Schwarzes Hamburg

  • 01 Juni 2024, 10:58:51
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Problem!  (Gelesen 48769 mal)

Black Ronin

  • Gallery Admin
  • > 2500 Posts
  • *
  • Beiträge: 4318
  • I don`t necessarily agree with everything I think
Re: Problem!
« Antwort #105 am: 21 Juni 2012, 14:43:55 »

Also, wenn ich bei "das Weite" vergesse, die shift Taste zu drücken, dann heisst das, daß man nicht zu viel erwarten kann?
Du hast doch irgendwie ne Feile im Kopf oder ? Aber wehm erzähl ich das?!

Und sowas überhebliches überhaupt von sich zu geben, du, als gescheiterte Existenz !
« Letzte Änderung: 21 Juni 2012, 14:51:52 von Black Ronin »
Gespeichert
The grey rain-curtain of this world rolls back
and all turns to silver glas
and then you see it
white shores... and beyond, a far green country under a swift sunrise

nightnurse

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 8905
  • *haut*
Re: Problem!
« Antwort #106 am: 21 Juni 2012, 16:04:58 »

Gespeichert
misery. complaint. self-pity. injustice.

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11828
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: Problem!
« Antwort #107 am: 21 Juni 2012, 16:51:17 »

Ähem.
Kallisti ist eindeutig ein erfolgreicherer Troll als Malle-Alex, irgenwie verführt sie deutlich mehr dazu, zu füttern.

Liegt vielleicht daran, dass sie besser vortäuscht, sie hätte durchaus Interesse an dem, was andere zu ihren Themen zu sagen haben, sie verdünnt ihre Beleidigungen auch immer wieder mit scheinbaren (?) Missverständnissen und vereinzelt sogar mit echten Argumenten. Alles Punkte, die in der totalen Sinnlosigkeit von Mallexias Beiträgen nicht  vorkommen.
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

Black Ronin

  • Gallery Admin
  • > 2500 Posts
  • *
  • Beiträge: 4318
  • I don`t necessarily agree with everything I think
Re: Problem!
« Antwort #108 am: 21 Juni 2012, 16:54:24 »

 :-X
Gespeichert
The grey rain-curtain of this world rolls back
and all turns to silver glas
and then you see it
white shores... and beyond, a far green country under a swift sunrise

Kallisti

  • Gast
Re: Problem!
« Antwort #109 am: 21 Juni 2012, 17:07:35 »

Also, wenn ich bei "das Weite" vergesse, die shift Taste zu drücken, dann heisst das, daß man nicht zu viel erwarten kann?
Du hast doch irgendwie ne Feile im Kopf oder ? Aber wehm erzähl ich das?!

Und sowas überhebliches überhaupt von sich zu geben, du, als gescheiterte Existenz !

komm wieder runter, Leberwurst. Ich weiß - die Gaben wurden ungerecht verteilt und es ist nun mal unbestritten ein hartes Los im untersten Pressspansetzkasten.

(Ja, es tut mir auch leid -> kursiv - aber ... ich muss das machen, es schnallt sonst keiner. - Ich hab da nich solch ungebrochenes Urvertrauen wie Alexa.)



Ähem.

sieht aus wie bei der BILD abgekupfert. Aber kommt gut - kann ich sogar ohne Brille lesen - sozusagen barrierefrei.  :)



Kallisti ist eindeutig ein erfolgreicherer Troll als Malle-Alex, irgenwie verführt sie deutlich mehr dazu, zu füttern.

Liegt vielleicht daran, dass sie besser vortäuscht, sie hätte durchaus Interesse an dem, was andere zu ihren Themen zu sagen haben, sie verdünnt ihre Beleidigungen auch immer wieder mit scheinbaren (?) Missverständnissen und vereinzelt sogar mit echten Argumenten. Alles Punkte, die in der totalen Sinnlosigkeit von Mallexias Beiträgen nicht  vorkommen.

mh - jez machst du mich aber richtich verlegen, Puderzucker-Bärchen.  :-[  Mit einem solchen Kontingent charmanter Komplimente kann ich doch nich um, weißt du doch.  *plinkerplinker mit kokettem Augenaufschlag von schräg unten*


Es liegt mir nichts ferner, als Alexa die Schau stehlen zu wollen.^^ Wie ich Alexa einschätze, hat er damit auch keinen Schmerz.  :)
Gespeichert

Kallisti

  • Gast
Re: Problem!
« Antwort #110 am: 21 Juni 2012, 17:26:00 »

Ähem.

mit folgender Reaktion vom schwarzberosinten Setzkasten

:-X



ALEXA - S O S ! ! !   Bitte löschen und emissionsbefreite Asche staubfrei recyclebar entsorgen. Möglichst aber nicht via Kompost, auch wenn der Kackhaufen heiß am Dampfen ist. Für deine Mühe und dein Verständnis danke ich dir schon jetzt recht herzlich.  :)
Gespeichert

