Schwarzes Hamburg

  • 22 Juni 2024, 12:41:37
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Rick Deckard  (Gelesen 29767 mal)

kb

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1179
  • Yes, YOU.
    • http://kebby.org
Rick Deckard
« Antwort #120 am: 15 September 2004, 02:09:42 »

Zitat von: "Rick Deckard"
Es ist mir natürlich klar, dass nicht jeder taktvoll und zurückhaltend bei seinen ersten Anbandlungsversuchen sein kann. Aber ganz gleich auf welche Art und Weise sich ein jeder um Zuneigung bemüht, Fakt ist, jeder sehnt sich doch danach. Daher schließe ich aus Deinem amüsanten Beitrag doch eine unbefriedigte Sehnsucht nach Nähe. Und da wir hier gerade ziemlich generös mit dem Verteilen von Freundlichkeiten umgehen, gebe ich gerne und aus vollem Herzen zurück. Würde ich im Kino neben dem Zwischenrufer sitzen, ich würde ihm kameradschaftlich in die Seite knuffen und ihm einen Schluck von meiner Fanta anbieten.


Nun, Herr Deckard, Ihr neu entdecktes Kuschelbedürfnis in allen Ehren, aber ich muß sagen, dass Sie Ihre Genialität bei der Analyse meiner Person wohl für ein paar Sekunden verlassen hat (um sich wesentlich wichtigeren Dingen zuzuwenden, davon gehe ich natürlich aus) - Es spricht mitnichten ein unerfülltes Harmoniebedürfnis aus mir, sondern eher der Schmerz beim Beobachten eines Aspektes klischeebesetzter Drehbücher, der Ihnen, so Sie Ihren Avatar nicht nur aus Zufall sondern aus einer gewissen Identifikation gewählt haben, sehr bekannt vorkommen sollte, da er eines der Hauptsteckenpferde bzw. DAS philosophische Paradigma des Charakters des Agent Smith darstellt: Inevitability. Unvermeidbarkeit, um es auf gut Deutsch zu sagen.

Denn um noch mal auf meine ursprüngliche Situation zu sprechen zu kommen: Fände das Zwiegespräch zwischen dem Herrn Kenaz und Ihnen nicht hier im Forum sondern im Rahmen eines Hollywood-Kinofilms statt, wäre schon vor drei bis vier Posts die romantische Musik losgegangen, und Ihre gegenseitigen Blicke wären unter den aufwühlenden Schwebungen der Streicher mit dem Kirnbergersch' gestimmten Konzertflügel immer und immer tiefer geworden. Langsam hätten sich Ihre Lippen einander angenähert, und genau DAS wäre der Zeitpunkt gewesen, an dem meine Perzeption auf Bullet Time geschaltet hätte und vor dem Aufprall der cineastischen U-Bahn auf meinen zarten Geist genug Zeit vergangen wäre, noch gemütlich meine Uhr mit der meines Sitznachbarn abzugleichen, mein Popcorn zuende zu essen, und, ja, mir diesen äußerst eloquent elaborierten Satz (zur Erinnerung: "Jetzt küßt Euch endlich!") auszudenken, um meine Mitmenschen aus ihrem veklärten Mediensklavendasein zu reißen und für einen Moment an meiner Agonie teilhaben zu lassen.

Ein Glück, dass das Leben meist noch schmerzhaftere, aber dabei zumindest immer interessante Drehbücher schreibt.

Es verbleibt hiermit, sich schon eines Abends auf das Geräusch einer quer über die Platte gezogenen Tonabnehmernadel freuend, wie es "Ally McBeal" und ihre ganzen Epigönchen so schön kultiviert haben,

  ich.
Gespeichert

Rick Deckard

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 544
Rick Deckard
« Antwort #121 am: 15 September 2004, 09:43:19 »

