Zitat von: "K-Ninchen"Sämtliche Dönerbuden in Hamburg mit vielleicht 2 Ausnahmen.Warum ist es sooo schwer, einfach nur mal einen leckeren Döner zu machen?Ich versteh es nicht...Jede zweitklassige Kleinstadtdönerbude macht nen besseren Kebap als man in Hamburg je bekommen würde.Ich fass es langsam nicht mehr...Früher hab ich das geliebt. Es gab soooo leckere Döner...MUSS ich denn extra nach Berlin oder Emden oder sonstwohin fahren, um mal nen vernünftigen Döner zu bekommen?Wie ich das vermisse... :cry: ...*unterschreib*Dieser eklige Hähnchendöner, der angeblich der beste Hamburgs ist...und sogar im Restaurant schmeckt das Zeug wie gerösteter Abfall! Was vermiss ich meine Heimatstadt, wenn ich an diesen riesigen, frischen, leckeren Döner für 2, 50 denke
Sämtliche Dönerbuden in Hamburg mit vielleicht 2 Ausnahmen.Warum ist es sooo schwer, einfach nur mal einen leckeren Döner zu machen?Ich versteh es nicht...Jede zweitklassige Kleinstadtdönerbude macht nen besseren Kebap als man in Hamburg je bekommen würde.Ich fass es langsam nicht mehr...Früher hab ich das geliebt. Es gab soooo leckere Döner...MUSS ich denn extra nach Berlin oder Emden oder sonstwohin fahren, um mal nen vernünftigen Döner zu bekommen?Wie ich das vermisse... :cry: ...
Zitat von: "DeLaGuerre"Zitat von: "K-Ninchen"Sämtliche Dönerbuden in Hamburg mit vielleicht 2 Ausnahmen.Warum ist es sooo schwer, einfach nur mal einen leckeren Döner zu machen?Ich versteh es nicht...Jede zweitklassige Kleinstadtdönerbude macht nen besseren Kebap als man in Hamburg je bekommen würde.Ich fass es langsam nicht mehr...Früher hab ich das geliebt. Es gab soooo leckere Döner...MUSS ich denn extra nach Berlin oder Emden oder sonstwohin fahren, um mal nen vernünftigen Döner zu bekommen?Wie ich das vermisse... :cry: ...*unterschreib*Dieser eklige Hähnchendöner, der angeblich der beste Hamburgs ist...und sogar im Restaurant schmeckt das Zeug wie gerösteter Abfall! Was vermiss ich meine Heimatstadt, wenn ich an diesen riesigen, frischen, leckeren Döner für 2, 50 denke *unterschreib* in meiner Heimat wird das Fladenbrot frisch gebacken, davon träum ich hier!
Lass uns die Bude "Arthur's perfect Döner-Diner" nennen.... =)
Da vermute ich auch, daß da öfter mal gewisse Grenzwerte überschritten sind und ich froh sein kann, noch nicht zu den "alten und schwachen" zu gehören, für die so ein Bakterienüberfall gefährlich werden kann.
Hoffentlich werde ich nie alt... sonst habe ich keine Chance mehr, mich bei der nächsten grünen Fußgängerampel überfahren zu lassen.
Noch was zum Anprangern:Blitzampeln.Nein, nicht die, wo man fotografiert wird, sondern die, wo alte Omas über den Haufen gefahren werden, weil sie es nicht in 50 Milisekunden über die Straße geschafft haben.Also die Ampeln, die ganz kurz grün aufblitzen, daß man es vielleicht gerade mal aus dem Augenwinkel wahrnehmen kann und wenn man Glück hat, nicht von irgendwelchen Linksabbiegern überfahren wird.Hoffentlich werde ich nie alt... sonst habe ich keine Chance mehr, mich bei der nächsten grünen Fußgängerampel überfahren zu lassen.
Zitat von: "candlemass_667"Das manche Leute so dermaßen dreist am Lügen sind, das sie ihr eigenes Netzwerk aus Intrigen schon selbst glauben und aggressiv reagieren, wenn man sie dabei ertappt.Und ebenso, das solche Leute dann trotzdem noch Gehör geschenkt bekommenWie heißt es so schön? "Wer einmal lügt, dem glaubt man nimmer - wer immer lügt, dem glaubt man immer"*UNTERSCHREIB* :evil: :evil: :evil: und allmählich hab ich keine Lust mehr, mich über die Blödheit der betrogenen Welt aufzuregen...
Das manche Leute so dermaßen dreist am Lügen sind, das sie ihr eigenes Netzwerk aus Intrigen schon selbst glauben und aggressiv reagieren, wenn man sie dabei ertappt.Und ebenso, das solche Leute dann trotzdem noch Gehör geschenkt bekommenWie heißt es so schön? "Wer einmal lügt, dem glaubt man nimmer - wer immer lügt, dem glaubt man immer"
Ich möchte hier gerne mal anprangern, daß scheinbar bei einigen jedwede Erziehung, anständiges Benehmen usw. ,sobald sie den Leberkurort St. Pauli betreten mit sofortiger Wirkung ad absurdum tritt. Desweiteren scheint die Schmuddelmeile auch so etwas wie eine rechtsfreie Zone darzustellen. Wenn mir noch mal einer vors Auto rennt, dann wird nicht mehr gebremst. Obwohl Mißachtung der Verkehrsregeln dort wohl noch eher als geringfügiges Vergehen gegen Gesetz ,Sinn und Verstand zu betrachten ist.
Ich prangere den HVV an. Dafür, dass..er S-Bahnstrecken zu den unmöglichsten Zeiten stilllegt, vorher an den betroffenen Strecken keine Info aushängt, er erst Bescheid gibt, wenn man schon ewig im Regen stehend wartet, Schienenersatzverkehr nirgendwo ausgeschrieben wird, falsch beschriftete Busse herumfahren, Busse manchmal ohne weitere Begründung ganz ausfallen, Busse an wartenden Personen an der Haltestelle einfach vorbeifahren, Busse früher fahren, als auf dem Fahrplan angegeben, und einem damit direkt vor der Nase davonfahren, obwohl man laut Fahrplan noch 2 Minuten Zeit hätte,das Interieur aller Verkehrsmittel selbst Personen unterhalb des 50. Größen-Percentils kein bequemes Reisen ermöglicht,die Pflege der Fahrzeuge und Anlagen extrem zu wünschen übrig lässtusw.