Schwarzes Hamburg

  • 06 Juli 2024, 04:39:50
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Mutige Taten  (Gelesen 19217 mal)

biserka

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 240
    • http://www.dark-biserka.de.vu
Mutige Taten
« Antwort #60 am: 24 Januar 2005, 22:47:30 »

Zitat von: "Rick Deckard"
Ich glaube das durchschnittliche Alter der weiblichen Themateilnehmerinnen dürfte bei gefühlten 14 Jahren liegen.
Das wohl übelste Alter, wenn man diesem Geschlecht angehört, oder ist wieder PMS Zeit?
Könnte natürlich sein, dass euch das schon bewusst ist, aber ich wollte auch nur eine texttechnische Anmerkung machen. Schönen Abend noch.



ho ho... nette sexistische Schublade...
Und was willst du uns jetzt  mit diesem schubladen denken sagen?
Gespeichert
enn du etwas liebst, lass es los. Wenn es wiederkommt ist es für dich bestimmt, wenn es nicht wiederkommt, ist es nie für dich bestimmt gewesen.
www.dark-biserka.de.vu
†††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††

Rick Deckard

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 544
Mutige Taten
« Antwort #61 am: 24 Januar 2005, 23:12:51 »

Wenn ich jetzt noch erklären muss, was ich damit meine, wenn ich auf das Alter der Teilnehmerinnen dieses Themas anspiele, dann scheint auch diese recht deutliche Äußerung noch zu subtil zu sein.

Auf Deutsch: Solange mir niemand plausibel erklären kann, warum er oder sie wie eine geifernde Gruftgrante auf der einen oder anderen Mitschreiberin in MEINEM Thema herumhackt, muss er sich seinerseits entsprechende Kommentare meiner Person gefallen lassen. Ich bin dieses gemobbe von diversen Pubertätsverweigerern echt satt.

War das jetzt deutlich genug?

Und jetzt kommt auch kein "Sorry, klingt hart, aber musste mal raus," von mir. Nehmts hin oder auch nicht. Ich bin tatsächlich an objektiven Beiträgen interessiert, aber an mehr auch nicht. Danke für die Aufmerksamkeit.
Gespeichert
Ich bin vielleicht synthetisch, aber ich bin nicht blöde." Bishop (Aliens)

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!
Mutige Taten
« Antwort #62 am: 24 Januar 2005, 23:20:52 »

Ungeachtet dessen, dass ich Dir zustimme was die Bewertung des Rumgezickes hier betrifft: Ich finde nicht, dass dieser Thread hier Dir "gehört" und dass Du darüber bestimmen kannst, wer hier was sagt... - da sollte schon Jede/r eigenverantwortlich handeln...
Gespeichert

Rick Deckard

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 544
Mutige Taten
« Antwort #63 am: 24 Januar 2005, 23:30:59 »

Danke für Deine Zustimmung, Colourize. Bitte missverstehe Du mich jetzt aber auch nicht, wenn ich hier von MEINEM Thema spreche. Aber so langsam nervt es mich wirklich. Zudem habe ich keine Lust darauf, dass wieder ein Theam durch dieses Gezetere niedergemacht wird, auf dass es in die Grube des Vergessens fährt. Mittlerweile ist mir dieser Thread auch vollkommen wurscht, nur das da oben nicht.
Gespeichert
Ich bin vielleicht synthetisch, aber ich bin nicht blöde." Bishop (Aliens)

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Mutige Taten
« Antwort #64 am: 25 Januar 2005, 08:41:24 »

Zitat
Es war eine technische Anmerkung, die sich Dir allerdings nicht erschlossen zu haben scheint.

Sehr technische Anmerkung =) Komisch, auch die meisten anderen hatten hier scheinbar den Eindruck das du nur (mal wieder) sinnlos rumzicken wolltest.Kann es sein, das du dich vieleicht einfach nur (mal wieder) mißverständlich ausgedrückt hast ? :roll:

Zitat
aber die bilder sind "billig"

wenn die Definition genehmer ist : Sie sind Professioneller als ich es machen könnte, und auch professioneller, als wenn Vati und/oder Mutti mit ihrer billig-Knipse Urlaubsfotos schießen.So besser ?
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

Jinx

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4424
  • Just do it!
Mutige Taten
« Antwort #65 am: 25 Januar 2005, 11:19:10 »

Zitat
Sehr technische Anmerkung Mr Green Komisch, auch die meisten anderen hatten hier scheinbar den Eindruck das du nur (mal wieder) sinnlos rumzicken wolltest.Kann es sein, das du dich vieleicht einfach nur (mal wieder) mißverständlich ausgedrückt hast ? Rolling Eyes


WEnn ich einen sehr unprofessionell gestalteten Hintergrund unprofessionell nenne, dabei weder das Motiv noch dessen Gestaltung mit einem Wort anspreche, ist das eine technische Anmerkung. Das weiß jeder, der fotografiert. Wenn das als Gezicke empfunden wird, kann ich es auch nicht ändern.

