Zitat von: "Der große Mumpitz"diese schwachsinnigen arbeitszeiten die ich durch die neuen öffnungszeiten habe....gestern habe ich zwischen 20-22 uhr modellbaudraht für 35 cent verkauft und den rest der zeit hatte ich keinen kunden... und heute könnte dieser unglaubliche negativrekord noch gebrochen werden..... IST DAS LAAAAAAAAAAANGWEILIG HIER!Ich kann ja vorbei kommen und meinen 150 EUR Gutschein in Lego umsetzen =)
diese schwachsinnigen arbeitszeiten die ich durch die neuen öffnungszeiten habe....gestern habe ich zwischen 20-22 uhr modellbaudraht für 35 cent verkauft und den rest der zeit hatte ich keinen kunden... und heute könnte dieser unglaubliche negativrekord noch gebrochen werden..... IST DAS LAAAAAAAAAAANGWEILIG HIER!
Zitat von: "SoylentHolger"Zitat von: "Der große Mumpitz"diese schwachsinnigen arbeitszeiten die ich durch die neuen öffnungszeiten habe....gestern habe ich zwischen 20-22 uhr modellbaudraht für 35 cent verkauft und den rest der zeit hatte ich keinen kunden... und heute könnte dieser unglaubliche negativrekord noch gebrochen werden..... IST DAS LAAAAAAAAAAANGWEILIG HIER!Ich kann ja vorbei kommen und meinen 150 EUR Gutschein in Lego umsetzen =)bloß nicht! sonst denkt sich unsere führung noch das lohnt sich hier und wir behalten den mist bei :bettel:
kommt aber darauf an wo...... auf dem letzten dörfen halt ich das auch da für käse.... und ich war eben mal draußen.. die innenstadt ist leer.....mehr geld werden die leute dadurch auch nicht ausgeben.. im günstigssten fall verteilt sich das nur anders... aber es kostet... und das geht wieder auf die produkte....
Labellofrauen! :mrgreen:
Das ich morgens schon so fit und gut drauf bin OoIch will mürrisch sein -.-
...dass die Karotten vom Rewe-Markt fast keinen Eigengeschmack aufweisen :roll:So ein Scheiß.
Wir haben bei uns einen guten Türken. 100 meter links von uns :mrgreen:
Sämtliche Dönerbuden in Hamburg mit vielleicht 2 Ausnahmen.Warum ist es sooo schwer, einfach nur mal einen leckeren Döner zu machen?Ich versteh es nicht...Jede zweitklassige Kleinstadtdönerbude macht nen besseren Kebap als man in Hamburg je bekommen würde.Ich fass es langsam nicht mehr...Früher hab ich das geliebt. Es gab soooo leckere Döner...MUSS ich denn extra nach Berlin oder Emden oder sonstwohin fahren, um mal nen vernünftigen Döner zu bekommen?