Zitat von: messie am 21 Juni 2012, 18:24:46Zitat von: Kallistida fällt sogar mir nix mehr ein.Genau. Du bist ja immer noch hier! Raus! Mach deinen eigenen Thread auf, aber hör auf mir hier auf den Sack zu gehen.
Zitat von: Kallistida fällt sogar mir nix mehr ein.Genau.
da fällt sogar mir nix mehr ein.
Erst dachte ich, Kallisti hätte keinen Humor. -> Hat sie, wenngleich einen komischen.Ist doch ganz einfach, oder?
Alzheimer is ein Geschenk dagegen.
Nein.
Ich zitiere mal aus der Shoutbox von heute vormittag: (21.06 11:06) banquo: tg: vielleicht hat die frustrierte Frau in der fremden Stadt einfach nur ihre Medikamente nicht genommen? (21.06 11:06) banquo: tg: in Kombination mit dem Wetter? (21.06 11:07) t_g: ich möchte über die Ursachen nicht mutmaßen, aber die Auswirkungen sind momentan _echt_ gruselig. (21.06 11:08) t_g: ihre normalen, psychotischen Auswüchse kennt man ja inzwischen und hat sich damit aklimatisiert, aber wenn ich mir die letzten Tage so ansehe, dann stelle ich mir immer vor, wie sie wirr kichernd, mit zerzausten Haaren vor dem PC sitzt und mit glasigen, weit aufgerissenen Augen ihre wirren Texte verbricht. So langsam wird es tatsächlich ein wenig pathologisch.
wegen der einwörtigen Originalität ...
langweilige Stinksocken seid ihr doch - jeden Keim Lustichkeit mit trübsinniger Lästerhaftigkeit und speckig-abgewetzter Hosenlatzselbstseligkeit ersticken - nicht mal ein personifizierter Humor-Trollomat vermag daran zu rütteln. Alzheimer is ein Geschenk dagegen.
Zitatwegen der einwörtigen Originalität ... Darum.