Schwarzes Hamburg

• 25 Dezember 2024, 03:56:18
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Rick Deckard  (Gelesen 31378 mal)

AnnHoly

• Regelmäßiger Poster
  • **
Rick Deckard
« Antwort #90 am: 11 September 2004, 20:57:14 »

@ Bombe: DAS wiederum ist ja noch gar nicht sicher, denn der gute Mr. Deckard wünscht ja eigentlich gar keine Enthüllung. Ebenso wenig wie er vermutlich wünschte, dass eine simple Konversation ein solches Ausmass annehmen würde. Aber da muss er - wie sagt man es so schön - einfach durch und wie wir inzwischen wissen, ist er ja ein echter Kerl ... ;-)
Only don't tell me you're innocent!

In diesem Sinne: Lernt schreiben!

Kenaz

• Gast
Rick Deckard
« Antwort #91 am: 12 September 2004, 13:45:27 »

@ Mr. Deckard

Definitiv letzte Frage von meiner Seite zu Ihrer Identität, werter Knabe (denn wenn's am schönsten ist, soll man ja bekanntlich aufhören, gell?!  :wink:): Trugen Sie gestern eine Hose (irgendsowas lack-/latexmäßiges) mit seitlich angebrachten, großen SCHNALLEN?

SuperTorus

• > 1000 Posts
    • http://www.beichte.de
Rick Deckard
« Antwort #92 am: 12 September 2004, 13:52:10 »

*gähn*
Eure Dummeheit kotzt mich an!
Nicht klicken: http://kevan.org/brain.cgi?supertorus

Rick Deckard

• Regelmäßiger Poster
  • **
Rick Deckard
« Antwort #93 am: 12 September 2004, 16:27:26 »

Mein lieber Kenaz, ich muss Ihnen leider mitteilen, dass Sie auch in diesem Fall vollkommen falsch liegen. Ich trug gestern durchaus ein Beinkleid, allgemein auch als Hose bekannt. Dieses war jedoch weder aus Lack noch Latex noch Leder. Schnallen meide ich ebenfalls, so dass man an meiner Kleidung vergeblich nach solchen Accessoires suchen wird.
Ich bin natürlich sehr erleichtert, dass mich niemand, und ich betone NIEMAND, gestern angesprochen hat. Ich hatte den Preis in meiner Tasche, geriet aber zu keinem Zeitpunkt in die Lage, diesen hervorzuholen. Somit bleibt meine wahre Identität wohl offenbar weiterhin verborgen und Sie und alle anderen, die das interessiert, dürfen weitere Vermutungen anstellen.
Ich hätte mich im übrigen sehr darüber gefreut, wenn ich im Eingangsbereich der Markthalle Plakatträger gesehen hätte, die mein Pseudonym hochgehalten hätten. Wer weiß, vielleicht hätte ich mich dann ja geoutet. Aber ich befürchte, dass, selbst wenn jemand einen Verdacht hatte, ob nun korrekt oder nicht, dieser niemals den Mumm aufgebracht hätte, sein auserkorenes Opfer daraufhin anzusprechen. Vielleicht schreibe ich ja jetzt unberechtigt den hiesigen Akteuren dieses Attribut ab, ich hatte aber nicht den Eindruck, dass es jemanden gab, der mich auf diese Sache hin angesprochen hätte, selbst wenn er sicher gewesen wäre, wer ich bin.
Nun gut, der Tanz geht weiter.
Ich möchte übrigens noch anmerken, dass ich gestern außergewöhnlich lange zugegen war und ich zumindest unsere allseits geschätzte Bombe in ihrem neuen T-Shirt gesehen habe. Wie ich bereits erwähnte kenne ich diese Person (zwar nur sehr oberflächlich) vom Sehen her, so dass ich mir sicher war, ihn erspäht zu haben. Ich musste einem inneren Drang widerstehen einen Boten zu ihm zu schicken, der ihm ausgerichtet hätte, dass ich weder entdeckt noch demaskiert worden bin und seine Befürchtungen, die er noch vor kurzem diesbezüglich hier geäußert hat, unberechtigt waren. Aber dann dachte ich mir, und war auch nach kurzem Kriegsrat mit AnnHoly, die übrigens den ganzen Abend, trotz anfänglichem Widerwillen, in meiner unmittelbaren Nähe verweilte, von dieser Idee abgekommen. Es wäre einfach nicht richtig gewesen einem von ihne allen hier einen eindeutigen Vorteil zu verschaffen. Daher ging ich mit der Gewissheit von der Party, dass ich nicht nur unentdeckt geblieben, sondern auch überaus fair zu allen Jägern war. In diesem Sinne wünsche ich ihnen allen einen ruhigen und geruhsamen Sonntag.
Ich bin vielleicht synthetisch, aber ich bin nicht blöde." Bishop (Aliens)

