Schwarzes Hamburg

  • 06 Oktober 2024, 12:32:15
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ich prangere an:  (Gelesen 877641 mal)

AntiKuschelFanatikerin

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4073
Ich prangere an:
« Antwort #3960 am: 27 Februar 2007, 15:49:40 »

Zitat von: "Astuzia infernale"
Zitat von: "AntiKuschelFanatikerin"
Zitat von: "Astuzia infernale"
Ich prangere die über mir an.  :evil:


Ich auch, ich auch...  :koppschüddl:


ich aber mehr...  :x


Niemand prangert AKF so schön an wie AKF selbst!!! Niemand!!!  8)

Astuzia infernale

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10918
  • Frau Fauna
Ich prangere an:
« Antwort #3961 am: 27 Februar 2007, 15:57:57 »

Zitat von: "AntiKuschelFanatikerin"
Zitat von: "Astuzia infernale"
Zitat von: "AntiKuschelFanatikerin"
Zitat von: "Astuzia infernale"
Ich prangere die über mir an.  :evil:


Ich auch, ich auch...  :koppschüddl:


ich aber mehr...  :x


Niemand prangert AKF so schön an wie AKF selbst!!! Niemand!!!  8)



:roll:

denkst du ...
Gespeichert
Ich benutze tendenziell beinahe etwas zu viele Füllwörter.

"Ihre postmortale Befriedigung ist einfach noch nicht erreicht." (Mein ehemaliger Deutsch LK-Lehrer)

Lilyanar

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1035
Ich prangere an:
« Antwort #3962 am: 28 Februar 2007, 18:57:08 »

so einige StudentInnen  :roll:
Gespeichert

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Ich prangere an:
« Antwort #3963 am: 28 Februar 2007, 19:13:40 »

Zitat von: "Lilyanar"
so einige StudentInnen  :roll:

Da mach' ich doch glatt mit =)
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Ich prangere an:
« Antwort #3964 am: 28 Februar 2007, 23:03:31 »

Zitat von: "DeLaGuerre"
Ich hab heute über 7 Stunden vergeblich darauf gewartet, dass der versprochene Besuch vorbeikommt. Wir waren zum Essen verabredet. Ich konnte nicht einkaufen gehen, da ich jede Minute mit der Ankunft rechnen musste. Zum Glück hat der Laden hier in der Nähe bis 22 Uhr geöffnet.

Gute Freunde sind schon was Feines   :evil:


Ui!  :shock:

Hätt ich das so geahnt... hätt' ich Kuchen mitgebracht ;)

Ist aber schon gemein dich armes Krankes so hungern zu lassen :(
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Sapor Vitae

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7801
  • Winterkind
Ich prangere an:
« Antwort #3965 am: 01 März 2007, 23:30:38 »

Dass meine Nachbarin von unten jetzt auch noch ein elektronisches Klavier gekauft hat. Die Djembe spielenden Nachbarn von unten und die Keyboard spielenden Nachbarn von oben haben mir eigentlich gereicht. :?
Hoffentlich kommt nicht noch jemand auf die Idee, Geige spielen zu wollen. *touch wood*

Und dass ich morgen vermutlich den ganzen Tag alleine im Büro rumhängen darf prangere ich gleich mit an.
Gespeichert
Es ist nicht notwendig, verrückt zu sein,
aber es hilft.

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Ich prangere an:
« Antwort #3966 am: 03 März 2007, 01:17:01 »

Dieses verfickte scheiß Sicherheitsgedöhns von Windows seit dem letzten Update  :evil:

Ich find's echt zum kotzen, wenn einem aus "Sicherheitsgründen" das normale Arbeiten dermassen erschwert wird... total übertrieben alles.
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Ich prangere an:
« Antwort #3967 am: 03 März 2007, 01:30:57 »

Ach ja, pauschal prangere ich auch noch mal den HVV an. Rein gewohnheitsmäßig und traditionell.
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
Ich prangere an:
« Antwort #3968 am: 03 März 2007, 13:29:31 »

Zitat von: "K-Ninchen"
Ach ja, pauschal prangere ich auch noch mal den HVV an. Rein gewohnheitsmäßig und traditionell.


Da zieh ich mit!
Gespeichert

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
Ich prangere an:
« Antwort #3969 am: 03 März 2007, 13:30:24 »

Zitat von: "SoylentHolger"
Zitat von: "K-Ninchen"
Ach ja, pauschal prangere ich auch noch mal den HVV an. Rein gewohnheitsmäßig und traditionell.

Da zieh ich mit!