Edit:

Zitat
Zitat:
aber die bilder sind "billig"

wenn die Definition genehmer ist : Sie sind Professioneller als ich es machen könnte, und auch professioneller, als wenn Vati und/oder Mutti mit ihrer billig-Knipse Urlaubsfotos schießen.So besser ?


Die Äußerung über die Bilder habe ich nicht gemacht, daher äußere ich mich nicht dazu. Wieso kommst Du mir damit? Vati und Mutti schießen mit ihrer Billgcam aber meist Schnappschüsse, keine durcharrangierten Fotos. WEnn sie dies tun würden, sähe es in etwa so aus - was die Gestaltung des Hintergrundes angeht. Noch nie gesehen, sowas?
Gespeichert
Das Leben sollte keine Reise mit dem Ziel sein, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper unter die Erde zu kommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Absinth in der anderen, unser Körper total verbraucht und dabei schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
_______________________-
Der Bullshit ist's, dem ich aus dem Wege gehe.

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Mutige Taten
« Antwort #66 am: 25 Januar 2005, 11:54:54 »

Zitat
Zitat:
Wieso ? Sehen doch hübsch und professionell aus

Ja. Besonderes Augenmerk möchte ich auf die hohe Professionalität des Lakens sowie des Samtvorhangs auf einer Seite lenken.


Das klingt aber insgesamt nicht nach "technischer Anmerkung" sondern nach "So einen Schrott hab ich ja noch nie gesehen, nicht mal der Hintergund sieht einigermaßen gut aus".Oder es wirkt zumindest so.

Zitat
Wieso kommst Du mir damit?

Komm ich nicht, für dich war nur der erste Abschnitt

Zitat
Noch nie gesehen, sowas?

Bin keine Experte für Fotografie, aber auf mich wirkten die Fotos schon professionell.Professioneller als Schnappschüsse allemal.Was ja nicht heißt, das man das nicht noch besser machen könnte (theoretisch).
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
Mutige Taten
« Antwort #67 am: 25 Januar 2005, 12:05:53 »

liebe anyway & jinx,

in einen beitrag reinzuschreiben, dass user xy "billige" und "unprofessionelle" fotos in seinem album hat, finde ich erstaunlich niveaulos, unprovoziert und voll überflüssig. wenn ihr das un-be-dingt loswerden musstet, weil es euch ja so auf der seele gebrannt hat, warum dann nicht per pm? und weil ich es so dermaßen gar nicht begreifen kann, schiebe ich es jetzt mal spontan auf den monatszyklus, da hats ja logischer weise weniger blut im kopf als sonst.
Gespeichert

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11830
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Mutige Taten
« Antwort #68 am: 25 Januar 2005, 12:19:43 »

Olli, das hat nix mit dem monatszyklus zu tun, das ist bloß Stutenbeißerei.
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
Mutige Taten
« Antwort #69 am: 25 Januar 2005, 12:29:35 »

och, mir fallen da auch noch lustige worte zu ein, aber ich wollte mal biologisch an die sach ran gehen.
Gespeichert

Kallisti

  • Gast
Mutige Taten
« Antwort #70 am: 25 Januar 2005, 13:21:58 »

Hallo Rick,


tut mir leid, dass nun auch der von dir eröffnete thread für überflüssige, themenferne Banalitäten und "Stutenbeißereien" (ja, Eisbär: ich sag´s nur ungern, aber: damit hast du wohl recht, leider! Frauen sind halt auch bloß Menschen ;)) missbraucht wurde.

Ja, mein ich ernst und nicht ironisch!


@Thomas

danke für deine Beiträge in dieser Angelegenheit, auch an olli und Eisbär und sowieso an Rick! Denn: in der Tat haben die Fotos mit dem Thema hier "nicht wirklich" was zu tun, es sollte wohl echt nur eine (kleine) Provokation oder Frustablasse in meine Richtung sein, oder jemand hatte seinen/ihren schlechten Tag oder so - aber das hätte dann, wie ich auch schon anmerkte, ja per PM oder direkt in meinem Album eher seinen Platz gehabt.



Also, soll ich die pics wieder rausnehmen? Nein, ich will mich weder "unterwerfen" noch die "Trotztante" spielen - ich wollte mit den Bildern niemanden "herausfordern" (wozu auch immer) oder sonst was.
(Nee, werd jetzt deswegen auch bestimmt keine Umfrage starten - das ist doch alles im wahrsten Wortsinne lächerlich!)

Wer sie schlecht findet, kann das doch; wer sie ok findet: freut mich.

Es gibt sicher noch andere Gallerien hier, die Bilder enthalten, die manchen gefallen, anderen nicht, die einige "professionell" oder gut oder "billig" (??) finden oder nicht und so weiter und so fort.