Anonymous

• Gast
Rick Deckard
« Antwort #94 am: 12 September 2004, 16:35:42 »

Zitat von: "SuperTorus"
*gähn*

Bombe

• > 5000 Posts
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Rick Deckard
« Antwort #95 am: 12 September 2004, 16:49:54 »

Tja, tatsächlich, als ich eintraf, konnte mir immer noch niemand sagen, wer denn nun Rick Deckard sei. Schade, eigentlich.

Und insgesamt gesehen sogar sehr schade, denn: Auch wenn ich mich gerne an dieser Menschenjagd beteiligt habe, nach all der Zeit wird es jetzt langweilig. Sogar Kenaz will nicht mehr weiter raten. Ich fürchte, eine Selbstenttarnung steht ins Haus, Rick. :)
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

Anonymous

• Gast
Rick Deckard
« Antwort #96 am: 12 September 2004, 17:21:43 »

Zitat von: "Bombe"
Tja, tatsächlich, als ich eintraf, konnte mir immer noch niemand sagen, wer denn nun Rick Deckard sei. Schade, eigentlich.

Vermutung: es hat eh keine Sau so wirklich interessiert :roll:

Bombe

• > 5000 Posts
  • Tanzwart
Rick Deckard
« Antwort #97 am: 12 September 2004, 17:36:13 »

Ich hab irgendwann mal einfach einen Typen, der zufällig neben mir stand und unauffällig aussah, gefragt, ob er vielleicht Rick Deckard sei, aber er hat mich nur verständnislos angesehen.
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

Anonymous

• Gast
Rick Deckard
« Antwort #98 am: 12 September 2004, 17:50:26 »

Okay, dann: es hat eh keine ernst zu nehmende Person so wirklich interessiert.

Ach übrigens: in deinem Avatar sind noch diverse Überreste eines Werbeslogans für eine Veranstaltung zu erkennen, die auf deinem alten T-Shirt zu viel waren ;)

Bombe

• > 5000 Posts
  • Tanzwart
Rick Deckard
« Antwort #99 am: 12 September 2004, 18:02:39 »

Jetzt nicht mehr. Oh, die Faulheit!

Dada

• Gast
Rick Deckard
« Antwort #100 am: 12 September 2004, 18:25:39 »

Schade, dass die ganze Enttarnungsshow schon gelaufen sein wird, wenn ich irgendwann so gegen halb drei in der Markthalle aufschlage. *schnüff*

@Bombe: Sind Sie vielleicht auch divergent, mein Freund ?

Bombe

• > 5000 Posts
  • Tanzwart
Rick Deckard
« Antwort #101 am: 12 September 2004, 18:38:29 »

Dada, nicht dass ich wüsste. Nur gnadenloser Optimist. Und Realist. Oder vielleicht doch divergent?

AnnHoly

• Regelmäßiger Poster
  • **
Rick Deckard
« Antwort #102 am: 12 September 2004, 18:43:26 »

@Lucas de Vil: Der in Deinen (zwischenzeitlich mehrfach getätigten) Einträgen enthaltene Groll/Verdruss auf die Person Mr. Deckard gibt mir doch sehr zu denken.

