du alter stiefelstink! in diesem forum wird über jeden firlefanz heiß diskutiert, warum nicht - ausgehend von real-beispielen - mal über zivilcourage sabbeln?
sagen wir mal so, ich versuche immer, solch Ungemach selbst auf die Reihe zu kriegen, um derartigen Szenen aus dem Wege zu gehen.
Es muss auch "solche wie uns" geben ;) - und gibt sie glücklicherweise! - Undnicht nur die üblichen Verdächtigen ... -> wie sähe die Welt da sonstaus... !?!! :shock: :evil:
Ich bin ja auch ein großer Volksheld.Aber ich will Euch nicht mit meinen alten Geschichten vom Belagerungsring um Königsberg langweilen.
Ich habe ein Suchbild gefunden, in dem angeblich drei Fehler eingebaut sind. Finden kann ich aber nur zwei. Hat jemand von euch evtl. einen schärferen Blick als ich?
in diesem forum wird über jeden firlefanz heiß diskutiert, warum nicht - ausgehend von real-beispielen - mal über zivilcourage sabbeln?
Ich empfinde die entsprechenden Geschichten nicht als Angabe oder Prahlerei.Wenn Du es als Prahlerei (oder wie auch immer) bezeichnen möchtest, heißt das, daß Du diese zu Taten etwas besonderem machst.Ich denke aber, daß so etwas selbstverständlich sein sollte, daß man seinen Mitmenschen, die ganz akut in Not geraten, hilft.