Ich kann Ihre Pein bezüglich dieser vor Schmalz triefenden Bildsprache in jedem Fall nachvollziehen, lieber kb. Wann immer in einem Film das wohltemperierte Klavier einsetzt, ahnt man, jetzt ist der Moment gekommen, in dem sich die weiblichen Cineasten nach vorne lehnen, die Nährstoffaufnahme in ungesund ausufernde Werte ansteigen lassen und der männliche Begleiter nicht nur vollends ignoriert, sondern mit den ihn total verwirrenden Gefühlen, die auf ihn einstürzen, allein und hilflos zurückgelassen wird.
Ich bedaure, dass wir solch intime Details an die Öffentlichkeit haben dringen lassen und möchte mich hier in aller Form für den Stilbruch entschuldigen. Es wird bestimmt nicht wieder vorkommen. Sie sollten aber berücksichtigen, dass es Kenaz war, der dieses unflätige Verhalten begonnen hat und ich mich, um die gute Atmosphäre zu wahren, darauf eingelassen habe, ihn zu Duzen. Eine Ungeheuerlichkeit, die Sie, lieber kb, zurecht anprangern. Wo kommen wir denn da hin, wenn wir alle so locker miteinander umgehen würden? Wie würde die Welt denn aussehen, würden alle Menschen so noncharlant aufeinander zugehen? Die Zivilisation hat Jahrtausende benötigt, um diesen Hochkulturstatus zu erlangen. Die Pyramiden, Mona Lisa, taktische Nuklearsprengköpfe, etc. all das wird nun durch unsere zwanglose, ja ich möchte schon sagen sogar frivole Art bedroht. Zum Glück aber gibt es immer wieder einsame Helden und Rächer des Alltags, die sich aufopferungsvoll einbringen und auf Missstände dieser Art hinweisen. Abschließend möchte ich noch erwähnen, dass mein Kuschelbedürfnis in diesem speziellen Fall nicht geweckt wurde. Ohne weibliche Attribute oder wenigstens Blumen und Pralinen läuft da gar nichts.
Gespeichert
Ich bin vielleicht synthetisch, aber ich bin nicht blöde." Bishop (Aliens)

louise

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 1
Rick Deckard
« Antwort #122 am: 27 September 2004, 21:42:28 »

Ein entscheidender Hinweis leigt wohl beim Meerschweinchen züchten, was?
Gespeichert

Rick Deckard

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 544
Rick Deckard
« Antwort #123 am: 27 September 2004, 23:06:26 »

Wie? Oh, nein, das war dann doch nur ein Witz, den ich mir zu machen erlaubt habe. Aber wenn es denn interessiert, ich werde diesen Freitag zur Schwarzen Nacht gehen und sicherlich sowohl im KK als auch in der Gr. Freiheit anzutreffen sein.
Gespeichert
Ich bin vielleicht synthetisch, aber ich bin nicht blöde." Bishop (Aliens)

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Rick Deckard
« Antwort #124 am: 28 September 2004, 00:42:06 »

Fein. Dann sprich einfach mal jemanden von uns an, das Rätselraten hängt uns mittlerweile kollektiv zum Hals raus, danke.
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

KainsRache

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1092
    • http://kainsrache.de
Rick Deckard
« Antwort #125 am: 28 September 2004, 00:44:42 »

Stand: 1:0 für Bombe. Und ich stimme ihm zu. 2:0 =)
Gespeichert
(http://www.ccc.de/campaigns/music/piraten.jpg)

Die Rechtschreibung einiger Menschen ist echt der Wahnsinn - sie scheint gar eben jenem entsprungen zu sein.

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11829
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Rick Deckard
« Antwort #126 am: 28 September 2004, 00:55:42 »

Und ich bin dafür, daß er mich anspricht  :mrgreen:
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

Kenaz

  • Gast
Rick Deckard
« Antwort #127 am: 28 September 2004, 08:47:41 »

Ich weiß sowieso, wer's ist. Jeder andere, der behauptet, er sei's, lügt ganz einfach.
Gespeichert

SuperTorus

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1843
    • http://www.beichte.de
Rick Deckard
« Antwort #128 am: 28 September 2004, 10:39:46 »

Scheiße Rick,

wenn Du Dich nicht bald outest gibt es zwei, oder drei von Dir...  :)

  ST
Gespeichert
Eure Dummeheit kotzt mich an!
Nicht klicken: http://kevan.org/brain.cgi?supertorus

Rick Deckard

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 544
Rick Deckard
« Antwort #129 am: 28 September 2004, 10:54:32 »