Kaffeebohne

  • Gast
Re: Problem!
« Antwort #111 am: 21 Juni 2012, 17:37:07 »

Es gibt so Momente, da kann man schon ins Grübeln kommen, warum man hier (noch) angemeldet ist. Spaß an den Threads kann es jedenfalls nicht sein.
Gespeichert

Kallisti

  • Gast
Re: Problem!
« Antwort #112 am: 21 Juni 2012, 17:40:28 »

Es gibt so Momente, da kann man schon ins Grübeln kommen, warum man hier (noch) angemeldet ist. Spaß an den Threads kann es jedenfalls nicht sein.

Es gibt was, das soll in so ziemlich fast allen auch misslichen Lebensliegegewohnheiten hilfreich sein - vielleicht aus Nächstenliebe nicht ganz so nässend wie hier, aber in der Art:

WAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
Gespeichert

Kallisti

  • Gast
Re: Problem!
« Antwort #113 am: 21 Juni 2012, 17:55:25 »

Alexa? Du willst mir den Kartoffelacker doch nich kampflos überlassen?

Die Wahl der Waffen überlasse ich auch dir - bin ja gut sozialisierte Gastvergeberin. Anzubieten hätte ich

Streichholz-Fechten
Flummi-durchs-Nadelöhr-Meditieren
Nierenstein-Weitwurf
und
Teelicht-Puzzeln - Versailles in 3D, nach erfolgreich vollbrachter Tat wird es beleuchtet


hm? Kannst du nochma lauter, bidde - ich hör so schlecht. Hab mir zu viel Fritzcola in die Ohren gegossen, is mir aus der Nase wieder rausgeronnen bis das Blut gefror - immerhin hab ich jez keine Annemie mehr.  :)


« Letzte Änderung: 21 Juni 2012, 17:57:55 von Kallisti »
Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Problem!
« Antwort #114 am: 21 Juni 2012, 18:05:33 »

Also, wenn Kallisti jetzt auch noch Trolls vergrault, dann hat sie sich den Titel "Best Forentöterin wo gibt auf die große weite Welt" redlich verdient.  8)

Ernsthaft hinterher:

Erst dachte ich, Kallisti hätte keinen Humor. -> Hat sie, wenngleich einen komischen.
Dann dachte ich, sie hätte keine Empathie.
Inzwischen glaube ich, dass ihr Empathievermögen für weibliche Wesen denen Schlimmes widerfahren ist (die sie nicht kennt, aber egaaaal, männlich-dominierte Männerschaft und so, you know what i mean? ;) ) und (hoffentlich) ihre Kinder reserviert ist und für den ganzen anderen Rest der Menschheit, inklusive sämtlicher Forenmitglieder hier, schlicht keine mehr übrig geblieben ist.

Komischer Humor + Keine Empathie = Kallisti.
Daraus folgend: Kallisti <> Alle anderen Mitglieder des Schwarzen Hamburgs.

Ist doch ganz einfach, oder? :)
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

AlexMalex

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 42
  • Living la vida loca!
Re: Problem!
« Antwort #115 am: 21 Juni 2012, 18:13:21 »

Alexa? Du willst mir den Kartoffelacker doch nich kampflos überlassen?

Die Wahl der Waffen überlasse ich auch dir - bin ja gut sozialisierte Gastvergeberin. Anzubieten hätte ich

Streichholz-Fechten
Flummi-durchs-Nadelöhr-Meditieren
Nierenstein-Weitwurf
und
Teelicht-Puzzeln - Versailles in 3D, nach erfolgreich vollbrachter Tat wird es beleuchtet


hm? Kannst du nochma lauter, bidde - ich hör so schlecht. Hab mir zu viel Fritzcola in die Ohren gegossen, is mir aus der Nase wieder rausgeronnen bis das Blut gefror - immerhin hab ich jez keine Annemie mehr.  :)


Liebe Kallisti,

ein Troll ist von Natur aus feige. Es ist de facto eine genetische Disposition des Trolls das Fenster erst einzuschmeißen, sich dann aber nicht um den Abtransport der Scherben zu kümmern.
Ein Troll ist wie der Zuschauer eines illegalen Hahnenkampfs in Thailand. Er erfreut sich stillschweigend am Gemetzel, denn die Scham über sein eigens Naturell ereilt ihn erst am nächsten Morgen.
Gespeichert
Willst du die Hände sauber halten, musst das Klopapier du falten.

