Schwarzes Hamburg

  • 26 Juni 2024, 20:25:04
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Verhütung  (Gelesen 16225 mal)

LordControl

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 230
Verhütung
« Antwort #75 am: 24 Juni 2005, 02:04:16 »

Ich bin für Kondome oder Pille. Ohne Aids-Test auch nicht ohne Kondom. Die kosten sollten beide tragen zu je 50%.
Gespeichert

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
Verhütung
« Antwort #76 am: 24 Juni 2005, 13:04:21 »

Zitat
Verhüttung bezeichnet das kommerziell betriebene Ausschmelzen von Metallen aus Erzen...

Ich hab meist kein Erz bei mir; ich halte mich an bereits fertige Produkte.
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
Re: Verhütung
« Antwort #77 am: 13 August 2008, 12:17:27 »

*ausgrab*

Hier mal wieder ein aktueller Bericht über das Teufelszeug Pille im Spiegel: Pille lässt Frauen auf falsche Männer fliegen
Also liebe Männers, deren Frauen die Pille nehmen habt acht. Spätestens wenns ans Kindermachen geht dann steht die Chance nicht schlecht, dass sie es sich noch anders überlegt  8)
Gespeichert

Susa

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 315
  • auch unbekannt als Napris
    • myspace
Re: Verhütung
« Antwort #78 am: 13 August 2008, 17:11:16 »

Hier mal wieder ein aktueller Bericht über das Teufelszeug Pille im Spiegel: Pille lässt Frauen auf falsche Männer fliegen
Also liebe Männers, deren Frauen die Pille nehmen habt acht. Spätestens wenns ans Kindermachen geht dann steht die Chance nicht schlecht, dass sie es sich noch anders überlegt  8)
Denen fällt wohl sonst nix mehr ein, was sie schreiben können.
Zitat
aus dem Artikel:
Allerdings war der gemessene Effekt relativ schwach.

Die Pille ist zwar mit am sichersten und bequem anzuwenden, aber die Nebenwirkungen würden mich abschrecken. Habe sie in jungen Jahren genommen und nicht vertragen. Danach jahrelang die Spirale, was mir starke Regelblutungen und Bauchschmerzen bescherte. Mit 35 habe ich mich sterilisieren lassen. Schluss, aus, fertig, Ruhe.
Gespeichert
Fettflecke werden wieder wie neu, wenn man sie mit Butter bestreicht.

DarkestMatter

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3241
Re: Verhütung
« Antwort #79 am: 13 August 2008, 18:41:50 »

*ausgrab*

Hier mal wieder ein aktueller Bericht über das Teufelszeug Pille im Spiegel: Pille lässt Frauen auf falsche Männer fliegen
Also liebe Männers, deren Frauen die Pille nehmen habt acht. Spätestens wenns ans Kindermachen geht dann steht die Chance nicht schlecht, dass sie es sich noch anders überlegt  8)
dem aufmerksamen leser des artikels werden gewisse ungereimtheiten und ungenauigkeiten auffallen ;)
Gespeichert
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

PaleEmpress

  • Gast
Re: Verhütung
« Antwort #80 am: 13 August 2008, 18:44:30 »

Die Pille ist zwar mit am sichersten und bequem anzuwenden, aber die Nebenwirkungen würden mich abschrecken. Habe sie in jungen Jahren genommen und nicht vertragen. Danach jahrelang die Spirale, was mir starke Regelblutungen und Bauchschmerzen bescherte. Mit 35 habe ich mich sterilisieren lassen. Schluss, aus, fertig, Ruhe.
Wenn man noch keine Kinder hat, ist es wohl nicht so einfach, einen Arzt zu finden, der den Eingriff durchführt, wie mir ein paar Freundinnen (kinderlos, die sich sterilisieren lassen möchten) berichtet haben. Von wegen "Vielleicht überlegen Sie es sich ja doch nochmal anders".

Hier wird ja wohl gerne auf die Pille geflucht... Gibt aber auch Frauen, denen es mit wesentlich besser geht als ohne.
Gespeichert

Susa

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 315
  • auch unbekannt als Napris
    • myspace
Re: Verhütung
« Antwort #81 am: 13 August 2008, 19:44:29 »

Wenn man noch keine Kinder hat, ist es wohl nicht so einfach, einen Arzt zu finden, der den Eingriff durchführt, wie mir ein paar Freundinnen (kinderlos, die sich sterilisieren lassen möchten) berichtet haben. Von wegen "Vielleicht überlegen Sie es sich ja doch nochmal anders".
Ja, die Erfahrung habe ich auch gemacht, wollte den Eingriff ja schon mit Anfang 20 machen lassen, aber habe keinen Arzt gefunden.
Kinder habe ich keine, wollte auch nie welche.
Gespeichert
Fettflecke werden wieder wie neu, wenn man sie mit Butter bestreicht.

