Zitat von: "Blutgetier"Das das bisschen Joggning inc. Kälte mir wieder Halsschmerzen beschert hat!welch Wunder... :roll:
Das das bisschen Joggning inc. Kälte mir wieder Halsschmerzen beschert hat!
Kanns nicht endlich mal einen Tag trocken sein? :motz:
Zitat von: "Sapor Vitae"Kanns nicht endlich mal einen Tag trocken sein? :motz:Äh, lass mich überlegen... In Hamburg?... Definitiv: NEIN! [/color]
münchen hat mehr niederschlag als hamburg!
Zitat von: "Mentallo"münchen hat mehr niederschlag als hamburg! Hat ja auch niemand etwas anderes behauptet. Niederschlag an sich ist ja auch nichts Schlechtes, sondern das Unangenehme ist nur die Art und Weise, wie das Zeug runterkommt.Und rein quantitativ gesehen stimmt das mit den Mengen ja auch, aber in München gießt es einmal ordentlich und dann hat man wieder für ne Woche oder länger seine Ruhe, während es in Hamburg ununterbrochen 14 Tage am Stück nieselt oder es plötzlich anfängt, ohne dass vorher auch nur eine Wolke zu sehen war! Da ist Ersteres doch wesentlich angenehmer. (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/a015.gif)[/color]
Hinzu kommt, dass der Regen in Hamburg häufig nicht von oben kommt, sondern einem von allen Seiten um die Ohren prasselt wegen des starken Windes.
Dem Hamburger Regen scheint kein Schirm gewachsen zu sein.
Zitat von: "Sapor Vitae"Dem Hamburger Regen scheint kein Schirm gewachsen zu sein.Jepp! Mir hat er schon zwei ruiniert. Hier helfen nur wasserdichte Kapuzen. [/color]
Noch was zum anprangern:U-Bahn-Quetscher. Die setzen sich dir genau gegenüber, obwohl überall noch viel Platz ist, nur daß du dich dann entweder selber ziemlich klein machen, oder einfach einen anderen Sitzplatz suchen musst... :roll:
Zitat von: "K-Ninchen"Noch was zum anprangern:U-Bahn-Quetscher. Die setzen sich dir genau gegenüber, obwohl überall noch viel Platz ist, nur daß du dich dann entweder selber ziemlich klein machen, oder einfach einen anderen Sitzplatz suchen musst... :roll:"Ist der Platz frei?""Nein, hier da sitzt meine Tasche" (oder meine Füsse) :twisted: Aber du dürftest neben mir sitzen...*nett ist*
diese schwachsinnigen arbeitszeiten die ich durch die neuen öffnungszeiten habe....gestern habe ich zwischen 20-22 uhr modellbaudraht für 35 cent verkauft und den rest der zeit hatte ich keinen kunden... und heute könnte dieser unglaubliche negativrekord noch gebrochen werden..... IST DAS LAAAAAAAAAAANGWEILIG HIER!