter Mensch" wird und die Erlösung im Glauben liegt, etc.Und dann dieser gruuuuuselige Gesang und das georgel! Kein Horrorfilm, den ich kenne hat gruseligere Musik als so ein Gottesdienst. Wenn die ganze Meute dann noch ganz schief mit einstimmt... *brrrrrr*Das gemeine, wenn man noch ganz müde im Halbschlaf ist, und sich noch nicht richtig dagegen wehren kann. Sowas kann einem echt die Freude verderben. Genau wie schimmeliges Brot, da gibt's nur ganz wenig unterschiede. Naja, vom schimmeligen Brot kann man wenigstens noch lustige Fotos machen.Jetzt muss ich erst mal was tun, um meine verdorbene Laune wieder ein wenig zu verbessern
..., dass meine Fitnessstudio wegen Feiertag um 20h zumacht und ich deswegen nachher noch bei Frost joggen gehen muss
Zitat von: tyrannus am 24 März 2008, 20:13:33..., dass meine Fitnessstudio wegen Feiertag um 20h zumacht und ich deswegen nachher noch bei Frost joggen gehen muss "muss" ...ihr sporttreibenden habt doch echt alle n dachschaden
Und jetzt überleg mal: Sport ist Mord. Sich zum Sport zu zwingen ist demnach... total EMO!
Zitat von: K-Ninchen am 25 März 2008, 14:55:50Und jetzt überleg mal: Sport ist Mord. Sich zum Sport zu zwingen ist demnach... total EMO! F.U.C.K. ...aber mom. das sind ja echte Schmerzen, also kein EMO, nur bekloppt
Zitat von: tyrannus am 25 März 2008, 15:06:06Zitat von: K-Ninchen am 25 März 2008, 14:55:50Und jetzt überleg mal: Sport ist Mord. Sich zum Sport zu zwingen ist demnach... total EMO! F.U.C.K. ...aber mom. das sind ja echte Schmerzen, also kein EMO, nur bekloppt Außer man legt sich öfter mal beim Joggen auf die Nase und schafft es, sich den Arm aufzuschrammen. Dann ist man doch wieder direkt in die Emo-Schulbade geschlittert
Den Autofahrer an sich.
Zitat von: SoylentHolger am 25 März 2008, 18:19:10Den Autofahrer an sich.Gehörst du nicht auch zu dieser Spezies ?