Wenn wer ein Problem mit mir persönlich hat, dann lasst uns das doch einfach per PM machen, ok?


any: wir kennen uns gar nicht - aus irgendeinem Grund (oder mehreren?) kannst du mich aber anscheinend nicht leiden oder so, k.A.?
Nee, musst mir das auch nicht erklären, wenn dir auch das zu doof ist, egal, ich weiß nicht, was ich gemacht hab, was dich offenbar so ankotzt?


Jinx: Ähnliches auch "in deine Richtung" - wir kennen uns nicht - mir scheint, es stehen (ungeprüfte, ungerechtfertigte?) Ressentiments zwischen uns. (?)



Ja, sorry, das habe ich nun auch mal absichtlich hier an diese Stelle gesetzt und nicht per PM.



Rick: nochmal: tut mir echt leid.
Vielleicht können wir aber trotzdem wieder /nochmal (wer auch immer: also: @all) an das eigentliche Thema anknüpfen!?


Ja, Rumzicken is wohl so ne eher weibliche "Eigenart", bin davon wohl leider auch nicht "befreit".  

 :roll:




Gruß
Kallisti
Gespeichert

Rick Deckard

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 544
Mutige Taten
« Antwort #71 am: 25 Januar 2005, 14:15:13 »

@ Kallisti: Keine Sorge, Du warst in keiner Weise von mir gemeint, als ich mich über das oben geschehene echauffiert habe. Es hat mir einfach gereicht diese überflüssigen und pissigen Sticheleien und Hetzattacken zu lesen. Ich kann nicht nachvollziehen, warum auf Dir rumgehackt wird. Sobald ein Posting von Dir erscheint, wirst Du persönlich niedergemacht. Vollkommen egal, was Du geschrieben hast.
Klar, Deine Einträge sind manchmal etwas gewöhnungsbedürftig und die Satzzeichen eigenwillig, aber soweit ich das auffasse doch auch nur so von Dir gewählt, um etwaige Missverständnisse und Fehldeutungen zu vermeiden.
Ein Tipp meinerseits hierzu an alle: Schreibt, wie ihr es meint, ohne ewige Erklärungen und Umschreibungen. Wer es versteht, beweist, dass er auch zwischen den Zeilen lesen kann, wer nicht, enthält sich entweder oder sollte sich eingestehen, dass er vielleicht eben doch nicht überall mitreden kann. Das mache ich auch so.
Also Kallisti, nichts für ungut und danken musst Du mir auch nicht. Ich hatte einfach genug von dem Quatsch.
Gespeichert
Ich bin vielleicht synthetisch, aber ich bin nicht blöde." Bishop (Aliens)

Kallisti

  • Gast
Mutige Taten
« Antwort #72 am: 25 Januar 2005, 14:23:26 »

@Rick


... ok, geht klar!   :)
Gespeichert

Jinx

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4424
  • Just do it!
Mutige Taten
« Antwort #73 am: 25 Januar 2005, 20:36:44 »

Zitat
in einen beitrag reinzuschreiben, dass user xy "billige" und "unprofessionelle" fotos in seinem album hat, finde ich erstaunlich niveaulos, unprovoziert und voll überflüssig. wenn ihr das un-be-dingt loswerden musstet, weil es euch ja so auf der seele gebrannt hat, warum dann nicht per pm? und weil ich es so dermaßen gar nicht begreifen kann, schiebe ich es jetzt mal spontan auf den monatszyklus, da hats ja logischer weise weniger blut im kopf als sonst.


Lieber Olli,

wenn Du den Thread aufmerkam gelesen hättest, wäre Dir sicher aufgefallen, dass ich damit unmittelbar eine Bemerkung von Thomas aufgriff. Es ist ganz normal, keine professionellen Fotos im Album zu haben, nur Thomas lobte eben die Professionalität der Aufnahmen; unmittelbar darauf habe ich geantwortet.

Die letzte Bemerkung spricht wieder voll für Dich, wo ist Dein Blut denn eigentlich hingewandert? *G*
Gespeichert
Das Leben sollte keine Reise mit dem Ziel sein, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper unter die Erde zu kommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Absinth in der anderen, unser Körper total verbraucht und dabei schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
_______________________-
Der Bullshit ist's, dem ich aus dem Wege gehe.

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
Mutige Taten
« Antwort #74 am: 25 Januar 2005, 23:00:10 »

jinx:
mein blut ist da, wo es fast immer ist: in meinem genital. das ist ein dauerzustand, mit dem ich mich arrangiert habe. und weil ich weiß und akzeptiere, dass ich ein schnell pöbelnder, polemisierender und auch nicht sonderlich intelligenter mensch bin, kann ich damit mittlerweile recht gut umgehen. und wenn mir spontan einfällt: mensch, da hat jemand ja einen echt dämlichen avatar! dann überlege ich halt zweieinfünftel mal, ob ich das für alle sichtbar poste, oder ob ich damit vielleicht jemanden auf einer ebene angreifen könnte, die nicht mehr sozial kompatibel ist. und ja, ich picke gerne auf leuten rum. nur muss man echt einen sinn haben, wo die grenze zum fiesen und überflüssigen ist.
Gespeichert