Zitat von: "Killerqueen"Ich prangere den HVV an. Dafür, dass..er S-Bahnstrecken zu den unmöglichsten Zeiten stilllegt, vorher an den betroffenen Strecken keine Info aushängt, er erst Bescheid gibt, wenn man schon ewig im Regen stehend wartet, Schienenersatzverkehr nirgendwo ausgeschrieben wird, falsch beschriftete Busse herumfahren, Busse manchmal ohne weitere Begründung ganz ausfallen, Busse an wartenden Personen an der Haltestelle einfach vorbeifahren, Busse früher fahren, als auf dem Fahrplan angegeben, und einem damit direkt vor der Nase davonfahren, obwohl man laut Fahrplan noch 2 Minuten Zeit hätte,das Interieur aller Verkehrsmittel selbst Personen unterhalb des 50. Größen-Percentils kein bequemes Reisen ermöglicht,die Pflege der Fahrzeuge und Anlagen extrem zu wünschen übrig lässtusw.YAY... und:- bescheuerte Fahrradmitnahmezeiten (wie wärs mal mit einem Fahrradwagen?)- Ungünstiges Netz... in Westhamburg ist es kein Problem, mal schnell mit Bus und Bahn wohin zu kommen, im Osten ist das recht problematisch- Busse, die im 20-Minuten Takt fahren. Wo, außer draussen auf dem Land ist sowas sinnvoll?!
Ich prangere den HVV an. Dafür, dass..er S-Bahnstrecken zu den unmöglichsten Zeiten stilllegt, vorher an den betroffenen Strecken keine Info aushängt, er erst Bescheid gibt, wenn man schon ewig im Regen stehend wartet, Schienenersatzverkehr nirgendwo ausgeschrieben wird, falsch beschriftete Busse herumfahren, Busse manchmal ohne weitere Begründung ganz ausfallen, Busse an wartenden Personen an der Haltestelle einfach vorbeifahren, Busse früher fahren, als auf dem Fahrplan angegeben, und einem damit direkt vor der Nase davonfahren, obwohl man laut Fahrplan noch 2 Minuten Zeit hätte,das Interieur aller Verkehrsmittel selbst Personen unterhalb des 50. Größen-Percentils kein bequemes Reisen ermöglicht,die Pflege der Fahrzeuge und Anlagen extrem zu wünschen übrig lässtusw.
Zitat von: "Thomas"Zitat von: "Pale"Diejenigen, die den Schlenker vor der Aral an der Sievekingsallee nicht kapieren, auf der rechten Spur (=Abbieger) stehen, munter Gas geben und geradeausfahren, mir fast in die Beifahrertür kacheln, und mich dann anhupen! :motz: Ist das dieser völlig hirnverbrannte, temporäre Schlenker vor der großen Kreuzung ? Haben sie den immernoch nicht beseitigt ? Was soll der da überhaupt ?Ich weiß es jetzt! Nach rechts geht doch die Umleitung zum Bahnhof Hasselbrook weg, der Hammer Steindamm ist doch gesperrt. Und damit die Abbieger auf der Umleitung nicht alles vollstellen, hat man ihnen ne eigene Spur gegönnt. :idea:
Zitat von: "Pale"Diejenigen, die den Schlenker vor der Aral an der Sievekingsallee nicht kapieren, auf der rechten Spur (=Abbieger) stehen, munter Gas geben und geradeausfahren, mir fast in die Beifahrertür kacheln, und mich dann anhupen! :motz: Ist das dieser völlig hirnverbrannte, temporäre Schlenker vor der großen Kreuzung ? Haben sie den immernoch nicht beseitigt ? Was soll der da überhaupt ?
Diejenigen, die den Schlenker vor der Aral an der Sievekingsallee nicht kapieren, auf der rechten Spur (=Abbieger) stehen, munter Gas geben und geradeausfahren, mir fast in die Beifahrertür kacheln, und mich dann anhupen! :motz:
Zitat von: "PaleEmpress"Zitat von: "Thomas"Zitat von: "Pale"Diejenigen, die den Schlenker vor der Aral an der Sievekingsallee nicht kapieren, auf der rechten Spur (=Abbieger) stehen, munter Gas geben und geradeausfahren, mir fast in die Beifahrertür kacheln, und mich dann anhupen! :motz: Ist das dieser völlig hirnverbrannte, temporäre Schlenker vor der großen Kreuzung ? Haben sie den immernoch nicht beseitigt ? Was soll der da überhaupt ?Ich weiß es jetzt! Nach rechts geht doch die Umleitung zum Bahnhof Hasselbrook weg, der Hammer Steindamm ist doch gesperrt. Und damit die Abbieger auf der Umleitung nicht alles vollstellen, hat man ihnen ne eigene Spur gegönnt. :idea:Der Schlenker ist jetzt übrigens wieder weg.
40 Grad Fieber :bleich:
Jo.Ich weiß schon, warum ich so gerne Auto fahre :wink:
Zitat von: "Thomas"Jo.Ich weiß schon, warum ich so gerne Auto fahre :wink:In Ahrensburg und Umgebung ist das ja auch kein Problem, aber glaub mir, in Hamburg würdest auch Du nicht gerne freiwillig Auto fahren. OnT:Ich prangere an, dass SoylentHolger meinen netten Lego-Feuerwehrmann immer als schwul bezeichnet, obwohl der gar nicht schwul ist und eine Familie hat! (http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/a020.gif) [/color]
Vielleicht ist der ja bi? :zyklop:
Zitat von: "Thomas"Jo.Ich weiß schon, warum ich so gerne Auto fahre :wink:In Ahrensburg und Umgebung ist das ja auch kein Problem, aber glaub mir, in Hamburg würdest auch Du nicht gerne freiwillig Auto fahren. [/color]
Zitat von: "PaleEmpress"Vielleicht ist der ja bi? :zyklop:Neverevernever - schau Ihn Dir einfach mal an... Der hat bestimmt was mit dem Polizeilegomann.
Ich prangere die über mir an. :evil:
Zitat von: "Astuzia infernale"Ich prangere die über mir an. :evil:Ich auch, ich auch... :koppschüddl: