Schwarzes Hamburg

  • 06 Oktober 2024, 00:31:24
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Doppelaccount  (Gelesen 26913 mal)

toxic_garden

  • Gast
Doppelaccount
« Antwort #45 am: 04 März 2006, 13:47:56 »

Zitat
VERASAGER.

"Hollow Doll"-Stil? :biglaugh:

Zitat
@Toxic: Schnauze. Eigentlich wollten wir uns ignorieren in diesem Forum,. wie du mir ca. 4 mal versichert hast. Armselig ist nur, dass du immer wieder unter Beweis stellst, dass du dazu nicht fähig bist.

da muss ich dir leider ein wenig widersprechen. Im Gegensatz zu deinen geistigen Ergüssen habe ich die Postings von "Hollow Doll" durchaus zur Kenntniss genommen. Insofern nehme ich mir auch einfach mal das Recht heraus, zu dieser Aktion meine Meinung kundzutun. Scheissegal, wer nun dahinter steht. Weswegen ich diese Aktion nun im genauen armselig finde hat messie inzwischen ja recht gut dargelegt.

by the way: Ob BlueTatirgendwas nun auch einer dieser Fakeaccounts ist weiss ich nicht. Ist mir auch scheissegal. Aber sie/er/es ist nun das perfekte Paradebeispiel für wilde Mutmaßungen und Verdächtigungen. Und das geht mir auf den Zeiger. Punkt.
Gespeichert

Mentallo

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 12335
Doppelaccount
« Antwort #46 am: 04 März 2006, 13:57:45 »

(http://www.mainzelahr.de/smile/essen/popc1.gif)
Gespeichert

Beatfinger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10871
  • Minimialistenarsch!
    • Meine HP
Doppelaccount
« Antwort #47 am: 04 März 2006, 14:08:21 »

Ich bin begeistert...

Fräulein_Krause

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 262
    • http://www.nordloge.de
Doppelaccount
« Antwort #48 am: 04 März 2006, 14:18:13 »

Guten Tag,

ich muß gestehen, dass ich die andere Hälfte von hollow Doll bin.
Mein Hauptgrund Hollo Doll zu erschaffen war zu sehen ob wirklich jemand den Zählthread ernstnehmen würde.
Und dies ist erstaunlicherweise geschehen, inzwischen wurde bis 730 gezählt.
Ich hatte ehrlich gesagt überhaupt nicht damit gerechnet, dass ein derartig bescheuerter Thread solch einen Erfolg haben könnte, daher war das ganze auch für mich sehr aufschlußreich.
Für die ganze Aktion möchte ich auch nicht auf die Schulter geklopft bekommen.

mit freundlichen Grüßen

Frl. Krause
Gespeichert

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Doppelaccount
« Antwort #49 am: 04 März 2006, 14:28:53 »

Zitat von: "messie"
Wenn sich jetzt wer z.B. nicht outen möchte dass er/sie doch ganz gerne auch im S&R aus Langeweile rumposten möchte, aber nicht als "ernsthafter Poster" hier deswegen in Verruf geraten möchte, der könnte sich ja nun einen Zweitaccount zulegen und ist raus aus dem Schneider. Nur mal so als Beispiel.

Aber mal realistisch gesehen : Welcher "ernsthafte Poster" würde das tun ? Wie "ernsthaft" ist diese Person dann ?

Zitat von: "Fräulein_Krause"
Guten Tag,

ich muß gestehen, dass ich die andere Hälfte von Hollo Doll bin.
Mein Hauptgrund Hollo Doll zu erschaffen war zu sehen ob wirklich jemand den Zählthread ernstnehmen würde.

Ob ich das glauben kann ? Du kannst ja nicht mal "Hollow Doll" richtig schreiben  :wink:

Außerdem finde ich es schon ein wenig vermessen, wenn solch seltene Gäste wie du solche Aktionen starten.Wenn Jinx meint soetwas machen zu müssen - O.K., die ist sehr oft hier unterwegs und kann sich demenstsprechend auch von Spam genervt fühlen.Aber jemand wie du, der alle zwei Monate mal ein Posting abläst ?  :?
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

Fräulein_Krause

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 262
    • http://www.nordloge.de
Doppelaccount
« Antwort #50 am: 04 März 2006, 14:34:15 »