AlexMalex

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 42
  • Living la vida loca!
Re: Problem!
« Antwort #116 am: 21 Juni 2012, 18:15:21 »

Also, wenn Kallisti jetzt auch noch Trolls vergrault, dann hat sie sich den Titel "Best Forentöterin wo gibt auf die große weite Welt" redlich verdient.  8)

Ernsthaft hinterher:

Erst dachte ich, Kallisti hätte keinen Humor. -> Hat sie, wenngleich einen komischen.
Dann dachte ich, sie hätte keine Empathie.
Inzwischen glaube ich, dass ihr Empathievermögen für weibliche Wesen denen Schlimmes widerfahren ist (die sie nicht kennt, aber egaaaal, männlich-dominierte Männerschaft und so, you know what i mean? ;) ) und (hoffentlich) ihre Kinder reserviert ist und für den ganzen anderen Rest der Menschheit, inklusive sämtlicher Forenmitglieder hier, schlicht keine mehr übrig geblieben ist.

Komischer Humor + Keine Empathie = Kallisti.
Daraus folgend: Kallisti <> Alle anderen Mitglieder des Schwarzen Hamburgs.

Ist doch ganz einfach, oder? :)

Du redest wirres Zeug. Unterlass das bitte, das nervt. Und raus aus meinem Thread, du hast gar kein Recht hier zu sein!
Gespeichert
Willst du die Hände sauber halten, musst das Klopapier du falten.

Kallisti

  • Gast
Re: Problem!
« Antwort #117 am: 21 Juni 2012, 18:19:43 »

Also, wenn Kallisti jetzt auch noch Trolls vergrault, dann hat sie sich den Titel "Best Forentöterin wo gibt auf die große weite Welt" redlich verdient.  8)

Ernsthaft hinterher:

Erst dachte ich, Kallisti hätte keinen Humor. -> Hat sie, wenngleich einen komischen.
Dann dachte ich, sie hätte keine Empathie.
Inzwischen glaube ich, dass ihr Empathievermögen für weibliche Wesen denen Schlimmes widerfahren ist (die sie nicht kennt, aber egaaaal, männlich-dominierte Männerschaft und so, you know what i mean? ;) ) und (hoffentlich) ihre Kinder reserviert ist und für den ganzen anderen Rest der Menschheit, inklusive sämtlicher Forenmitglieder hier, schlicht keine mehr übrig geblieben ist.

Komischer Humor + Keine Empathie = Kallisti.
Daraus folgend: Kallisti <> Alle anderen Mitglieder des Schwarzen Hamburgs.

Ist doch ganz einfach, oder? :)


messie --- da fällt sogar mir nix mehr ein. Das is so dermaßen scharfsinnig und auf den Punkt analysiert ausformuliert - da kann man nur noch SCHWEIGEN und das so richtig laut. Ab jez darf ich dich also demütig Professor Messias nennen?



Alexa? Du willst mir den Kartoffelacker doch nich kampflos überlassen?

Die Wahl der Waffen überlasse ich auch dir - bin ja gut sozialisierte Gastvergeberin. Anzubieten hätte ich

Streichholz-Fechten
Flummi-durchs-Nadelöhr-Meditieren
Nierenstein-Weitwurf
und
Teelicht-Puzzeln - Versailles in 3D, nach erfolgreich vollbrachter Tat wird es beleuchtet


hm? Kannst du nochma lauter, bidde - ich hör so schlecht. Hab mir zu viel Fritzcola in die Ohren gegossen, is mir aus der Nase wieder rausgeronnen bis das Blut gefror - immerhin hab ich jez keine Annemie mehr.  :)


Liebe Kallisti,

ein Troll ist von Natur aus feige. Es ist de facto eine genetische Disposition des Trolls das Fenster erst einzuschmeißen, sich dann aber nicht um den Abtransport der Scherben zu kümmern.
Ein Troll ist wie der Zuschauer eines illegalen Hahnenkampfs in Thailand. Er erfreut sich stillschweigend am Gemetzel, denn die Scham über sein eigens Naturell ereilt ihn erst am nächsten Morgen.



Alexa, das weiß ich doch, mein Süßen. Ich habe Nachsicht. - Du solltest dich auch gar nich an meinem Scherbenhaufen blutig machen^^ - ich dachte nur, du hättest selber noch Lust auf ne Runde Polterabend.
Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Problem!
« Antwort #118 am: 21 Juni 2012, 18:24:46 »

Zitat von: Kallisti
da fällt sogar mir nix mehr ein.

Genau.  8)
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

AlexMalex

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 42
  • Living la vida loca!
Re: Problem!
« Antwort #119 am: 21 Juni 2012, 18:29:17 »

Zitat von: Kallisti
da fällt sogar mir nix mehr ein.

Genau.  8)

Du bist ja immer noch hier! Raus! Mach deinen eigenen Thread auf, aber hör auf mir hier auf den Sack zu gehen.
Gespeichert
Willst du die Hände sauber halten, musst das Klopapier du falten.