VERASAGER.
@Toxic: Schnauze. Eigentlich wollten wir uns ignorieren in diesem Forum,. wie du mir ca. 4 mal versichert hast. Armselig ist nur, dass du immer wieder unter Beweis stellst, dass du dazu nicht fähig bist.
Wenn sich jetzt wer z.B. nicht outen möchte dass er/sie doch ganz gerne auch im S&R aus Langeweile rumposten möchte, aber nicht als "ernsthafter Poster" hier deswegen in Verruf geraten möchte, der könnte sich ja nun einen Zweitaccount zulegen und ist raus aus dem Schneider. Nur mal so als Beispiel.
Guten Tag,ich muß gestehen, dass ich die andere Hälfte von Hollo Doll bin.Mein Hauptgrund Hollo Doll zu erschaffen war zu sehen ob wirklich jemand den Zählthread ernstnehmen würde.
Ich bitte darum mir das Falschschreiben von Hollow Doll zu verzeihen, es wird vermutlich daran liegen, dass ich mich zur Zeit unter der Einwirkung von Antibiotika und Schmerzmitteln stehe.
Ich bin leider auch nur ein Doppelacc von olli und toxic
ZitatVERASAGER."Hollow Doll"-Stil? :biglaugh:Zitat@Toxic: Schnauze. Eigentlich wollten wir uns ignorieren in diesem Forum,. wie du mir ca. 4 mal versichert hast. Armselig ist nur, dass du immer wieder unter Beweis stellst, dass du dazu nicht fähig bist. da muss ich dir leider ein wenig widersprechen. Im Gegensatz zu deinen geistigen Ergüssen habe ich die Postings von "Hollow Doll" durchaus zur Kenntniss genommen. Insofern nehme ich mir auch einfach mal das Recht heraus, zu dieser Aktion meine Meinung kundzutun. Scheissegal, wer nun dahinter steht. Weswegen ich diese Aktion nun im genauen armselig finde hat messie inzwischen ja recht gut dargelegt.by the way: Ob BlueTatirgendwas nun auch einer dieser Fakeaccounts ist weiss ich nicht. Ist mir auch scheissegal. Aber sie/er/es ist nun das perfekte Paradebeispiel für wilde Mutmaßungen und Verdächtigungen. Und das geht mir auf den Zeiger. Punkt.
mahlzeit zusammen,hab mich mal quer durchgelesen und muß mal 2 dinge anführen:1. doppelaccounts sind hier doch sch...egal, es gibt weder eine punkteverteilung, stati, noch irgendeinen schaden dadurch. zudem kann man alte nicks nicht löschen *malganznebenbeianmerk*2. so sinnlose tätigkeiten, wie zählthreads, etc. wurden doch von fast allen genutzt, oder?(schließe mich da selber nicht aus :-D)also warum macht ihr hier so nen aufstand?außerdem habe ich hier noch niemanden gesehen, der "wirkliche" moderatoren-dienste leistet ! ich bin sonst in einer recht regelbezogenen Community, in der spammer nach gewisser zeit angeschrieben, abgemahnt und im zweifelsfall gelöscht oder editiert werden, da es den serverbetrieb unnötig belastet.hier aber, finde ich, is dat doch ladde !!i.d.s.