Guten Tag,

ich mag selten Dinge schreiben, aber ich lese sehr viel in diesem Forum, daher fand ich die Aktion nicht sonderlich vermessen.
Und ich fühle mich wirklich häufig von Spam in anderen Foren als im Schall und Rauchforum genervt, da ich dadurch häufig davon abgehalten werde etwas zu schreiben.
Ich bitte darum mir das Falschschreiben von Hollow Doll zu verzeihen, es wird vermutlich daran liegen, dass ich mich zur Zeit unter der Einwirkung von Antibiotika und Schmerzmitteln stehe.

mit freundlichen Grüßen

Frl. Krause
Gespeichert

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Doppelaccount
« Antwort #51 am: 04 März 2006, 14:39:08 »

Zitat von: "Fräulein_Krause"
Ich bitte darum mir das Falschschreiben von Hollow Doll zu verzeihen, es wird vermutlich daran liegen, dass ich mich zur Zeit unter der Einwirkung von Antibiotika und Schmerzmitteln stehe.

Befinde, meine beste, befinde !  Aber beides sei dir verziehen  :wink:
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

PaleEmpress

  • Gast
Doppelaccount
« Antwort #52 am: 04 März 2006, 14:40:24 »

Hmm, was ich von der "Hollow Doll-Affäre" halten soll, weiß ich noch nicht so recht.

Als erstes: ich finde es gut, daß Ihr Euch jetzt "geoutet" habt, und erklärt habt, was Ihr damit bezwecken wolltet. Ja, der Zähl-Thread wurde ernstgenommen, sogar so ernst, daß es mittlerweile sogar einen Rückwärtszählthread gibt. Über Sinn oder Unsinn solcher Threads möchte ich mich an dieser Stelle nicht äußern, die meisten dürften meine Meinung hierzu mittlerweile kennen.  :wink:

Was ich schade finde, ist aber das Mißtrauen, was dadurch entstehen kann. Nicht nur Neuanmelddungen gegenüber, sondern auch Alteingesessenen. Natürlich liegt das immer an einem selbst, seine Position deutlich zu machen, und als Neuling sich einen Platz in der Gemeinschaft zu erobern, aber ich denke schon, daß einige da einigen sehr mißtrauisch gegenüberstehen könnten.

Was ja wünschenswert wäre, wäre, daß sich einige nun mal Gedanken machen. Wobei ich bezweifle, daß diese diesen Thread überhaupt lesen, bzw. nicht 3 Seiten später dem neuen User mit dem seltsamen Nick "Doppelaccount" ein fröhliches "Hallo" entgegenkrähen.
Gespeichert

Beatfinger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10871
  • Minimialistenarsch!
    • Meine HP
Doppelaccount
« Antwort #53 am: 04 März 2006, 14:42:32 »

Ich bin leider auch nur ein Doppelacc von olli und toxic :D

toxic_garden

  • Gast
Doppelaccount
« Antwort #54 am: 04 März 2006, 14:47:59 »

Zitat von: "Blutgetier"
Ich bin leider auch nur ein Doppelacc von olli und toxic :D

welch......skurile Mischung. :biglaugh:

@Frl. Krause: ich könnte jetzt sagen "ich hab´s geahnt!", aber das glaubt mir wahrscheinlich sowieso niemand. ;) Ich wünsch dir gute Besserung.
Gespeichert

Beatfinger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10871
  • Minimialistenarsch!
    • Meine HP
Doppelaccount
« Antwort #55 am: 04 März 2006, 14:51:09 »

Naja ich finde die Doppelacc-Aktion ein wenig.....Nichts sagend. Was habt ihr von dem Ergebnis? Das wir spammfreudig sind (50 % der User bestimmt) wissen wir teilweise selbst. Doch gibt es auch Leute die es sich abgewöhnt haben und nun nur noch selten daran teilhaben. Naja ich wünsche euch viel Spass mit euren Ergebnissen......

Jinx

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4424
  • Just do it!
Doppelaccount
« Antwort #56 am: 04 März 2006, 15:57:18 »

Zitat von: "toxic_garden"
Zitat
VERASAGER.