Ich auch! =)
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
Ich prangere an:
« Antwort #3970 am: 03 März 2007, 14:16:26 »

Das "Bittersüße Schokolade" als DVD Version mittlerweile über 130 EUR kostet *pranger*
Gespeichert

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Ich prangere an:
« Antwort #3971 am: 03 März 2007, 14:48:18 »

Ich prangere wieder mal meine Energielosigkeit an gerade.

Ach ja, und den HVV, diesmal im spezielleren:

WER um HIMMELS WILLEN braucht MITTEN IN DER STADT, ... ja, ich finde Barmbek IST mitten in der Stadt, WER braucht da Busse, die fast den ganzen lieben langen Tag nur ALLE 20 MINUTEN fahren????
In der Zeit hat man ja zu Fuß schon den ganzen Stadtteil durchquert... was für ein überflüssiger, nerviger Müll...
Ich plediere dafür, alle 3-Stelligen Busse SOFORT in Metrobusse umzuwandeln. Und bitte, ich hätte gerne eine weitere Haltestelle "Pinelsweg" oder "Alter Teichweg II"
Obwohl hier im Pinelsweg können die auch gerne eine S-Bahn Station hinbauen. Ist exakt die Mitte. Und ein viel zu langes Teilstück sowieso.
Und den ganzen Müll, der zwischen Krausestrasse und S-Bahnstrecke liegt, braucht eh kein Mensch. Da kann gerne die S-Bahn Station hin.
Aber SOFORT.
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
Ich prangere an:
« Antwort #3972 am: 03 März 2007, 14:50:43 »

Zitat von: "K-Ninchen"
Ich prangere wieder mal meine Energielosigkeit an gerade.

Ach ja, und den HVV, diesmal im spezielleren:

WER um HIMMELS WILLEN braucht MITTEN IN DER STADT, ... ja, ich finde Barmbek IST mitten in der Stadt, WER braucht da Busse, die fast den ganzen lieben langen Tag nur ALLE 20 MINUTEN fahren????
In der Zeit hat man ja zu Fuß schon den ganzen Stadtteil durchquert... was für ein überflüssiger, nerviger Müll...
Ich plediere dafür, alle 3-Stelligen Busse SOFORT in Metrobusse umzuwandeln. Und bitte, ich hätte gerne eine weitere Haltestelle "Pinelsweg" oder "Alter Teichweg II"
Obwohl hier im Pinelsweg können die auch gerne eine S-Bahn Station hinbauen. Ist exakt die Mitte. Und ein viel zu langes Teilstück sowieso.
Und den ganzen Müll, der zwischen Krausestrasse und S-Bahnstrecke liegt, braucht eh kein Mensch. Da kann gerne die S-Bahn Station hin.
Aber SOFORT.


Ich bin eher für die Untertunnelung der Alster. In Nord-Süd und Ost-West Achse. Plus Autotunnel dazu!!!111!!!!
Gespeichert

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
Ich prangere an:
« Antwort #3973 am: 03 März 2007, 16:07:56 »

...das meine Digicam kaputt ist!!!
Gespeichert

Astuzia infernale

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10918
  • Frau Fauna
Ich prangere an:
« Antwort #3974 am: 03 März 2007, 16:48:34 »

Zitat von: "K-Ninchen"
Ich prangere wieder mal meine Energielosigkeit an gerade.

Ach ja, und den HVV, diesmal im spezielleren:

WER um HIMMELS WILLEN braucht MITTEN IN DER STADT, ... ja, ich finde Barmbek IST mitten in der Stadt, WER braucht da Busse, die fast den ganzen lieben langen Tag nur ALLE 20 MINUTEN fahren????
In der Zeit hat man ja zu Fuß schon den ganzen Stadtteil durchquert... was für ein überflüssiger, nerviger Müll...
Ich plediere dafür, alle 3-Stelligen Busse SOFORT in Metrobusse umzuwandeln. Und bitte, ich hätte gerne eine weitere Haltestelle "Pinelsweg" oder "Alter Teichweg II"
Obwohl hier im Pinelsweg können die auch gerne eine S-Bahn Station hinbauen. Ist exakt die Mitte. Und ein viel zu langes Teilstück sowieso.
Und den ganzen Müll, der zwischen Krausestrasse und S-Bahnstrecke liegt, braucht eh kein Mensch. Da kann gerne die S-Bahn Station hin.
Aber SOFORT.



Du bist einfach süß, wenn du dich so aufregst!   (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/c020.gif)  (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/liebe/a042.gif)  (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/liebe/a042.gif)
Gespeichert
Ich benutze tendenziell beinahe etwas zu viele Füllwörter.

"Ihre postmortale Befriedigung ist einfach noch nicht erreicht." (Mein ehemaliger Deutsch LK-Lehrer)