Bianca-Bijou

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 553
    • Bibi auf facebook
Re: Verhütung
« Antwort #82 am: 20 August 2008, 10:25:19 »

Wollt noch bemerken, dass die Sterilisation (Vasoresektion) beim Mann ein deutlich einfacherer - ich glaub auch günstigerer - Eingriff ist.
Dieser Eingriff ist im Notfall - falls sich trotz reiflicher Überlegung ein Kinderwunsch einstellt - auch Rückgängig zu machen.

Ich habs nicht bereut und meine Liebste hat es damals (vor 5 Jahren) sehr gefreut, dass sie endlich die Pille absetzen konnte.

Und NEIN... um Lacher vorzubeugen... davon wird man nicht transsexuell... das hat nu wirklich andere Ursachen!

Also Jungs, dass ist echt ne gute Möglichkeit selber, aktiv auf Nummer Sicher zu gehen. *anmerk*
Gespeichert
Der Mensch hat mit elektronischen Mitteln die Übertragung des Gedankens beschleunigt. Ganz und gar misslungen ist ihm allerdings, die Qualität des Gedankens zu verbessern. (Ustinov)

http://www.facebook.com/Ungifted
http://www.facebook.com/Ungifted.music

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
Re: Verhütung
« Antwort #83 am: 20 August 2008, 10:51:17 »

Agree.
Gespeichert

DarkestMatter

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3241
Re: Verhütung
« Antwort #84 am: 20 August 2008, 11:09:49 »

Wollt noch bemerken, dass die Sterilisation (Vasoresektion) beim Mann ein deutlich einfacherer - ich glaub auch günstigerer - Eingriff ist.
Dieser Eingriff ist im Notfall - falls sich trotz reiflicher Überlegung ein Kinderwunsch einstellt - auch Rückgängig zu machen.
äh - nein. jedenfalls nicht mit sicherheit. kann auch passieren, dass nach dem zusammennähen nix mehr is mit kinderwunsch.
Gespeichert
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
Re: Verhütung
« Antwort #85 am: 20 August 2008, 11:12:45 »

Dann kann man aber immer noch seine Schlonze vorher einfrieren.
Gespeichert

sYntiq

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 8168
  • タチコマ
    • blindsicht
Re: Verhütung
« Antwort #86 am: 20 August 2008, 11:26:52 »

Dann kann man aber immer noch seine Schlonze vorher einfrieren.

Was eigentlich nur bedeutet dass man sich bez. des Kinderwunsches doch nicht so sicher ist und den Eingriff evtl. gleich ganz lassen sollte.
Gespeichert
Wer eine Message rüberbringen will, sollte Postbote werden.

XBL: sYntiq       PSN: sYntiq       N-ID: sYntiq

tyrannus

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7234
  • tiefenentspannt
Re: Verhütung
« Antwort #87 am: 20 August 2008, 11:28:57 »

Sowohl wegen der potenziellen doppelten Operation, als auch wegen der evtl. künstlichen Befruchtung bei Umdenken, halte ich Sterilisation für etwas, was der "älteren" Generation vorbehalten bleiben sollte, man sich also vermutlich mit höherer Wahrscheinlichkeit seiner Entscheidung sicher sein kann (z.B. man in einer Partnerschaft schon eine Anzahl Kinder hat oder lange in einer festen Partnerschaft lebt, in der der Wunsch nach Kindern nie aufkam)


Dann kann man aber immer noch seine Schlonze vorher einfrieren.

Was eigentlich nur bedeutet dass man sich bez. des Kinderwunsches doch nicht so sicher ist und den Eingriff evtl. gleich ganz lassen sollte.
Als wenn man den Tätowierer fragt, wie man das später wieder wegbekommt.  ;)
Gespeichert
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
Re: Verhütung
« Antwort #88 am: 20 August 2008, 11:29:45 »

Dann kann man aber immer noch seine Schlonze vorher einfrieren.
Was eigentlich nur bedeutet dass man sich bez. des Kinderwunsches doch nicht so sicher ist und den Eingriff evtl. gleich ganz lassen sollte.

Ist halt so in der heutigen "Ja, aber..."-Zeit.
Gespeichert

Bianca-Bijou

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 553
    • Bibi auf facebook
Re: Verhütung
« Antwort #89 am: 20 August 2008, 13:26:38 »


... Schlonze ...


boaaaahhh... neues Wort gelernt *wegschmeiss*
Gespeichert
Der Mensch hat mit elektronischen Mitteln die Übertragung des Gedankens beschleunigt. Ganz und gar misslungen ist ihm allerdings, die Qualität des Gedankens zu verbessern. (Ustinov)

http://www.facebook.com/Ungifted
http://www.facebook.com/Ungifted.music