Ach ja, und ich verabscheue Kirsch-Cola Joghurt von Müller. Das habe ich jüngst mal in einem Selbstversuch wider besseren Wissens probiert. Nach dem ersten Löffel wanderte das Zeug in den Mülleimer. Ich schreibe dies, weil ich das zumindest versuchte Verspeisen dieses Produktes als äußerst mutig empfinde.
So, und nun stelle ich mich selbst an die Wand und gebe mich zum Abschuss frei …
Sind wir denn hier bei einer Behörde?!? Oder ein Haufen Verklemmter
Sei versichert, dass es Situationen gibt/geben kann, in denen man (frau) nicht (mehr) "aus dem Weg gehen" kann, sondern: in die man einfach gerät - ohne, dass es vorher ein Anzeichen dafür gab, ohne dass man (frau) irgendetwas "provoziert" hätte - und in denen man (frau) auf die Hilfe anderer dringend und absolut und sofort angewiesen ist!
Diese Überempfindlichkeit, das mitunter bewusste „Falsch-Verstehen“ (offenkundig dazu gedacht, nicht erwünschte oder nicht geliebte Mitschreiber loszuwerden und zu denunzieren) und das philiströse Gebaren in diesem Forum gehen mir tierisch auf den Sack (Vorsorglich: Mir ist schon klar, dass ich keinen habe …)!!!
So, und jetzt gehe ich was essen. Hm, ein neuer Joghurt von Müller...Paprika-Lakritz...mal testen.
AnnHoly´s Beitrag trifft den Nagel auf den Kopf und hat selbstredender Weise meine 100 prozentige Zustimmung :!:
Endlich mal jemand, die offen, ehrlich und trotzdem höflich Klartext redet! :D :Sonne:
(äh, ja: für die denk-, ironie- und humorbefreiten üblichen Verdächtigen: is mir schon klar, dass´ den Joghurt nich gibt! gg
Und mit denen sollte man schon selbst fertig werden...
also ist das jetzt zivilcourage oder nicht? ein notfall lag defakto nicht vor. ich denk mal, nicht. meinungen? diskussion?