Vor allem war der Laden voll! Gemeinsam hätten wir doch alle den Typen rauusschmeißen können...
Ich verstehe nicht, warum die Leute erst 5-10 min warten, bis sie eingreifen. Es ist für mich eine selbstverständlichkeit sofort dageen anzugehen! Vor allem war der Laden voll! Gemeinsam hätten wir doch alle den Typen rauusschmeißen können... *verständnislosguck*
Das ist aber leider ein typisch menschlich-gesellschaftliches Problem : Sobald noch jemand anderes bei so einem Fall zugegen ist, kommt erst mal dieses "Wieso ich, sind doch noch andere Leute da" Feeling in den Leuten hoch (möchte mich da auch nicht grundsätzlich ausschließen).
also ich muss schon sagen.. ich find kallisti echt mutig.... solche bilder in´s album hier zu stellen.... Razz Razz
Meine Güte... die sind ja wohl harmlos, aber total - ernsthaft jetzt mal!
aber nicht gerade gut
Wieso ? Sehen doch hübsch und professionell aus
lars, ich hab dich lieb.
Es gibt schlimmeres.Jedem, so wie es ihm gefällt.Jeder, so wie es ihr gefällt.
Und eine mutige Tat wäre es, in diesem Forum mal nett zueinander zu sein. Das kennt man hier nämlich noch nicht. Bin neugierig, wie sehr man dann dafür hier wieder nieder gemacht wird.
hossa, diese zicken-beiträge markieren ja mal nen neuen tiefpunkt im umgangston hier im forum. und das will was heißen! *kopfschüttel*
ZitatWieso ? Sehen doch hübsch und professionell ausJa. Besonderes Augenmerk möchte ich auf die hohe Professionalität des Lakens sowie des Samtvorhangs auf einer Seite lenken.