Zitat von: "post-mortem"Und mein Geld verdiene ich auch selbst...Aber wärst verheiratet würdest auch das geld deines mannes "Verdienen"ROFL OLLI der war gut
Und mein Geld verdiene ich auch selbst...
das hat nix mit angewiesen sien zu tundu hast es dann einfach ^^
Was Verhütung angeht, so bin ich der unumstößlichen Meinung, dass beide Partner sich da nicht nur Gedanken drüber machen, sondern sich auch beteiligen müssen. Gäbe es beispielsweise schon eine Pille oder Spritze für den Mann, die nicht nur sicher sind, sondern auch nicht zur dauerhaften Unfruchtbarkeit führten, würde ich sie meiner Partnerin zuliebe auch nehmen.
Ich denke auch: in einer langjährigen Beziehung: Die Pille. [...] Ich würde mich als Partner in dem Fall übrigens auch zu 50% an den Kosten für die Pille beteiligen - schliesslich haben ja beide was von ...
EDIT: und ich möchte NIEMALS auf das Geld meines Mannes angewiesen sein!!!!!!!
ZitatEDIT: und ich möchte NIEMALS auf das Geld meines Mannes angewiesen sein!!!!!!!Und das von einer Frau :shock: PM, bitte heirate mich ! =)
Pille+Kondom So aber da ich ja halt Singel bin, muss ich mir da jetzt auch nicht so Sorgen machen ;)keinen Sex-> keine Schwangerschaft, ansonsten Kondom, sollte sich was ergeben.....so viele Typen laufen auch nicht in Hildesheim herum..naja und die Interessanteren sind dann entweder vergeben oder Spinner (wobei ich solche Typen immer anziehe )andere Typen suchen so offensichtlich eine Frau, dass man nur schnell wegrennen kann (wo bleibt denn da die Eroberung und das Knistern)Einen echten Knüller hatte ja mein Frauenarzt abgelassen, als ich mein 21 Lebendsjahr überschritt und nun die Pille bezahlen musst -> scheiße ist die TEUER!Sein Kommentar: Tja jetzt ist SEX bei ihnen jetzt Privatvergnügen und sie müssen es selber bezahlen, davor war es eine Krankheit, dafür konnte man halt nichts...
ja am besten ist dann noch so ein Spruch wie:Ich könnte jetzt mal so richtig ficken!....Ganz toll...super...da ist die Stimmung dann total im Keller...also da habe ich dann keine Lust mehr!!!Hat jemand von euch Kinsey im Kino gesehen?