"Hollow Doll"-Stil? :biglaugh:

Zitat
@Toxic: Schnauze. Eigentlich wollten wir uns ignorieren in diesem Forum,. wie du mir ca. 4 mal versichert hast. Armselig ist nur, dass du immer wieder unter Beweis stellst, dass du dazu nicht fähig bist.

da muss ich dir leider ein wenig widersprechen. Im Gegensatz zu deinen geistigen Ergüssen habe ich die Postings von "Hollow Doll" durchaus zur Kenntniss genommen. Insofern nehme ich mir auch einfach mal das Recht heraus, zu dieser Aktion meine Meinung kundzutun. Scheissegal, wer nun dahinter steht. Weswegen ich diese Aktion nun im genauen armselig finde hat messie inzwischen ja recht gut dargelegt.

by the way: Ob BlueTatirgendwas nun auch einer dieser Fakeaccounts ist weiss ich nicht. Ist mir auch scheissegal. Aber sie/er/es ist nun das perfekte Paradebeispiel für wilde Mutmaßungen und Verdächtigungen. Und das geht mir auf den Zeiger. Punkt.



ABSTAND!
Gespeichert
Das Leben sollte keine Reise mit dem Ziel sein, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper unter die Erde zu kommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Absinth in der anderen, unser Körper total verbraucht und dabei schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
_______________________-
Der Bullshit ist's, dem ich aus dem Wege gehe.

SchwarzerMond

  • Gast
Doppelaccount
« Antwort #57 am: 04 März 2006, 16:51:33 »

Irgendwie hab ich davon nichts mitbekommen...

Und alles gelesen hab ich jetzt auch nicht.

Aber solche Sachen wie Doppelaccounts find ich einfach nur blöd... und vorallem unsinnig, egal aus welchem Zweck.

Ok wenn einem sein Nick mehr gefällt, dann macht man sich eben einen neuen Account oder lässt sich umbenennen, aber alles andere ist (sorry) dämlich
Gespeichert

Lazarus_at_night

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1512
  • Haus- und Hofoptiker
Doppelaccount
« Antwort #58 am: 04 März 2006, 17:40:21 »

mahlzeit zusammen,

hab mich mal quer durchgelesen und muß mal 2 dinge anführen:

1. doppelaccounts sind hier doch sch...egal, es gibt weder eine punkteverteilung, stati, noch irgendeinen schaden dadurch. zudem kann man alte nicks nicht löschen *malganznebenbeianmerk*

2. so sinnlose tätigkeiten, wie zählthreads, etc. wurden doch von fast allen genutzt, oder?
(schließe mich da selber nicht aus :-D)
also warum macht ihr hier so nen aufstand?

außerdem habe ich hier noch niemanden gesehen, der "wirkliche" moderatoren-dienste leistet ! ich bin sonst in einer recht regelbezogenen Community, in der spammer nach gewisser zeit angeschrieben, abgemahnt und im zweifelsfall gelöscht oder editiert werden, da es den serverbetrieb unnötig belastet.


hier aber, finde ich, is dat doch ladde !!

i.d.s.
Gespeichert
Vertrauen Sie mir, ich weiß was ich tue !

LordIggi

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1935
Doppelaccount
« Antwort #59 am: 04 März 2006, 17:44:57 »

Zitat von: "Lazarus_at_night"
mahlzeit zusammen,

hab mich mal quer durchgelesen und muß mal 2 dinge anführen:

1. doppelaccounts sind hier doch sch...egal, es gibt weder eine punkteverteilung, stati, noch irgendeinen schaden dadurch. zudem kann man alte nicks nicht löschen *malganznebenbeianmerk*

2. so sinnlose tätigkeiten, wie zählthreads, etc. wurden doch von fast allen genutzt, oder?
(schließe mich da selber nicht aus :-D)
also warum macht ihr hier so nen aufstand?

außerdem habe ich hier noch niemanden gesehen, der "wirkliche" moderatoren-dienste leistet ! ich bin sonst in einer recht regelbezogenen Community, in der spammer nach gewisser zeit angeschrieben, abgemahnt und im zweifelsfall gelöscht oder editiert werden, da es den serverbetrieb unnötig belastet.


hier aber, finde ich, is dat doch ladde !!

i.d.s.


zu 2.: Nein sie wurden nicht von allen genutzt! Es ist so das dies einigen einfach auf den Sack geht.....zumal es einige für nötig hielten mit ihrer Spammerei gewisse Themen zu zerstören!

Wegen der Community: Ich glaube es wäre zuviel Arbeit für den Admin jedem einzelnen anzuschreiben und ihn zu ermahnen, da es einfach nur Massen sind!

Meine Meinung!
Gespeichert