Ähem.
Also, wenn ich bei "das Weite" vergesse, die shift Taste zu drücken, dann heisst das, daß man nicht zu viel erwarten kann?Du hast doch irgendwie ne Feile im Kopf oder ? Aber wehm erzähl ich das?!Und sowas überhebliches überhaupt von sich zu geben, du, als gescheiterte Existenz !
Kallisti ist eindeutig ein erfolgreicherer Troll als Malle-Alex, irgenwie verführt sie deutlich mehr dazu, zu füttern.Liegt vielleicht daran, dass sie besser vortäuscht, sie hätte durchaus Interesse an dem, was andere zu ihren Themen zu sagen haben, sie verdünnt ihre Beleidigungen auch immer wieder mit scheinbaren (?) Missverständnissen und vereinzelt sogar mit echten Argumenten. Alles Punkte, die in der totalen Sinnlosigkeit von Mallexias Beiträgen nicht vorkommen.
Es gibt so Momente, da kann man schon ins Grübeln kommen, warum man hier (noch) angemeldet ist. Spaß an den Threads kann es jedenfalls nicht sein.
WAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
Alexa? Du willst mir den Kartoffelacker doch nich kampflos überlassen? Die Wahl der Waffen überlasse ich auch dir - bin ja gut sozialisierte Gastvergeberin. Anzubieten hätte ich Streichholz-FechtenFlummi-durchs-Nadelöhr-MeditierenNierenstein-WeitwurfundTeelicht-Puzzeln - Versailles in 3D, nach erfolgreich vollbrachter Tat wird es beleuchtet hm? Kannst du nochma lauter, bidde - ich hör so schlecht. Hab mir zu viel Fritzcola in die Ohren gegossen, is mir aus der Nase wieder rausgeronnen bis das Blut gefror - immerhin hab ich jez keine Annemie mehr.
Also, wenn Kallisti jetzt auch noch Trolls vergrault, dann hat sie sich den Titel "Best Forentöterin wo gibt auf die große weite Welt" redlich verdient. Ernsthaft hinterher:Erst dachte ich, Kallisti hätte keinen Humor. -> Hat sie, wenngleich einen komischen.Dann dachte ich, sie hätte keine Empathie.Inzwischen glaube ich, dass ihr Empathievermögen für weibliche Wesen denen Schlimmes widerfahren ist (die sie nicht kennt, aber egaaaal, männlich-dominierte Männerschaft und so, you know what i mean? ) und (hoffentlich) ihre Kinder reserviert ist und für den ganzen anderen Rest der Menschheit, inklusive sämtlicher Forenmitglieder hier, schlicht keine mehr übrig geblieben ist.Komischer Humor + Keine Empathie = Kallisti.Daraus folgend: Kallisti <> Alle anderen Mitglieder des Schwarzen Hamburgs.Ist doch ganz einfach, oder?
Zitat von: Kallisti am 21 Juni 2012, 17:55:25Alexa? Du willst mir den Kartoffelacker doch nich kampflos überlassen? Die Wahl der Waffen überlasse ich auch dir - bin ja gut sozialisierte Gastvergeberin. Anzubieten hätte ich Streichholz-FechtenFlummi-durchs-Nadelöhr-MeditierenNierenstein-WeitwurfundTeelicht-Puzzeln - Versailles in 3D, nach erfolgreich vollbrachter Tat wird es beleuchtet hm? Kannst du nochma lauter, bidde - ich hör so schlecht. Hab mir zu viel Fritzcola in die Ohren gegossen, is mir aus der Nase wieder rausgeronnen bis das Blut gefror - immerhin hab ich jez keine Annemie mehr. Liebe Kallisti,ein Troll ist von Natur aus feige. Es ist de facto eine genetische Disposition des Trolls das Fenster erst einzuschmeißen, sich dann aber nicht um den Abtransport der Scherben zu kümmern.Ein Troll ist wie der Zuschauer eines illegalen Hahnenkampfs in Thailand. Er erfreut sich stillschweigend am Gemetzel, denn die Scham über sein eigens Naturell ereilt ihn erst am nächsten Morgen.
da fällt sogar mir nix mehr ein.
Zitat von: Kallistida fällt sogar mir nix mehr ein.Genau.