Am besten ist ja immer noch: Gar keinen Sex. :lol:
Zitat von: "post-mortem"Am besten ist ja immer noch: Gar keinen Sex. :lol:Hey, das ist mein Spruch! *grummel*
Gäbe es beispielsweise schon eine Pille oder Spritze für den Mann, die nicht nur sicher sind, sondern auch nicht zur dauerhaften Unfruchtbarkeit führten, würde ich sie meiner Partnerin zuliebe auch nehmen.
Also, das Pflaster ist mir jetzt VÖLLIG neu. Ich frage mich grade auch, wie das überhaupt funktionieren soll ...? Was stellt das Pflaster denn an, um die Eizelle unfruchtbar hinzukriegen? *staunendguck*
Zitat von: "messie"Also, das Pflaster ist mir jetzt VÖLLIG neu. Ich frage mich grade auch, wie das überhaupt funktionieren soll ...? Was stellt das Pflaster denn an, um die Eizelle unfruchtbar hinzukriegen? *staunendguck*Die Pille von aussen...gibt kontinuierlich über die Haut Hormone ans Blut ab afaik...
also das die Männerwelt die Pille bevorzugt is ja irgendwie echt typisch... ich will mich auch mal um nichts sorgen und kümmern müssen!
ausserdem sind _wir_ es, die beim sex arbeit erbringen müssen! frauen können einfach auf dem rücken oder dem bauch faul rumliegen, aber als mann muss man nach links, nach rechts, hoch runter vor zurück, schneller, schneller, langsamer, dann müssen wir auch noch erregung, extase und samenerguss vorheucheln, und bloß nicht vor der frau kommen!
Wir kennen die kleinen Helferlein und Mittelchen ja alle: Kondome, Pille, Fruchtbarkeitsmessgerät, Spirale, Hormonspirale, Spritze, rausziehen, Volksmusik, usw. Welche dieser Methoden findet ihr am angenehmsten, welche würdet ihr evtl. mal testen und welche gehen gar nicht?
Zitat von: "anyway"also das die Männerwelt die Pille bevorzugt is ja irgendwie echt typisch... ich will mich auch mal um nichts sorgen und kümmern müssen!richtig. wir müssen ja nur das geld verdienen, uns fünf tage die woche von chefs anschnauzen lassen, von kunden anschnauzen lassen, damit das weib dann das geld für klamotten, parfüm und roland kaiser-platten verjubelt und sich ein schönes leben machen kann. jaja, wir männer haben schon ein sorgen- und kummerfreies leben.ausserdem sind _wir_ es, die beim sex arbeit erbringen müssen! frauen können einfach auf dem rücken oder dem bauch faul rumliegen, aber als mann muss man nach links, nach rechts, hoch runter vor zurück, schneller, schneller, langsamer, dann müssen wir auch noch erregung, extase und samenerguss vorheucheln, und bloß nicht vor der frau kommen!und autofahren? habt ihr eine ahnung, wie stressig das ist, während ihr uns die neusten geschichten von der gürtelrose von der dicken frau meyer aus dem dritten stock erzählt? oder von den unverschämt hohen kosten für blumenkohl?! aaaaah!!!!
Und mein Geld verdiene ich auch selbst...