Schwarzes Hamburg

  • 29 Mai 2024, 12:51:39
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Problem!  (Gelesen 48636 mal)

Kallisti

  • Gast
Re: Problem!
« Antwort #120 am: 21 Juni 2012, 18:30:56 »

Kinners, so vergnüglich das augenblicklich mit euch auch is - ich muss nu doch ma ein Weilchen offline - nich dass mir das Wasser anbrennt, sonst gibs nachhea weder Schbageddi mit Ökosoßenpampe noch Pipisuppe mit Kackwursteinlage. Und das wolln wa ja nich, ne?
Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Problem!
« Antwort #121 am: 21 Juni 2012, 18:37:03 »

Zitat von: Kallisti
da fällt sogar mir nix mehr ein.

Genau.  8)

Du bist ja immer noch hier! Raus! Mach deinen eigenen Thread auf, aber hör auf mir hier auf den Sack zu gehen.

Diese Worte in einem unmoderierten Forum? Bwaaaahahaha ...  ;D

Ich muss mich korrigieren, habe Kallistis Plan endlich durchschaut: Sie möchte hier inklusive Zweitaccount AlexMalex alle, vor allem Sober, so lange nerven bis das Forum dichtgemacht wird, damit sie endlich wieder Freizeit hat.
So ne Schwarzes-Hamburg-Forum-Sucht ist schon hart. Jaja.  ;D

*edit* Erweiterung der Berichtigung.
« Letzte Änderung: 21 Juni 2012, 18:38:56 von messie »
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

banquo

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2581
  • utterly amoral in the service of his own curiosity
Re: Problem!
« Antwort #122 am: 21 Juni 2012, 19:58:05 »

Ich zitiere mal aus der Shoutbox von heute vormittag:

(21.06 11:06) banquo: tg: vielleicht hat die frustrierte Frau in der fremden Stadt einfach nur ihre Medikamente nicht genommen?
(21.06 11:06) banquo: tg: in Kombination mit dem Wetter?
(21.06 11:07) t_g: ich möchte über die Ursachen nicht mutmaßen, aber die Auswirkungen sind momentan _echt_ gruselig.
(21.06 11:08) t_g: ihre normalen, psychotischen Auswüchse kennt man ja inzwischen und hat sich damit aklimatisiert, aber wenn ich mir die letzten Tage so ansehe, dann stelle ich mir immer vor, wie sie wirr kichernd, mit zerzausten Haaren vor dem PC sitzt und mit glasigen, weit aufgerissenen Augen ihre wirren Texte verbricht.

So langsam wird es tatsächlich ein wenig pathologisch. Ich gebe zu: ich fange auch an, mir etwas Sorgen zu machen.
Gespeichert
"Ile call vpon you straight: abide within,
It is concluded: Banquo, thy Soules flight,
If it finde Heauen, must finde it out to Night."

käx

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3916
  • ist das system relevant ?
Re: Problem!
« Antwort #123 am: 21 Juni 2012, 20:31:59 »

*gacker* ganz ehrlich? ich finde türgriff zwotausendmal geiler als diesen no-mc  atzen-alex  ;D
Gespeichert
nach wie vor wichtig:

https://corona-ausschuss.de/

Kallisti

  • Gast
Re: Problem!
« Antwort #124 am: 21 Juni 2012, 22:43:04 »

langweilige Stinksocken seid ihr doch - jeden Keim Lustichkeit mit trübsinniger Lästerhaftigkeit und speckig-abgewetzter Hosenlatzselbstseligkeit ersticken - nicht mal ein personifizierter Humor-Trollomat vermag daran zu rütteln. Alzheimer is ein Geschenk dagegen.


Gespeichert

Kallisti

  • Gast
Re: Problem!
« Antwort #125 am: 21 Juni 2012, 22:50:47 »


Erst dachte ich, Kallisti hätte keinen Humor. -> Hat sie, wenngleich einen komischen.

Ist doch ganz einfach, oder? :)

aber der war gut, das muss ich dir lassen.  :)
Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Problem!
« Antwort #126 am: 21 Juni 2012, 23:05:01 »

Zitat
Alzheimer is ein Geschenk dagegen.

Nein.
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Kallisti

  • Gast
Re: Problem!
« Antwort #127 am: 21 Juni 2012, 23:07:35 »


Nein.

machst du neuerdings einen auf olli, Prof. Dr. Dr. Messias? - ich frag nur - wegen der einwörtigen Originalität ...
Gespeichert

Kallisti

  • Gast
Re: Problem!
« Antwort #128 am: 21 Juni 2012, 23:10:24 »

Ich zitiere mal aus der Shoutbox von heute vormittag:

(21.06 11:06) banquo: tg: vielleicht hat die frustrierte Frau in der fremden Stadt einfach nur ihre Medikamente nicht genommen?
(21.06 11:06) banquo: tg: in Kombination mit dem Wetter?
(21.06 11:07) t_g: ich möchte über die Ursachen nicht mutmaßen, aber die Auswirkungen sind momentan _echt_ gruselig.
(21.06 11:08) t_g: ihre normalen, psychotischen Auswüchse kennt man ja inzwischen und hat sich damit aklimatisiert, aber wenn ich mir die letzten Tage so ansehe, dann stelle ich mir immer vor, wie sie wirr kichernd, mit zerzausten Haaren vor dem PC sitzt und mit glasigen, weit aufgerissenen Augen ihre wirren Texte verbricht.

So langsam wird es tatsächlich ein wenig pathologisch.

hast du die Sauerei auf der Tastatur anschließend auch wieder weggemacht? Oder hat´s für ein Mal Abspritzen dann doch nich ganz gereicht?
Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Problem!
« Antwort #129 am: 21 Juni 2012, 23:14:46 »

Zitat
wegen der einwörtigen Originalität ...

Darum.
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

EL

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 458
  • Never say never
Re: Problem!
« Antwort #130 am: 21 Juni 2012, 23:16:00 »

langweilige Stinksocken seid ihr doch - jeden Keim Lustichkeit mit trübsinniger Lästerhaftigkeit und speckig-abgewetzter Hosenlatzselbstseligkeit ersticken - nicht mal ein personifizierter Humor-Trollomat vermag daran zu rütteln. Alzheimer is ein Geschenk dagegen.
It's really strangely,  but the most of visitors are prefering to read for example how long ledy DB was sleeping today!   Oh, 10 hours! Ladys and gentleman, applauses for her!  What we have to do? To cry, to smile?  It's so pity!  :(
« Letzte Änderung: 21 Juni 2012, 23:21:01 von EL »
Gespeichert

nightnurse

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 8905
  • *haut*
Re: Problem!
« Antwort #131 am: 21 Juni 2012, 23:23:16 »

Und wie hast Du, bitte, diese Präferenz festgestellt? *.*
Gespeichert
misery. complaint. self-pity. injustice.

Kallisti

  • Gast
Re: Problem!
« Antwort #132 am: 21 Juni 2012, 23:25:25 »

EL

... der besonders bittere Scherz daran is ja, dass sie nicht wissen, nicht mal merken, was ihnen entgeht - aber genau: "selig sind die geistig Not Leidenden , denn ihrer is der Pimmelbereich."
Gespeichert

Kallisti

  • Gast
Re: Problem!
« Antwort #133 am: 21 Juni 2012, 23:26:22 »

Zitat
wegen der einwörtigen Originalität ...

Darum.

ja geht nach vorne - bleib dran, unbedingt!
Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Problem!
« Antwort #134 am: 21 Juni 2012, 23:27:53 »

,
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.