Meine liebe "Fan"-Gemein"de",

sicherlich ist aufgefallen, dass auch ich nicht nur weniger poste (aus zeit- und lustgründen), sondern auch deutlich Abstand von diesem Thema genommen habe. Dieser wurde nun allerdings wieder von diversen Personen über mir verringert. Ich bin also gezwungen wieder einmal dieses Thema schreibtechnisch zu bedienen. So, da ich nur einen von euch luschtigen Vögeln kenne (und das auch nur vom Sehen her) kann ich ja wohl nur Bombe (ja, diesen meine ich damit) ansprechen. Was dann auch geschehen wird, sollte ich nicht den Eindruck gewinnen, dass er gerade besseres zu tun hat (z. B. mit einem weiblichen Wesen sprechen). Alle anderen müssen sich wohl noch so lange mit raten begnügen. Es sei denn, ich erfahre über irgendwelche finsteren Kanäle, wer ihr denn überhaupt seit und wem ich aus dem Wege ge...ich meine wem ich die Hand schütteln muss.

Ihr könnt aber sicherlich verstehen, dass ich hier jetzt nicht jedem Hans und Franz haarklein erkläre, woran man mich erkennen kann. Das ist ja eigentlich auch schon zur Genüge geschehen (Schuhgröße 46, ihr erinnert euch) und war ja auch gar nicht die ursprüngliche Intention von euch. Da euch diese "Suche" zum "Hals raushängt" und ich auch ein recht sensibles Kerlchen bin, das durchaus in der Lage ist zu erkennen, wann ein Fisch geschrubbt und ein Witz totgetrampelt worden ist, habe ich mich diesbezüglich in den letzten Wochen auch vollkommen aus diesem Thema zurückgezogen. IHR seit es, die damit wieder angefangen haben, also dürft IHR euch auch nicht beschweren, wenn es wieder zur Sprache kommt. Aber keine Bange, weitere ominöse Tipps bleiben euch erspart. Wenn es zu keinem Outing kommen sollte, dann bleibt uns ja immer noch Paris...
Gespeichert
Ich bin vielleicht synthetisch, aber ich bin nicht blöde." Bishop (Aliens)

BetterOf2Evils

  • Gast
Rick Deckard
« Antwort #130 am: 28 September 2004, 10:58:29 »

*reinschleich*

*umguck*

*still und heimlich auf die neue User-Gallery verweis*

*wieder rausschleich*
Gespeichert

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Rick Deckard
« Antwort #131 am: 28 September 2004, 11:06:37 »

Zitat von: "Rick Deckard"
So, da ich nur einen von euch luschtigen Vögeln kenne (und das auch nur vom Sehen her) kann ich ja wohl nur Bombe (ja, diesen meine ich damit) ansprechen. Was dann auch geschehen wird, sollte ich nicht den Eindruck gewinnen, dass er gerade besseres zu tun hat (z. B. mit einem weiblichen Wesen sprechen).

Also, so lange ich noch am Reden bin, hab ich kein Problem damit, wenn du mir mal kurz auf die Schulter tippst und dich vorstellst. Alles Weitere ergibt sich dann.

In diesem Sinne: Weitermachen!
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

BetterOf2Evils

  • Gast
Rick Deckard
« Antwort #132 am: 28 September 2004, 11:09:20 »

Zitat von: "Bombe"
... Alles Weitere ergibt sich dann.


Mit IHM oder mit dem weiblichen Wesen? *rofl*
(Sorry, war grad so zweideutig  :wink: )
Gespeichert

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Rick Deckard
« Antwort #133 am: 28 September 2004, 11:25:25 »

Das war Absicht. Natürlich. :)
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

Rick Deckard

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 544
Rick Deckard
« Antwort #134 am: 28 September 2004, 12:26:32 »

@ BetterOf2Evils: Aha, da gibts also jetzt eine neue User Galerie? Habe mich noch nicht wieder richtig umgesehen. Das werde ich sicherlich noch einmal nachholen. Fraglich ist trotzdem, ob da auch alle mit Bild dargestellt werden. Das wage ich durchaus zu bezweifeln.

@ Bombe: Okay, solange ich nachher keinen Fausthieb kassiere, weil ich das Aufeinanderpressen von zwei Lippenpaaren als intensiven Informationsaustausch fehlinterpretiere, werde ich dem gerne nachkommen.

Mache jetzt auch weiter...
Gespeichert
Ich bin vielleicht synthetisch, aber ich bin nicht blöde." Bishop (Aliens)