Endlich mal ohne Kopfschmerzen heute aufgewacht ( nein, das pranger ich nun wirklich nicht an ) und dann fangen die an das Nachbarbüro zu renovieren. 4 Stunden bohren und hämmern :evil: , na danke auch.
Zitat von: "Batgirl"Endlich mal ohne Kopfschmerzen heute aufgewacht ( nein, das pranger ich nun wirklich nicht an ) und dann fangen die an das Nachbarbüro zu renovieren. 4 Stunden bohren und hämmern :evil: , na danke auch.Ich finde auch, Hammer und Bohrer sollten verboten werden.Die müssen irgendeine andere Möglichkeit finden, solche Sachen zu machen.Ich bin nämlich auch immer wieder Lärmopfer irgendwelcher Renovierwütiger Hobbyhandwerker (und auch von Profis, die wechseln sich immer ab, mich zu nerven)
Dass das Alter von Alkoholkonsumenten immer jünger wird.Vorhin beim Einkaufen standen zwei junge Mädchen (so ca. 14, aber schon geschminkt) vor dem Discounter und was passierte?Richtig...irgendwann kam ein älterer aus dem Laden und überreichte den beiden Girls eine Flasche Wodka.Sowas find ich zum kotzen und die wissen gar nicht, was sie ihrem jungen Körper damit antun.
Zitat von: "candlemass_667" Stimmt schon, wird sich aber vermutlich nichts dran ändern lassen.
Schade, schade...aber wie heisst es schön?"So manche Lektion muss man eben ganz alleine für sich lernen"
... dass ich nun wieder dank dieser unfähigen Friseurin *hust* einen Pony habe und dieser so kurz ist, dass ich ihn nichtmal wegstecken kann. :evil: :motz: :evil:
Zitat von: "Nietenfrettchen"... dass ich nun wieder dank dieser unfähigen Friseurin *hust* einen Pony habe und dieser so kurz ist, dass ich ihn nichtmal wegstecken kann. :evil: :motz: :evil:setz dir ne mütze auf