Kann vielleicht mal jemand , der ein Implantat hat, berichten wie stark die Nebenwirkungen bei ihm waren? thx
rausziehen - hoffen und beten - und in der Bravo nachlesen Volksmusik - auch übertrieben -> Wenn ich mir debil grinsende Kerle in Krachlederner und wollenen Kniestrümpfen vorstelle, kann ich eine ganze Woche nicht!
der Frau Schmerzen zufügt, für die ich als Mann nicht schuld sein will.
Pille danach/Spritze - keine Ahnung
bei Kondomen spüre ich kein bißchen was!
Aber Kondome sind für mich bei einem Abenteuer oder zu Beginn einer Beziehung ein absolutes Muss.
Zitat von: "Rick Deckard"Aber Kondome sind für mich bei einem Abenteuer oder zu Beginn einer Beziehung ein absolutes Muss.*unterschreib*
Zitatbei Kondomen spüre ich kein bißchen was!Was manchem dabei helfen könnte länger durchzuhalten.
Jedenfalls hat die Pille echt üble Nebenwirkungen, aber das wird ja immer verschwiegen und die Pille als DAS Verhütungsmittel angepriesen. Wir Frauen kriegen dann dafür dauernd "Fungi" Migräne, Krebs, Leberschäden, Hautprobleme ect. p.p.Das sich mitunter der gesamte Charakter verändert, von vorher fröhlich, ausgelassen und offen hin zu depressiv und letagisch.Lust auf Sex hat man dann auch nich mehr...Womit sich das Problem dann von selbst löst!