Positive, amüsante Beiträge von Personen, die einfach Spaß an diesem Thread hatten, kann ich nachvollziehen. Ebenso dass Personen, die es schlicht nicht interessiert, sich nicht darum kümmern und dann aber eben auch keine wie auch immer gearteten Beiträge posten.

Doch warum diese Negativ-Posts? Was stört Dich soo sehr daran oder an dem Urheber des Threads, den Du noch nicht einmal kennst, dass Du eine beinahe schon akribische Fehlersuche in seinen Texten und Einträge vornimmst, wie Du es eben getan hast?

Und vor allem: Was sagt wohl Dein Satz

Zitat
Okay, dann: es hat eh keine ernst zu nehmende Person so wirklich interessiert.

über Deine Person aus??

Wenn mich etwas nicht interessiert, dann kümmere ich mich einfach nicht darum. Würde ich mich - wie Du in diesem Fall - zu Negativ-Posts (die ja auch durchaus geeignet sein können, anderen den Spaß zu nehmen) hinreißen lassen, hätte dies einen Grund. Deiner würde mich interessieren.

Auch wenn ich es bereits mehrfach erwähnt habe, möchte ich es dennoch wiederholen: Es war nicht Mr. Deckard, der diese "Suchaktion" ausgelöst hat. Wie in diesem und einem anderen Thread nachzulesen, hat sich diese Situation aus sich selbst heraus entwickelt. Es war ein Spiel mit Worten, ein Spaß (gibt es nicht häufig, aber er existiert). Dass so etwas daraus entsteht, hätte sicher auch Mr. Deckard weder gedacht noch gewollt. Und er hat es auch - sollte dies Dein Dir Unbehagen bereitender Gedanke sein - nicht forciert, um sich auf diese Weise in unserer ach so anonymen Szene hervorzutun und einen Status einzunehmen, der ihm womöglich gar nicht gebührt. Er gehört ganz sicher nicht zu den Personen, die auf jedem Festival-Video o.ä. ihren Kommentar vor der Kamera abgeben müssen oder auf sämtlichen Party-Fotos zu finden sind.

Solltest Du also einen dieser Selbstdarsteller hinter seiner Person vermuten, so liegst Du völlig daneben. Es war - wie bereits erwähnt - einfach nur eine aus sich selbst heraus entstandene amüsante Konversation. Eigentlich schade, dass man so etwas heute schon begründen muss ...

@Bombe: Schickes T-Shirt! ;-)

@Kenaz: Da Sie, geehrter Herr Kenaz, ja gestern offensichtlich auch zu den Anwesenden zählten, würde mich doch sehr interessieren, welche Person sich hinter ihrem Namen verbirgt. Vermutlich beinahe genauso (oder auch zwischenzeitlich nicht mehr), wie Sie die hinter Mr. Deckard stehende Person interessiert. Leider gab es von Ihnen bisher ja eine eher dürftige Beschreibung (Vereinzelte graue Haare waren auch bei genauestem Hinsehen einfach nicht auszumachen, und welcher Mann mag es schon, wenn man ihm mit dem Maßband hinterherläuft, um seine Körperhöhe auszumessen. ;-) ), so dass ich für Hinweise oder gar eine vollständige Auflösung sehr dankbar wäre. :-)
Only don't tell me you're innocent!

In diesem Sinne: Lernt schreiben!

Jinx

• > 2500 Posts
  • Just do it!
Rick Deckard
« Antwort #103 am: 12 September 2004, 18:45:42 »

@Kenaz: Du hast vereinzelte graue Haare? Ist mir gar nicht aufgefallen, wäre ich auch nie darauf gekommen.  :D
Das Leben sollte keine Reise mit dem Ziel sein, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper unter die Erde zu kommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Absinth in der anderen, unser Körper total verbraucht und dabei schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
_______________________-
Der Bullshit ist's, dem ich aus dem Wege gehe.

Bombe

• > 5000 Posts
  • Tanzwart
Rick Deckard
« Antwort #104 am: 12 September 2004, 18:48:51 »

Zitat von: "AnnHoly"
@Bombe: Schickes T-Shirt! ;-)

Danke!